England

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

also entschuldigt mal! Hasstiraden??? :?
hab ich zum Völkermord aufgerufen oder was?
Ich habe einfach bis jetzt keine einzig gutes erlebniss gehabt mit denen.
Und meine ausdrücke muss mann ja nicht überbewerten, ich weiss, ich nehm halt manchmal kein blatt vor den mund, aber ihr scheint mir ja schon ein wenig sensibel.

Ginge es hier um Frankreich, italien oder Spanien wäre alles ganz anders bei mir. Ich kann einfach Enland nicht riechen, also geb ich hier meinen Senf dazu.

und NIKI... vielen Dank. :blume:

So, jetzt schleim ich mich bei NIKI ein. :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

x-bertone was hat bitte die Fluggesselschaft mit dem Hotel zu tun??? Es ist ja wohl scheiss egal ob ich mit Easy-Jet oder sogar zu Fuss nach London gereist wäre! Der arrogante Habbib hinter dem Thresen kann ja mindestens so tun als ob er freude hätte dass wir ihm und seinem bekackten Land Kohle bringen. Ein Minimu an Gastfreundschaft hätte mir gereicht. Ich kenne Englang resp. London ja schon aus anderen Reisen und ich war mir schon im klaren dass ich auf einen Haufen frustrierter Bleichköpfe treffe, aber dass dann so ein Habbib noch meint er müsse so eine Show abziehen hat mir gereicht. Die sollen froh sein, dass ich Ihnen nicht noch auf den Boden geschissen habe! Nein sie sollen froh sein dass, das Gesundheitsamt dieses Rattenloch noch nicht evakuiert und abgerissen hat. Aber bei dem niedrigen Hygiene Standart kann man darauf noch lange warten. Ich war in einem Sportladen wo mich ein Farbiger bediehnen wollte. Ich habe den Gestank leider nicht ausgehalten.... der Typ stank nach vier Tage lang Scheisslache auf Synthetik.... Schlimmer als eine Tennissocke in Rente. Das störte offenbar niemanden... die Leute gingen unbekümmert ihren Pflichten nach... in der Schweiz hätte sich schon längst einer über diese Drecksau beklackt und ihn zurück auf die Strasse gesetzt. Wenn ich eine Serviertochter in der Schweiz als Beispiel nehme und sie mit den unfähigen Hühnern in London vergleiche, dann schneidet jede schweizer Erstlehrjahrtochter besser ab. Wir bestellten ja ein "English Breakfast" das hätte ein gebratenes Streifchen Schinken, fades Ei, rote Bohnen, eine ca. 5cm lange Wurst, eine Mini Tomate und Pilze umfasst. Anstatt Pilze kam ein Baby-Bell Käschen und die Wurst scheckte nach Brot.. ev. wars auch nur ein fritiertes Stück Hundescheisse. Als ich reklamierte und mich nach dem Verbleib der Pilze erkundigte, wurde ich noch verdutzt angesehen und man zeigte auf den Käse! Sowas geht einfach nicht.. wenn ich Fondue will, dann will ich ein Chäs-Fondue und nicht ein Schocki-Fondue. Das bereits Betrug.

15 Pounds pro Nacht? Also nach dem heutigen Tageskurs knapp 35 Stutz für ein Massenlager???????? Ja gehts Euch eigentlich noch gut? Meint ihr ich penne in einem Raum mit irgendwelchen Schweissfüssen und Furzbomben? Da bleibe ich lieber zu Hause, da habe ich wenigstens ein eigenes Bett. Für 65 Franken kann man mindestens genügend Klo Papier verlangen und nicht dass man zuerst im Putzraum Servietten klauen muss um sich den Arsch zu putzen. Hätte ich nich alle Handtücher geklaut, hätte ich mir meine königliche Rossette damit abgewischt. Die Sanitären Anlagen konnten nur von einem geistig Behinderten zusamen gesetzt worden sein. In der Schweiz waren solche Konstruktionen von Anfang an verboten (Lawrence ist Sanitär also kann man von der Meinung eines Fachmanns reden). Jedesmal wenn ich spühlte zitterten die ganzen Amaturen und es knallte eins in die Hähnen als würde es jeden Moment ein Ventil raus hauen. Die Schimmelflecken an der Decke waren einfach mit Verputz überdeckt worden... ich habe mit den Füssen gegen die Wänge getretten bis die Scheiss runter gefallen ist. Es hätte nich mehr viel gefehlt und ich hätte dem Gaunerpack den ganzen Laden auseinander genommen. Für 65 Franken kann ich selbst im überteuerten Tessin ein Doppelzimmer mit einem anständigen feinen z'Morge, einem Pool im Garten und einer FREUNDLICHEN, AUFGESTELLTEN UND FACHKOMPETENTEN BEDIENUNG erwarten. Lies mal mein Post, ich habe den Flug geschenkt bekommen.. ans. wäre ich nie wieder an diesen Ort des Grauens zurück gekehrt.... und ich schwöre euch nicht mal wenn ihr mir ein First-Class Ticket schenken würdet, würde ich noch einen Rappen in dieses Drecksloch bringen.

Weshalb soll ich verhandeln Pupo? - Nur weil dort mehr Araber als Engländer hausen muss ich doch nicht gleich die Gepflogenheiten eines Kameltreibers übernehmen? Das Scheiss Hotel war übrigens per Internet gebucht und bereits im Voraus bezahlt worden. Die 65 Stutz waren schon ein Spezialpreis der auf HANDELN zurück zu führen war. Anfänglich wollten die 80 !!!!!!!!

Ich muss mich hier nicht als bösen Touri hinstellen lassen... ich habe mich mal nur benommen wie die Engländer es auch tun... saufen, randalieren und knausrig sein. Zum Unterschied das selbst die grössten Insel-Arschlöcher in aller Welt wenigstens vorne durch akzeptiert und als Gäste behandelt werden. Wart ihr mal in Asien? Dort weiss man was Kundenservice heisst. Ich übernehme mal die Theorie von Euch und gebe mal dem mangelnden Sonnenschein dafür die Schuld. Die Leute sind so frustriert und ziehen eine Schnutte dass es eine ablöscht. Da kommt ja auf Depressionen wenn man diesen Quatschköpfen zu lange ins Gesicht blicken muss. Wir haben gegröllt und waren überfreundlich.. richtig hässlich, künstlich freundlich .... die Engländer nervten sich ungemein und zeigten wenigstens auf diese Art eine Emotion. Die Frauen sind so brutal hässlich dass selbst 15Jährige bei dieser Kälte im Mini Rock und in barfuss-Sandalen rum laufen müssen damit sich einer die Mühe ihnen die Höhle zu fegen. Ich fühlte mich dort drüben wie ein Bilderbuchmann so zogen die Engländerinen ihre tropfende Muschispur hinter mir her.. aber jede von denen war sogar zu hässlich um in die Kategorie "Lust auf was weniger Attracktives" aufgenommen zu werden. Fettwürste die Zentimeterdick über den Hautengen Mini gequellen sind und ungeschminckte, weisse Sommersprossenhaut unter einer Frisur die von der Windstärke gestylt wurde.

@cento

Um ehrlich zu sein habe ich viel an dich gedacht.... ich konnte nicht mal mit Fantasie eine einzige Vorstellung davon gewinnen wie du dem Land nur irgend etwas abgewinnen kannst. Gerade als Tiefsüdländer wie ihr Italos sollte doch diese Art von "Kälte" abstossend wirken. Die Leute sind so langweillig und haben null charme. Wären Engländer Autos, wären sie Audis.... langweillig, trist und grau und denken dabei sowas wirke edel, viel zu teuer und bei weitem nicht so zuverlässig wie man denkt. Ach ja und beide sind gleich still :lol:

@x-bertone

woher kommt den das Fondue und das Raclette? - Aus AT jedenfalls nicht.. die haben ja nicht mal das Wiener Schnitzel selber erfunden. Dieses wurde nähmlich von einem Kaier auf Reisen aus Frankreich importiert. Ich muss ja jetzt wohl kaum über die Gourmetqualiäten der Schweiz referieren.... hier kriegst du jedenfalls eine anständige Vielfalt und ein einfalsreiches Frühstück ohne dabei gleich zum nächsten MC Donalds oder Chinesen rennen zu müssen. Und keine Bange ich bleibe in nächster Zukunft auch hier.... wie ich ja selber sagte wer die Schweiz verlässt soll das bitte unbedingt und so schnell wie möglich tun.. nur ist er selber schuld. Ich ärgere mich jetzt schon über Mailand wenn ich im Mai ans 1/4 Meilen Rennen fahren muss... ich sage es nochals wenn ich nicht "müsste" würde ich freiwillig keinen Fuss über die Landesgrenze setzen.

@versetti

lass dich nicht anficken.... sollen sie doch alle nach England dann sind sie wenigstens gut versorgt :lol: Wir tun uns das jedenfalls nicht nochmals an... sowas hat kein Mensch nötig.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

PS:

@as: geh nicht nach Paris.. das ist genau gleich Scheisse.. der Fluch von London hat sich über den Ärmelkanal bis nach Paris verbreitet. Da gibts mehr Habbis als es hier Jugoslawen und Türken gibt. Das soll keine Beleidigung sein, das ist einfach mal eine Tatsache und nicht jedermans Sache. Ausser Dreck, Chaos und Unfreundlichkeit gibts da nicht viel sehenswertes.

@niki

auch wenn die Polizeistunde abgeschafft wird, ändert das nichts an der Stimmung. In London City gabs einige Lokola die bis um 07.00 Uhr morgens (wow.. 07.00 Uhr.. ich dreh am Rad.. sogar im Nest Basel haben die Kneipen länger offen :roll: ).. die Engländer kommen nur ab 3.00 Promille aus sich heraus und dann wechselt die Stimmung von "ich penn ab mir selber ein" auf ich hau die Kneipe in Schutt und Asche.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

x-bertone meinte das mit dem wasser weil du geschrieben hast, im easy-jet gabs nicht mal n'glas wasser gratis - was normal und richtig ist.

restlicher vortrag: 8) :lol: 8)

kissss

NIKI

jedenfalls bin ich dabei, bei nächster gelegenheit allen hier beteiligten reichlich nastro oder auch englische pints auszugeben.. :D
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

@chrigi

Andere Länder andere Sitten.

Mir persönlich gefällt London - wobei mir Berlin viel lieber ist. Trotzdem ist genau dieses fremde, kosmopolitische extrem spannend.

London war schon immer teuer - eine Bekannte hat sich gerade eine Wohnung im Zentrum gekauft - für etwa 3 Millionen CHF :(

Ich war vor 4 Jahre das letzte mal in London - habe da für ein gutes Zimmer (klein, sehr klein) für 1 Nacht sage und schreibe 800 Fr. bezahlt - zum Glück ist mir das nicht bewusst gewesen (war eine kombinierte Reise mit anderen Destinationen) sonst wäre ich auch durchgedreht.

Aber in London wird nur der Kapitalismus in Reinkultur gelebt - Angebot/Nachfrage.... wenn niemand mehr hingehen würde dann wären die Zimmer schon günstiger.....

Gastfreundschaft ist ja auch keine typisch englische Eigenart... na ja kann man nichts machen. Ich war auch brüskiert, als mich der grimmige Zollbeamte von der EU-Schlange (stand da mit meiner Frau) in die 3. Welt Schlange verwies... was will ich machen.. hätte halt statt den CH-Pass den I-Pass mitnehmen sollen....

...auf jeden Fall werde ich in den nächsten 2-3 Monaten nach GB fahren - mit dem Speedster und die Geburtsstätte meines Autos besuchen. Denn Roadster bzw. Sportautos wie Lotus sind einmalig und speziell - darum verzeihe ich den Engländern alle sonstigen Schandtaten (bsp. Zollwerkzeug und sonstige Spezialitäten)...
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

@niki & chrigi

Eigentlich wäre wohl eher Feldschlösschen angebracht! :lol: Trinken wir auf die Schweiz!

:D
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

mmh.. wenn man bedenkt, dass ich jobmässig von der brauerei EICHHOF einen bescheid erwarte.. :wink: dann eher ein pony oder ein spiess! hehehe

aber englisches bier hab ich jederzeit gern genossen! 8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Das stimmt es gibt Touristen HAUFENWEISE... vor dem Palast sahs aus wie vor 10 Jahren am Ballermann 6. Das ganze ist auch sehr gut organisiert. Die Busrundfahrten und das ganze Zeugs - alles 1A.. kein Wunder wo Geld zu schöffeln ist, wissen die schon wie man das auf die Beine stellt. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass durch das Billigflugangebot die Leute dort noch mehr abgezockt werden. Viele werden vom günstigen Flugpreis dort rien gelockt und sind naher wort wörtlich am Arsch. Aber so oder das alles ist doch kein Grund die Leute so zu behandeln. Andere Länder, andere Sitten mag stimmen aber ich denke jeder sollte andere so behandeln wie er selber auch gerne behandelt wird. Und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber kein Mensch möchte so abgestellt werden. Ich war in Otranto (Italien).. das Doppelzimmer dort kostet auch 80 Franken aber mit Halbpension!!!! Schimmel gabs auch.. sogar fast noch mehr als in London, es war mir aber scheiss egal weil das Essen und der Service gestimmt haben. Sehr freundliche, herzhafte Atmosphäre... so kann man sich entspannen.

Ans. kenne ich England nicht gross aber die Erzählungen von vielen Bekannten passen wie ein Legostein auf meine Erfahrungen mit London... einer wurde einmal fluchend von einem See vertrieben als er irgendwo in der Pampa ein paar Angler nach dem Weg fragte... scheiss Ausländer und Fuck You riefen sie ihm nach.

Barcelona zb. gefällt mir da viel besser.. eine Stadt mit Ecken und Kanten wie es im Süden halt üblich ist.. aber weltoffen, multikulturell und traditionell auf eine schöne und erträgliche Art. Land, Leute und das Essen stimmt genau wie der Preis.

Die einzigen Pluspunkte die ich London vergeben kann sind:

- alle Leute stehen auf der Rolltreppe rechts und man kann sie gut überhohlen

- Undergroundnetz ist sehr gut (aber für den Preis dürfte es auch nicht anders sein)

- schöne alte Häuser und Busse, wirkt sehr ansprechend (wenn nur die grimmigen Köpfe nicht wären)

Fazit die Engläder haben diese seigentlich sonst sehr schöne Stadt gar nicht verdiehnt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

jo das wär nicht schlecht.. aber bitte kein Guiness... das schmeckt mir nicht. :x hingegen war das über 9 Proille gesöff prima.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

ich denke man merkt nur schon in frankreich, italien, österreich oder deutschland einen qualitativen unterschied zu manchen produkten in der schweiz. welche produkte sind je nach land verschieden (essen, autos, wohnungen...).

ich war zwei wochen in frankreich (paris, brest). ich lernte dort die französische kultur kennen. paris hat mir nicht besonders gefallen. viel zu vermischtes volk, hohe kriminalität und es wird ständig versucht abzuzocken. das essen schmeckt mir hingegen sehr gut, nur sind mir viele sachen sehr unhygienisch, verschmutzt und ungepflegt reingekommen. parkiert wird im leergang, so dass die fahrzeuge umhergeschoben werden können um mehr platz zu schaffen... andere fahrzeuge werden aus den parkfeldern geschoben... na ja. die franzosen legen nicht sehr viel wert auf materielles.

war auch zwei wochen in england (london, bath) hat mir persönlich viel besser gefallen. vom lebensstandard näher an der schweiz dran. einzig das essen war etwas gewöhnungsbedürftig. und in den häusern zieht es. (in hotels vielleicht nicht) die mayonnaise ist orange... hingegen ist alles viel gepflegter. die autos werden gut behandelt, es wird ständig aufgeräumt, die qualität stimmt in vielen bereichen. dass bier (exkl. guinness) schmeckt mir auch... die sprache ist mir auch sympathischer...

mir persönlich gefällt england besser als frankreich. allein in den städten london und paris merkt man den unterschied. london ist besser organisiert, gepflegter, man fühlt sich sicherer...
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Gehe höchst warscheinlich anfangs September nach London und Coventry um jemananden zu besuchen... :wink:

Nun... was denkt ihr - ist das eine gute Idee? Also nicht mein Vorhaben allgemein, sondern Ziel London angesichts der immer noch (?) hohen Terrorgefahr?

Was denkt ihr darüber? Meiner Meinung nach ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden, oder sich um einen Baum zu wickeln höher, als dort von einem Rucksack in Fetzen gerissen zu werden. Trotzdem hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl - und traute mich noch nicht den "buchen" Button zu drücken... :wink:
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

vor allem bleib ja stehen wenn ein polizist eine waffe auf dich richtet denn sonst wirst du dort auch noch erschossen :evil:
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

Weiss jemand von euch ob man Easyjet Flüge nur übers Internet buchen kann??? Es sollte doch auch ein Reisebüro geben wo man Easyjet buchen kann??!!??
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Glaube es geht nur übers Internet.

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@careca
Was spricht denn gegen eine Online-Buchung? Sonst (sofern überhaupt möglich) müsstest du ja noch eine Bearbeitungsgebühr hinblättern...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast