Benzinpumpen-Relais

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Ivo
Beiträge: 252
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Benzinpumpen-Relais

Beitrag von Ivo »

Kann mir jemand sagen, welches der drei Relais im Motorraum vom Alfa 155 V6 das Benzinpumpen-Relais ist? (1,2 oder 3???)


Bild


Der 155 V6 springt nicht mehr an, da die Benzinpumpe nicht mehr läuft. Wenn ich aber die Benzinpumpe direkt an der Batterie anschliesse läuft sie. Nachdem ich so die Pumpe ein paar Sekunden laufen lasse, lässt sich der Motor starten, geht aber nach ca 5 Sekunden wieder aus, weil er logischerweise kein Benzin bekommt. Ich nehme mal an, dass das Benzinpumpen-Relais defekt ist, doch ich weiss nicht welches der 3 Relais es ist... :roll:

gruss Ivo
ALFA GIULIETTA 2.0 1982
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

relais

Beitrag von smal »

also ich kann dir beim 155 nich sagen welches es ist nur so ein tipp bevor du hier teure relais wechselst sind alle sicherungen noch ganz?

saluti smal
Ivo
Beiträge: 252
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo »

Ja die Sicherungen sind ok!
Ich habe auch noch an den OT Geber gedacht, da der Drehzahlmesser beim Startversuch wild herumspringt... :?:
ALFA GIULIETTA 2.0 1982
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast