Nissan 350Z

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

ich nenn das keine komische Postings,,,sondern Meinung.

Ich versteh sehr gut was Du meinst. Und glaub mir, es geht mir manchmal auch so. Bei mir wärens halt vielleicht andere Marken als ein Subaru, Mitsu etc. Zum Beispiel der 350er da oben würd mir noch gefallen. Auch für einen 911er bin ich immer zu haben (und der darf dann auch Spoiler tragen :lol: ), ein Maserati biturbo war schon immer mein Traum. Im neueren SEgment zum Beispiel, wenn ich ganz ehrlich bin, ein M3 würd mich sehr reizen. Genau das was ich eigentlich liebe. 6 Zylinder, relativ dezent, schönes Interieur, Heckantrieb,,,,alles was ich gerne habe.
Darum bin ich auch gerne bereit auf die neuen 156 oder wie auch immer die nummer ist zu warten. Denn dort soll es sowas wieder geben :lol: Ansonsten könnt es auch passieren dass ich in Deine Richtung abschwenke und mich nur noch auf ältere Modelle konzentriere
:^o
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@DM

naja am Oberklassen Segment a la Maserati etc habe ich mich noch nie geklemmt.. ich weiss dass diese Autos zur Zeit noch unereichbar sind für mich... klar hätte ich an einem Masi auch meine Freude.... :wink: ich bin eben ein Turbo Freak wie du auf V6 stehst.... wenn ich jetzt schon eine fast anähernde oder sogar noch bessere Leistung aus einem Turbo erschöpfe dann ist mein Interesse geweckt...

Das mit den Spoilern ist halt sone Sache... ich mag nun mal scharfe ecken und kanten.. und die bekommt man in der heutigen "Runden" Autowelt leider so gut wie nur noch aus der Plastik Fabrik.... Ein Integrale war ja im Prinzip auch eine Spoiler Gurcke.. einfach schon ab Werk :wink: verstehe dich aber.. nicht jeder will so auffallen wie ein eckiger, bunter Klotz im Klassischen theater... ev. kommt bei die Besserung auch noch... wer weiss... bin auch nicht mehr so wild wie früher.. (aber keinen Funken vernüftiger :wink: ) wie du richtig sagtest früher oder später... früher oder später wird jeder feststellen dass einen gewisse Mischung an Markenblindheit die suppe perfektioniert... hoffe einfach dass Alfa vorher reagiert und genügend parolle Modell auf der Platte hat um uns in der Beitz zu halten... :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

nun, ich sag mir, wer hier drin mit GTA's, 166er etc rumfahren kann, der kann sich auch einen 911 Occassion oder einen Biturbo leisten.
Alles eine Sache des Willens oder der Bereitschaft.

Und Du, werd ja nicht vernünftig, gelle :P
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

weisst du wenn ich alles Geld das ich bis jetzt in Alfas investiert habe zusammen zähle komme ich fast auf den Kaufpreis eines gebrauchten Masis.... aber ich möchte auf meine Klassischen Boliden eben nicht verzichten.. :arrow: sprich das geld wäre mir zu schade über 50'000 für ein auto auszugeben..egal von wem.... auch nicht für einen Alfa. von dem Geld kaufe ich mir lieber 5 geile 75er :wink:

Zudem spreche ich immer von Barzahlung... leasin kommt bei mir vorerst nicht in frage.. ans. hätte ich mir schon lange einen Impreza rein gezogen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

dann lass Dir eins gesagt sein, lease nie ein Auto.
Mein 156er ist geleast. Es ist auch für mich das erste mal das ich es getan habe, und garantiert auch das letzte mal. Wenn alles gut geht kauf ich mir das Auto nächstes Jahr aus dem Vertrag raus.
Die Kohle kann ich mir halt dann ans Bein streichen.

Es ging oder geht mir auch heute nicht um den Zins, sondern schlicht und einfach um die unflexibilität. Mehr nicht. Die Karre ist einfach nicht mir und ich kann damit nicht machen was ich will.
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

danke für den Tipp.... ich denke Leasin kommt bei mir eh nie in die Tütte.. bin da sehr altmodisch eingestellt (wie überall :wink: ) wenn ich mir mal einen Subi kaufe dann in ein paar Jahren Occasion zum herum heitzen... neuwangen interessieren mich wegen der Abschreibung ja so oder so nicht.. also ist leasin eh nichts für mich :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

heiliger strohsack......

man könnte schwach werden ;-)

some Z350

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

jo krass!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem der Cremeweisse mit den Silbergoldenen Felgen ist ober heiss!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Der gefällt mir auch gut, die anderen sind nicht so mein Ding, das Auto
hat eine wirklich schöne Linie, finde das sie nicht durch so ein riesen
Spoilerwerk verschandelt werden sollte...
Bild
TripleA

Beitrag von TripleA »

genial die karre..ist der derzeit der angesagteste..danach kommt gleich der slk.
Benutzeravatar
curry
Beiträge: 395
Registriert: 29 Mär 2004, 11:43
Answers: 0
Wohnort: zürich oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von curry »

mir gefällt er auch ganz gut, vorallem der preis ist der hammer :zustimm:

übrigens der motor klingt nicht schlecht, es fuhr am sonntag einer an mir vorbei :bindafür:

gruss curry
TripleA

Beitrag von TripleA »

einen zu schrott gefahrenen hab ich auch schon gesehen.

verleitet wohl zum rasen. :twisted:
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

dieses Auto ist einfach nur geil - von mir ausgesehen kann man den sogar auch etwas tunen, bei Japanern habe ich da nichts dagegen.

Also wenn ich ein wenig unvernünftiger wäre, würde ich mir wohl so ein Auto als 2. Wagen kaufen :D
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

mal in einer anderen Form...

Bild
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wow so gefällt er mir endlich........ was ist das für ein Spoilerkit???? 2Fast4Driver??? :lol: so gut hat die Beule noch nie ausgesehen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast