Lancia Delta HF Integrale
- Rubens
- Beiträge: 1223
- Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Eindeutig abgelehnt! Ist das selbe wie mit der giulietta, wenn man was neu aufleben lassen will muss es schon ebenbürtig sein! Oder wenigstens designtechnisch stimmen!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
-
- Beiträge: 2260
- Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
hässlich!
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
- Cyril
- Beiträge: 887
- Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV - Wohnort: Bösingen
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Geil!!!
- Manu GTA
- Beiträge: 576
- Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
- Aktuelle Fahrzeuge: ..
- Wohnort: Winterthur
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Ihr seit jetzt aber negativ. Logisch ist das niemals mit dem alten zu vergleichen, aber ich finde der sieht verdammt geil aus!
Würd ich kaufen...
Würd ich kaufen...
-
- Beiträge: 2148
- Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Wenn man ihn mit dem normalen Delta vergleicht (find ich schön als Auto, ein anderer Name wäre aber angemesseren gewesen) find ich den da oben gut!
Saluti Villani
-
- Beiträge: 7942
- Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Wohnort: Littau - Luzern
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
was verstehst du unter ebenbürtig rubens ?Rubens hat geschrieben:Eindeutig abgelehnt! Ist das selbe wie mit der giulietta, wenn man was neu aufleben lassen will muss es schon ebenbürtig sein! Oder wenigstens designtechnisch stimmen!
Respira la passione di una vita in bianconero
- El Manolo
- Beiträge: 814
- Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981 - Wohnort: Seon
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Würde ich kaufen, falls mal was in der Art auf den Markt kommen würde.
Logisch, dass man heute keine Neufahrzeuge mehr produziert, die über die Aerodynamik eines Kühlschrankes verfügen
Der breite Grill würde auch besser ausschauen als dieses WC-Fenster der Normaloversion.
Logisch, dass man heute keine Neufahrzeuge mehr produziert, die über die Aerodynamik eines Kühlschrankes verfügen
Der breite Grill würde auch besser ausschauen als dieses WC-Fenster der Normaloversion.
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL
Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL
Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Sowas ähnliches habe ich vor längerem ja schonmal gepostet:
Sorry als Konkurrenz gegen, Focus RS, Lancer Evo, Impreza, etc... Also ein richtig fett breiter Delta wie der alte Evo, im neuen Design, mit +/- 300 Turbo PS und Allrad! Würde ich den Vertrag sofort unterschreiben!Domi hat geschrieben:...
- Rubens
- Beiträge: 1223
- Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
@M!ke
Mit ebenbürtig meine ich das die gleiche Philosophie verfolgen muss wie die "Legende"!
Und nicht einfach nur n hipper Kompakter hingestellt wird! Ich find das Revival der Giulietta nicht wirklich gelungen und auch das hier fände ich nicht wirklich gelungen. Da sind die Amis definitiv besser dran mit Mustang, Camaro, Challenger, Charger etc. Die Bilder von Domi sehen aber um einiges besser aus. Wenn die Leistung stimmt kann man drüber reden. Aber ich habe im allgemeinem Mühe damit das solche Fahrzeuge neu aufgelegt werden! Die sollen was neues bringen! Gilt aber für alle Hersteller die auf diesen Zug aufspringen! Meine Meinung. Jedem das Seine.
Mit ebenbürtig meine ich das die gleiche Philosophie verfolgen muss wie die "Legende"!
Und nicht einfach nur n hipper Kompakter hingestellt wird! Ich find das Revival der Giulietta nicht wirklich gelungen und auch das hier fände ich nicht wirklich gelungen. Da sind die Amis definitiv besser dran mit Mustang, Camaro, Challenger, Charger etc. Die Bilder von Domi sehen aber um einiges besser aus. Wenn die Leistung stimmt kann man drüber reden. Aber ich habe im allgemeinem Mühe damit das solche Fahrzeuge neu aufgelegt werden! Die sollen was neues bringen! Gilt aber für alle Hersteller die auf diesen Zug aufspringen! Meine Meinung. Jedem das Seine.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
- alfaromeo65
- Beiträge: 144
- Registriert: 22 Nov 2007, 10:48
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale EVO, BMW X5
- Wohnort: Black Forest
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Ich teile sowohl die Meinung von Domi wie auch die von Rubens...
Gemessen an der Lancia-Zeit nach dem Inte EVO ist die oben gezeigte Studie gar nicht mal so hässlich. Wäre sogar denkbar solch ein Modell bei den WRC mitfahren zu lassen. Für Lancia-Fans ein Traum...
Als Purist muss ich dennoch auch Rubens Recht geben, es ist wie beim Highlander - es kann nur einen Delta geben, das war der Integrale 8V/16V gefolgt vom EVO. Hier nochmal etwas zum sabbern...
Gemessen an der Lancia-Zeit nach dem Inte EVO ist die oben gezeigte Studie gar nicht mal so hässlich. Wäre sogar denkbar solch ein Modell bei den WRC mitfahren zu lassen. Für Lancia-Fans ein Traum...
Als Purist muss ich dennoch auch Rubens Recht geben, es ist wie beim Highlander - es kann nur einen Delta geben, das war der Integrale 8V/16V gefolgt vom EVO. Hier nochmal etwas zum sabbern...
Viele Grüsse
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
Walter Röhrl
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
Walter Röhrl
- alfaromeo65
- Beiträge: 144
- Registriert: 22 Nov 2007, 10:48
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale EVO, BMW X5
- Wohnort: Black Forest
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Delta HF Integrale
Und noch ein paar ergänzende Angaben zum Fahrzeug, hatte ich ganz vergessen.
Lancia Delta Integrale Evoluzione: 1995 cm² mit Turboaufladung / leistungsgesteigert auf 400 PS / Drehmoment 550 Nm / Leergewicht 1020 kg / Allradantrieb mit Drexler-Lamellensperre / sequentielles 6-Gang Getriebe von Hollinger / Waagebalkenbremssystem mit 6-Kolbenanlage von AP-Racing
Lancia Delta Integrale Evoluzione: 1995 cm² mit Turboaufladung / leistungsgesteigert auf 400 PS / Drehmoment 550 Nm / Leergewicht 1020 kg / Allradantrieb mit Drexler-Lamellensperre / sequentielles 6-Gang Getriebe von Hollinger / Waagebalkenbremssystem mit 6-Kolbenanlage von AP-Racing
Viele Grüsse
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
Walter Röhrl
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
Walter Röhrl
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast