Ich halts nicht mehr aus...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Ich halts nicht mehr aus...

Beitrag von alfa_corso »

Hallo zusammen,

ich bin mitt November mit meiner Bella gefahren... Ich will wieder GTA driven Verdammte sch....! Wann ist der Winter fertig?

Ich glaub ich geh zu meine Garage ent'wintere in kurz und geh eine Runde fahren! :? :? :?

Es hat ja kaum mehr Salz auf der Strasse!
Was meint Ihr dazu wie geht es Euch?

Gruss

der leidende ALFISTI ;-( alias alfa_corso
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Re: Ich halts nicht mehr aus...

Beitrag von Lui@alfissima »

alfa_corso hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin mitt November mit meiner Bella gefahren... Ich will wieder GTA driven Verdammte sch....! Wann ist der Winter fertig?

Ich glaub ich geh zu meine Garage ent'wintere in kurz und geh eine Runde fahren! :? :? :?

Es hat ja kaum mehr Salz auf der Strasse!
Was meint Ihr dazu wie geht es Euch?

Gruss

der leidende ALFISTI ;-( alias alfa_corso
Sali Alfa Corso

Mir geht es genauso.Das letzte mal dass ich ALFA gefahren bin war der 14.November 2005 :shock: und halte es nicht mehr aus :motz:
Habe meine Alfas am 14. Nov. "abgestämpfelt" und fahre nur noch Fiat Uno 45 ( meine Winter Maschine ) :roll:
Bild
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Kenne das Gefühl "ein wenig" kann zwar jeden Tag Alfa fahren, freue mich aber wenn ich meine Milano wieder auswintern kann und neue Pneus und Felgen drauf machen kann!!!! :twisted: :twisted:

gruss Chris der dein Leiden versteht :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

Ich glaub es geht vielen hier so...

mir ebenso, ich freu mich riiiesig wen ich wieder mein 156er fahren kann, obwohl der 155er besser läuft. Das Fahrverhalten des 156er ist einfach viiiel schöner und der Sound IM Alfa ist auch besser :lol:

Grüsse Franco, der sich freut wenn der Schnee wieder weg ist und der euer Leiden durchaus versteht!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Da schwimme ich gegen den strom, mein GTA hat Winterräder bekommen und bei trockenen Strassenverhältnisse (wie gestern und heute) gönne ich mir sogar kleinere ausritte mit dem Masi :wink:

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Hehe, ich hab meinen q4 heute auch wieder mal bewegt.

Gestern aben sah ich auch einen blauen 75er und einen geil gemachten roten 164 in Winterthur.

Solange es keinen neuen Schnee wirft fahr ich noch ein bisschen.

MFG
michi
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

Mein GTA hat auch Winterpneus drauf...geniesse Fahrspass in jeder Zeit. :twisted:
Könnte nicht die Geduld erbringen monatelang darauf zu verzichten :x
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

miGlo hat geschrieben:Gestern aben sah ich auch einen blauen 75er und einen geil gemachten roten 164 in Winterthur.
Das war ein Kolleg von mir :lol:
Bild
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Kannst ihm sagen das der Schlitten Pornomässig Mafialike aussieht 8)


Gruss Michi
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

hehe ich hab auch alfetta entzug ;) aber da ich jeden tag alfa fahre (meinen 156 1.6 oder halt den 33) ists net ganz so schlimm... ;)
TROTZDEM! SCHEISS WINTER!!! :evil:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Heute Nachmittag hab ich mir nach langem wiedermal eine schöne Ausfahrt mit dem GTV gegönnt :supercool: das hat wirklich gutgetan...

War einbisschen in der Stadt unterwegs, dann etwas ausserorts... später dann ins Thurgau raus und dort noch etwas durch Frauenfeld gefahren und etwas trinken gegangen... beim zurückfahren noch einen zwischenstopp in Winterthur gemacht, getankt und eine kleine Runde gedreht... dann zurück in die Stadt und bin vorhin zuhause angekommen... :wink:

Und jetzt das beste...

Ich fahre in die Tiefgarage steig aus und laufe um das Auto...

FUCK!!! #-o ich bin den ganzen Nachmittag ohne Kennzeichen rumgefahren!!! :lol: :lol: :lol:

Und sovielen Bullen wie Heute Nachmittag bin ich schon lange nicht mehr begegnet!!! Hatte mich schon gewundert :lol: doch keiner hat gewendet oder hat mich rausgewunken :lol: Glück gehabt... :wink:
Bild
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

@Domi, wenn Du heute mit Deinem silbernen unterwegs warst....ohne
nummer...dann haben wir uns gekreuzt.....badenerstrasse, du
richtung letzipark ich richtung altstetten....war auch im silbernen
unterwegs.....hab mich noch gewundert als ich in rueckspiegel sah
und keine nummer am schoenen GTV sah!

gruessli
iwan
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

DomiGTV hat geschrieben:

Und jetzt das beste...

Ich fahre in die Tiefgarage steig aus und laufe um das Auto...

FUCK!!! #-o ich bin den ganzen Nachmittag ohne Kennzeichen rumgefahren!!! :lol: :lol: :lol:
Hehe, das ist mir auch schon 2mal passiert 8) (naja Wechselnummer halt) Die Fahrt wird dann unerträglich wenn man es weiss, das die Nummer net dran is.

:lol:

Gruss Michi
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

iwan hat geschrieben:@Domi, wenn Du heute mit Deinem silbernen unterwegs warst....ohne
nummer...dann haben wir uns gekreuzt.....badenerstrasse, du
richtung letzipark ich richtung altstetten....war auch im silbernen
unterwegs.....hab mich noch gewundert als ich in rueckspiegel sah
und keine nummer am schoenen GTV sah!

gruessli
iwan
Genau!!! das ist aber die Hohlstrasse :wink: Hab dir gerade eine PN deswegen geschickt :lol: hehehe...
Zuletzt geändert von Domi am 08 Jan 2006, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Mir geht es auch so... gestern schaute ich mir Movies und Fotos von meinem Alfa an... :? würde auch gerne mal wieder eine Runde im GTV drehen...

Eigentlich wäre ja der 166ger mein Alltagsalfa, aber er weigert sich das Sommerkleid auszuziehen... :roll: daher bin ich jetzt oft mit dem Punto meiner Freundin unterwegs...

Am meisten fehlt mir der Sound meines GTV's...
...na hoffentlich wird bald wieder Sommer...

Gruss cygnet
Bild
Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken
und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast