Suche Leute aus der ostschweiz für Garagenbezug

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
life_style
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2006, 19:40
Answers: 0
Wohnort: Romanshorn Thugau
Kontaktdaten:

Suche Leute aus der ostschweiz für Garagenbezug

Beitrag von life_style »

Hoi mitenand,
scho sit längerem bi i uf de suechi nochere Garage für Privatizweck. Nu leider wer e alleinige Finanzierung und arbet un möglich. Darum suechi do paar Lüüt wo au bok hetet so öbis uf bei stelle. Ich selber fahr en Alfa 145 2.0L TS QV und bi brueflich Automech. I wür mi freue.

Grüessli
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Hallo life_style

ich bin sicher es hat einige Alfisti in deiner umgebung die auch sowas im sinn haben ;)

bitte schreib hochdeutsch hier im Forum, da auch ausländische members mitlesen.

und natürlich :teddy: im Forum :D
life_style
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2006, 19:40
Answers: 0
Wohnort: Romanshorn Thugau
Kontaktdaten:

Beitrag von life_style »

Danke für die Info :)
Also ich suche Leute die Lust dazu hätten Privat eine kleine Garage aufzubauen. Da mir die Arbeit an Autos sehr liegt und ich auch mal gerne unter der Woche am Abend oder während dem Tag an Autos, ohne Chef :) schrauben möchte, (Automechaniker) würde ich sowas gerne aufstellen. Nur leider kann man die Kosten als einzelne Person fast nicht übernehmen und die Arbeit alleine ist auch ein bisschen langweilig. Man soll sich ja gegenseitig aushelfen können. Gerne würde ich mich über Interessen von euch freuen.

Grüsse
Raphael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast