Seite 1 von 1

Älteren Alfa gesucht, aber unsicher!!

Verfasst: 21 Feb 2006, 10:42
von alfista1
Hallo Leute

Ich möchte mir vielleicht bald oder zu einen späteren Zeitpunkt einen älteren Alfa kaufen.

Da ich überhaupt keine Erfahrung habe, mit solche Autos, frage ich mal hier in die Runde!

Wo kann ich Alfa’s in guten Zustand bekommen (ohne extrem verarscht zu werden)?
Auf was muss ich achten?
Wo gibt es die guten und fairen Mechaniker?

usw…

Im moment tendiere ich auf einen GTV6 oder Alfa Sud.

Ihr habt mir sicher ein paar Tipps dazu

Verfasst: 21 Feb 2006, 12:17
von Domi
Frag mal hier, die Jungs können dir sicher weiterhelfen... :wink:

:arrow: AlfaRacing

Claudio 076 399 63 66 oder
Michele 076 584 12 76

Verfasst: 21 Feb 2006, 13:08
von alfista1
Hei Domi

Was ist das für eine Garage? Haben die auch eine Homepage?

Wo ist der Sitz?

Danke

Verfasst: 21 Feb 2006, 21:21
von nappy

Verfasst: 21 Feb 2006, 21:34
von centosedici
nappy hat geschrieben:www.alfa-oldtimer.ch
preise wie bei ferrari.

Verfasst: 21 Feb 2006, 21:42
von lui
@alfista1
Kommt auch etwas zum fertig zusammenbauen in frage?

Hätte da einen Alfa Sud Ti, Motor komplett überholt aber ausgebaut und Karrisserie ist ebenfals komplett überholt worden aber nicht zusammengebaut... ist eher für schrauber gedacht aber ich schreibs trotzdem mal...

gruss lui

Verfasst: 21 Feb 2006, 22:00
von Domi
alfista1 hat geschrieben:Hei Domi

Was ist das für eine Garage? Haben die auch eine Homepage?

Wo ist der Sitz?

Danke
Keine Homepage... das sind 2 Alfaverrückte Kollegen von mir die eine Garage in Dietikon ZH haben :wink:

Sind auch ab und zu im Forum tätig, wenn auch sehr selten...

Verfasst: 22 Feb 2006, 01:15
von Edo_930
lui hat geschrieben:
Hätte da einen Alfa Sud Ti
gruss lui


geil !
mehr infos bitte... !

Verfasst: 22 Feb 2006, 08:11
von alfista1
@lui

Danke aber lieber einer der schon bereit ist. Ich bin leider nicht so begabt um selber an einem Auto zu schrauben.

Es könnte auch ein 75er 3.0l sein.

Vielen Dank auf jedenfall.

@Domi

Danke Dir Domi, werde sicherlich mal anrufen. Mal schauen!!

Verfasst: 22 Feb 2006, 11:16
von lui
Edo_930 hat geschrieben:
lui hat geschrieben:
Hätte da einen Alfa Sud Ti
gruss lui


geil !
mehr infos bitte... !
Wie weiter ober beschrieben, Motor und Karosserie sind soweit i.O. aber komplett zerlegt. Das Auto steht nun seit ca 10 Jahren in der Garage und wartet darauf zusammengebaut zu werden...

Preisvorstellung ca 1500.- VHB

gruss lui