Neuer Lancia DELTA!

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Nexus
Beiträge: 187
Registriert: 05 Okt 2003, 19:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Wohnort: Calabria / Zürich
Kontaktdaten:

Neuer Lancia DELTA!

Beitrag von Nexus »

Ja es gibt einen neu Lancia Delta! Obwohl, hat er den Namen verdient? :roll: Also ich finde das Heck :closet: Was meint ihr?

Hier die Bilder

Bild

Bild

Zitat aus Auto Motor und Sport

"Ab 2007: Lancia Delta mit Allrad
Der angeschlagene Auto-Konzern Fiat hält an seiner Nobel-Depandance Lancia weiter fest. Ab 2007 soll eine neue, kompakte Quermotor-Limousine wieder die Typenbezeichnung Delta tragen. "

"Der Viertürer mit Schrägheck kann dabei auf Technik-Komponenten des neuen Alfa Romeo 159 zurückgreifen und wird wie der Rallye-Champion Delta 1 mit Allradantrieb lieferbar sein.

Das Design stammt vom Centro Stile Lancia und trägt die Handschrift Flavio Manzonis, der mit der gelungenen Fulvia-Studie eine schöne Lancia-Zukunft skizzierte. Die Frontpartie verwendet Fulvia-Anleihen, während der Stil der Heckleuchten an jenen der Lancia-Modelle Ypsilon und Thesis erinnert. Als Motoren werden modifizierte Alfa-Triebwerke und die aktuellen Multijet-Diesel verwendet."

Also Lancia mit Alfa Technik :?
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hier ein Link, der "alten" Studie vom New Delta

:arrow: http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... ight=delta

Ich sag nur

Nissan Murano lässt grüssen :roll:
doch zwar, wollen sie die Linie von Thesis beihehalten...

na sowieso, am DELTA kommen sie nicht hin...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Gefällt mir sehr gut !!! Ich bin eh seit ewig ein Lancia-Fan. Selten so ein gut verarbeitetes, italienisches Auto gehabt.

Das Heck folgt dem Trend; runtergezogen. Ich habe auch Studien von Volvo gesehen, wo das Heck auch so komisch aussieht.

Aber dieser Delta ist wirklich schön. Wobei Lancia es besser täte, einen Integrale Evo xx wieder aufleben zu lassen, das würde ihre Kassen bestimmt um einiges bereichern.
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Mir gefällt er nicht... Mal nicht mehr wie jedes andere 0815 Auto, egal aus welchem Lande es stammt....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Toni_147 hat geschrieben:Wobei Lancia es besser täte, einen Integrale Evo xx wieder aufleben zu lassen, das würde ihre Kassen bestimmt um einiges bereichern.
Meist du, das es heute noch machbar ist, mit all diesen Regelungen?
Geil wäre es auf alle Fälle...
aber ich zweifle daran ob es dan wieder DER "Verkaufsschlager" wird....
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

also ich find ihn mega hammermässig!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: !!!
hoffentlich kommt eine saftige Turboversion!!!! brauch nämlich mal wieder ein kleines Turbo-Alltags-Kistli........
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

Sieht innovativ aus... aber mir gefällt er nicht wirklich, vorallem die Front.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

also mich erinnert er von vorne an den astra und von hinten an nen nissan...
aber besser als beides sieht er allemal aus :D
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

mir gefällt das heck überhaupt nicht, auch sonst zuwenig kanten für meinen geschmack...
das design ist mir irgendwie zu futuristisch, nissan murano hat schon was...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

bravo lancia =D> . der gefällt mir wirklich...
(obwohl er mich auf den ersten blick irgendwie an den 1er bmw erinnert.)
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

auf alle fälle um längen schöner als deutsche fabrikate in dieser klasse.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

[-X gefällt mir net.... sieht nach zuwenig Power aus.... :(
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Das mit der Power lässt sich ändern :twisted: Freu mich schon, auf die ersten getunten Fahrzeuge :D
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

bin gespannt auf den allrad delta (wie heißt die sportversion? HPE? kenn mich mit lancia net aus :oops: )
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Aldo hat geschrieben:bin gespannt auf den allrad delta (wie heißt die sportversion? HPE? kenn mich mit lancia net aus :oops: )
INTEGRALE!!! :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast