England

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja aber die haben eine Art einen Witz zu erzählen dass er er schon gar nicht mehr lustig ist :( ich kann auch nichts dafür ich mags sie nicht, ich mag das land nicht... Tuning hin oder her..
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

http://www.fastcar.co.uk

...soviel zur englischen Tuningszene :wink:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

chrigi das ist für dich
Bild

Gruss vom England hasser

Diese Witzer haben einen FTO

Bild

einer meiner Japanischen träume
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Ich habe soeben wieder mal einen grauenhaften Lodontripp überlebt. Ich sage euch die Enländer sind das Allerletzte! Ein so unfreundliches, arrogantes und gleichzeitig hässliches Pack sucht weltweit seines gleichen. Das war jetzt definitiv mein letzter Londontripp!

Alles hat angefangen indem eine gute Freundin lawrence, GTA-Angel und mir eine Reise nach Lodon zu Weihnachten geschenkt hat. GTA-Angel hat noch seine Freundin, seine beiden Brüder, sein Cousin und die Freundin seines jüngeren Bruders eingeladen. Wir fuhren zu sechst incl. Gepäck im 75er an den Airport bevor mit den anderen beiden dort zusammen getroffen sind. Wir "easy-jet"eten also zu 8. nach London übers weekend. Wir haben vier Doppelzimmer gebucht. Preis pro Nacht/Person 65.-- Chf (OHNE FRÜHSTÜCK, was sich aber erst bei der Ankunft heraus stelle "das Kleingedruckte in den endloslangen AGB"). Der Flug war ja noch ganz passabel, abgesehen davon, dass man bei easy Jet sogar für ein Glas Mineral bezahlen muss. Endlich angekommen machten wir uns schon über die ein Stündige Hinfahrt mit der "Underground" (Metro in London) nach Nothing Hill gedanken. Preis für diesen Ritt mit einmal Umsteigen ca. 45 Franken pro Nase!!!! Gottseidank sprach uns ein Rentner an und bot uns an für 10 Pounds pro Kopf dort hin zu fahren.... wir quetschten uns also alle in einen Fiat Ulysee. Fragt nicht wie wir mit Gepäck dort rein gedrückt wurden.... :evil: Die Fahrt dauerte im Londoner Feierabendstau ca. 2 Stunden! So nebenbei in London gibts keine einzige Autobahn Ein- oder Ausfahrt in der City... wenn du musst also in jedemfall den ganzen Kuchen durchqueren. Im Hotel wartete ein Empfang auf uns den ich so noch nie erlebt hatte! Ein Typ der wie Mr. Bean in jungen Jahren aussah, drückte uns mit einem murmeligen "hellowwwwwwww" die Schlüssel in die Hand und BASTA. Sowas von kalt und ingnorierend verträgt keiner nach so einer Hinfahrt. Er war sogar zu bequem uns zu den Zimmern zu gleiten... Nachdem wir sammt Gepäck bis in den 4. Stock (über die Treppe versteht sich!!) gestiegen sind, stellte wir fest, dass der nirgends die Zimmernummer 0300 zu finden war.... alles wieder im Gänsemarsch zurück zur Reception. Als ich freundlich nach den "Rooms" fragte zeigte der Arschkopf am Thresen lediglich mit de Finger zu den Treppen!!!!! Ich sagte: "Sir, bringen Sie uns bitte zu den Zimmer, WIR FINDEN SIE OFFENSICHTLICH NICHT." Wer hätte auch geahnt, dass sich die Zimmer im KELLER befunden hätten!!!!! Das Doppelzimmer war etwa so gross wie eine Knastzelle für einen Häftling! KEINE FENSTER... lediglich eine Lüftungscheibe welche zum Treppenschaft des Hofs gewährte. Das Fenster war von innen vergittert und verriegelt. Schimmel durch Wasserschäden wohn das Auge blickte. Nun gut... wir sind ja nicht nach London geflogen um im Hotelzimmer zu schlafen :lol: ...... als ich jedoch das Badezimmer, ich meine damit den umgebauten Besenkasten, betretten hatte hörte meine Tolleranz auf. Die Türe konnte nicht einmal verschlossen werden. Aber noch schlimmer war, dass wenn ich mich auf die Schüssel setzte, dass dann die Türe nicht mehr geschlossen werden konnte da meine Beine im Weg waren. Ich hatte also die Wahl beim Scheissen entweder quer auf der Schüssel zu hocken oder meinem Zimmernachbar direkt Einblilcke in meine Notdurft zu gewähren. Warmwassermischer ist in London ein Fremdwort wenn man nicht gerade 200 Franken pro Nacht ausgeben will. Einen Hahnen für kalt und einen für warm, was du damit anstellen willst ist Dir überlassen. Das Lavabo hatte die Grösse eines Kanarienvogelfutterbeckens. (Bilder folgen)
Ach ja die Zimmer waren so ringhöhrig, dass man sogar hörte, wenn der nebendran rülpste oder schnarchte! Wir machten uns gleich auf um etwas zu essen.... zuerst mussten wir über zwei verschiedene Undergroundverbindungen ins Zentrum gelangen (Picadilly Circus). Die Underground scheint das einzig wirklich gute an London zu sein... aber der Luxus hat auch seinen Preis... eine Fahrtstrecke von ca. 3 Km kostet Hin- und Zurück ganze 9 Franken pro Nase!!!! Aus Erfahrung weiss ich, dass man die Engländer überhaupt keine Esskultur haben. Wir machten uns also auf direktem Weg in den nächsten Burger King. Dort war die Bedinung so unfreundlich und unkompetent wie ich sie mir höchstens in der dritten Welt vorgestellt hätte. Pommes vergessen, falsche Burger verpackt, Rückgeld nicht richtig abgezählt, mit dem Finger in die Pommes von Lawrence gefasst etc etc..... nun gut.... weiter gings nach China Town... ein wirklich schönes Viertel. Die Kälte trieb uns schnell in eine Music Bar.... es war gar nicht so leicht etwas zu finden wo nicht R&B oder sonstige Urwaldmusik gespielt wird...... kaum angekommen schon ca. 150 Franken versoffen und immer noch ncihts gespürt! Kein Wunder der Whyskey wurde mit Wasser verdünnt, beim Red Bull Vodka durfte man nicht einmal das SEPPERAT BEZAHLTE Red Bull behalten. Etwas frustriert machten wir uns die Menschenmenge die einer Street Parade glich auf den Heimweg. Im Hotel angekommen polterten wir gegen die Wände um unserer Frustration Charakter zu verleiehen. Lawrence war etwas krank und verlangte an der Rezeption ein Glas Wasser.. er bekam einen dreckigen Plastikbecher der sogar ein Haar drin hatte und wurde angehalten das Wasser im Lavabo der Zimmertoilette zu hohlen.... Hahnenwasser aus der Küche gäbe es nicht. Da drehte ich durch.... auf meine Beschwerde hiess es ich solle froh sein überhaupt ein eigenes Klo zu haben.. in anderen Hotels, darunter auch vier Sterne Hotels, wäre das nicht selbstverständlich in London. Etwas gereitzt stiegen wir in die viel zu kurzen Better und schliefen auf der braunen Wolldecke wie ich sie zuletzt in der Rekrutenschule unter meinem Arsch hatte.

Am morgen entschlossen wir uns dennoch für ein Frühstück im Hotel. Die ugerechnet 15 Franken liessen ja einiges versprechen! ES GAB ABER NUR KAFFE, KORNFLAKES, GIPFELI MIT 2 VERSCHIEDENEN CONFITÜREN, BUTTER UND MIT WASSER 50:50 VERDÜNNTEN ORANGENSAFT! Kein Yoghourts, keine Früchte kein gar nichts. Überhaut sind Vitamine dort ein Fremdwort! Die Statur der Londoner gilt als Beweis... mehr Arsch als Hirn. Ich habe mich aber jetzt voll und ganz gerächt..... meine Diät auf die Seite gelgegt habe ich im ganzen 16 Gipfeli gegessen, ca. 2 Liter Orangenwasser gesoffen, und mindestens vier Schalen Kornflakes gefuttert... im ganzen waren wir über 2 Stunden am Büffet.. ich habe die Wände mit Confi und Butter verschmiert den Kaffe "versehentlich" über den Teppich geschüttet und einen Radau gemacht wie die Engländer die jährlich Spanien und Italien verseuchen.

Was ich vergass zu sagen... ev. Schimpfe ich zu unrecht über die Engländer.. viele habe ich ja nicht gesehen.. die meisten Leute (wie auch das ganze Personal vom Hotel) waren ja Araber, Tamillen, Inder und Neger... unglaublich...ich dachte echt ich spinne.. so dunkle Engländer sieht man im Fernsehen nie. Schwarz weiss ist auch das denken an diese Ort...... weit weg von jeder Südländer Menthalität findet sich der frustrierte Alltag dieser vom Regen bestraften Nation. Das Wetter spielte zwar super mit.. strahlender Sonnenschein. Was die Bus Fahrt im Lodon Bus für stolze 45 Franken pro Nase wesentlich erträglicher machte. Ach ja in eine Energyladen war ich auch..... unter 150 Franken findest du nur Artikel vom Wühltisch... unter 50 Franken gibts in London nicht mal ein paar Socken von H&M. Ganz übel die Preise dort.... in Sachen Mode sind sie uns zwar voraus, haben aber gegen Mailand null chance... Lawrence hat allen die Show gestohlen in seinen völlig entstellten Energie Pants und seinem "Puta Madre" Jäckchen.. er wurde an jeder Ecke angesprochen und angemacht..... sin gelber Irokesenschnitt landete nicht nur beim weiblichen Geschlecht :lol: :lol: keine zwei Minuten im Energyshop kamen schon ein paar Schwule und setzten sich mit uns ins Gespräch.
Am Sa. abend stand einmal mehr Fast-Food von Subway und Pizza Hut wie auch wieder Burger King auf dem Speiseplan. Meine letzten Pounds investierte ich in Bier vom Tamillen um die Ecke... ich fand ein Gebräu das stolze 9.5% hatte!!!!!! Anschliessend setzen wir uns ins Zimmer und soffen uns einen ordentlichen Rausch an.... polterten wieder gegen die Wände und glotzen eine Art Lovers TV im billig-prüde Format. Die Baccardi-Breezer Flachen öffnete ich direkt an der Holzkommode da wir keinen Flaschenöffner hatten.. die Kommode hatte so oder so bereits drei verschiedene Schubladenhänkel.. was solls jetzt ist sie ganz am Arsch :lol: in der Nacht höhrten wir wieder die Ratten in den Zwischenwänden umher streunen..... tolles Gefühl echt. Der Nächte Morgen wurde wieder durch dieses vielfältige Büffet begleitet. Der nette alte Mann fuhr uns wieder für 10 Pounds zrück an den Airport. Ach ja nicht mal ein "good bye" oder "have a nice journey" gabs vom Personal dafür aber Chrigi-Nator Action indem ich mich lautstark über den tollen freundlichen Service und das beschissene Essen beschwerte. Grossartig interessiert hats den Habbib jedoch nicht. Ich kaufte mir noch drei grossartige Oldtimerhefte am Flughafen und machte mich wieder auf die Heimreise.... wenn man im Ausland ist weiss man was man in der Schweiz hat.. sogar der Cousin der erst seit einem Monat in der Schweiz ist sagte gleich "i miss switzerland"..... Patriotische Gefühle von einer Venezuelaner Famillie die am liebsten mit Bodenkuss in die Schweiz zurück kehrte... wie ich übrigens auch... die Schweiz ist halt doch das schönste Land musste ich feststellen... hier hast du einfach alles kompakt auf einem doch nicht mal so teurer Fleckchen Erde.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

genau.. hopp schwiiiiiz!!! hehehe

kann das gammlige zimmer total gut nachvollziehen.. doofe engländer ohne lebens- und esskultur! :lol:

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

aus meiner persönlichen erfahung und mehreren london-reisen (ca. 6) kann ich dem nicht beipflichten. ich werde hoffentlich bald wieder diese tolle und vielfältige stadt besuchen! :D


nb: ich denke von der englischen lebenskultur (nicht esskultur!) könnten sich noch viele andere eine scheibe abschneiden. :wink:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ist es eigentlich immer noch so, dass ab 23h oder 24h die pubs zumachen...?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

noch. die polizeistunde wird aber nächstens abgeschafft.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

cento hat geschrieben:nb: ich denke von der englischen lebenskultur (nicht esskultur!) könnten sich noch viele andere eine scheibe abschneiden.
Zweifellos!

London ist generell keine billige Destination. Für Schnäppchenjäger nicht wirklich geeignet. :wink:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

also ich war noch nie dort, in London.
Viele erzählen es sei sehr schön dort....
doch die Stadt reitzt mir nicht wirklich, möchte
eher Barcelona besuchen oder Paris..oder ital. Städte wie Mailand (war ich schon einmal) Turin, Florenz, Rom..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Wow, ausführliche Story... :)

War mal mit etwa 15(?) in London... Mit meinen Eltern und einem Kolleg. Ich sah die Dinge damals noch nicht so kritisch - und es gefiel mir eigentlich recht gut! Leider gingen wir noch nicht mal aus, sonder soffen auf dem Hotelzimmer ein 10er Pack.. :lol:

Eine Kollegin ist gerade dort eine Ausbildung am machen. Angesichts der günstigen Flugpreise geh ich sie ev. mal besuchen.

Ist eh das Beste wenn man zu Bekannten im Reiseziel geht. Dann hat man nebst einem guten City-Guide auch eine angenehme - und natürlich günstige Bleibe auf sicher! :)
Bild
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

Bin ueber das was du uns ueber London geschrieben hast Chrigi nicht sonderlich ueberrascht. Die Hotelpreise in dieser Stadt sind heutzutage ein absoluter Abriss. In einem einigermassen guten Haus abzusteigen kostet locker um die £ 200.-- Deshalb sind die Fr 65.-- Herbergen mehr mit Besenkammern vergleichbar. War auch mal fuer eine Nacht in so einem "Guest House". Steile enge Treppen - kleine Zimmer das WC auf dem Flur. Von Gastfreundschaft natürlich keine Spur. Zum Glück war der Fish and Chips Shop gleich nebenan. Nimms nicht zu tragisch - es gibt auch schöne Dinge in good old England; z.B. ein Pub auf dem Land mit einem knisternden Fire Place in der Mitte wo du an einem trüben Herbstag in den bequemen Plüschsesseln ein Guiness oder Lager trinkst. Take it easy.


Alfisti
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

...vieles scheitert wohl an mangelhaften Kenntnissen der englischen Sprache...

Man kriegt ab 10-15 Pfund bereits ein ordentliches Zimmer (shared; Mehrbettenzimmer) angeboten (London City) - muss halt mit den Leuten verhandeln - dann aber vorzugsweise auf Englisch und ohne mit den Händen zu gestikulieren :lol:

Übrigens: Die englische Küche ist nicht so schlecht, wie immer wieder behauptet wird...
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

Thom hat geschrieben:...Ist eh das Beste wenn man zu Bekannten im Reiseziel geht. Dann hat man nebst einem guten City-Guide auch eine angenehme - und natürlich günstige Bleibe auf sicher! :)
...und wenn sie noch eine hübsche, paratnige kollegin ist, dann hat man gleichzeitig auch eine fummelpartnerin.. . :wink: 8) :lol:

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

NIKI hat geschrieben:
Thom hat geschrieben:...Ist eh das Beste wenn man zu Bekannten im Reiseziel geht. Dann hat man nebst einem guten City-Guide auch eine angenehme - und natürlich günstige Bleibe auf sicher! :)
...und wenn sie noch eine hübsche, paratnige kollegin ist, dann hat man gleichzeitig auch eine fummelpartnerin.. . :wink: 8) :lol:
NIKI
Das hast du schön zwischen den Zeilen raus entnommen... :) 8)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast