Der hässlichste Alfa

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Speedy_Danielez
Beiträge: 90
Registriert: 07 Feb 2011, 12:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 16V (for sale)
Alfa 156 GTA (for sale)
Wohnort: Reiden
Kontaktdaten:

Re: Der hässlichste Alfa

Beitrag von Speedy_Danielez »

no go Alfa's

ARNA
MITO

was absolut pothässlich ist;

916 facelift GTV mit der Gummi Adler Nase


...Geschmack ist und bleibt Geschmacksache...
_________________
Ex:
Alfa 33 1.5 QV
Renault 21 Turbo
Audi S3
Alfa 155 V6 3x
Alfa 75 QV
Kawasaki Z1000 2x

Aktuell:
Alfa 33 1.7 16V (for sale)
Alfa 156 3.2 GTA (for sale)
Honda CB 750 Jg.80 (Cafe Racer)
Sachs 502 Hercules (Bobber)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Der hässlichste Alfa

Beitrag von Chrigi »

@chris
also der 4C ist für mich einer der Geilsten Alfas.. naja zugegeben, ich stehe halt auf Coupes.. ich bin ein Anti-Famillien Mensch und mehr als 2 Plätze brauch ich nicht. Leider war der Berara ein Ultra Hässliches Hühnereicoupe und ich konnte damit nix anfangen.. war aber nicht der einzige wie man an den Verkaufszahlen ablesen kann :-)

Schlicht und zeitemäss nennst du den Arna? Also bitte !!!! Sowas kann und braucht man nicht schön reden nur weil es einen Alfa Boxer Motor verpasst bekommen hat. Da gabs zu Der Zeit Deisgn Ikonen aus München oder Italien und sogar aus Frankreich aber "schlicht" war nur der erste Bockmist aus Fernost. Schuhschachtel mit Räder.... wenn der Arna schön ist dann ist ein Volvo wunderschön. Eine traurigere Missgeburt wie den Arna kann man gar nicht bauen... heute müsste man ein Alfa Motor in einen Smart verpflanzen oder ..... sowieso.. schlicht und Alfa das passt ja gar nicht. Ein Alfa Design muss aus der Masse positiv herausstechen.

Ist sicher Geschmackssache aber ich würde mal behaupten der Arma hat nur Freunde in der Alfa Szene die eine Flaschenbodendicke Alfa Brille tragen und alles vergöttern was in irgend einer Form mit Alfa aus diesre Zeit zu tun hat. Das darf man natürlich auch :-)

Ich würde jedoch dem Arna jedoch alle Seiten eintretten und es würde mir kein bisschen weh tun.. Boxer Motor hin oder her... ich hasse ihn.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast