GlowGo (Leuchtendes Alfa Emblem)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

GlowGo (Leuchtendes Alfa Emblem)

Beitrag von Serge »

Habe den Prototypen für mein illuminierendes Alfa Emblem fertig. \:D/

Es hat die gleichen Dimensionen, wie das originale Alfa Emblem im Scudetto. Sieht bei Tage praktisch gleich aus, doch in der Nacht sieht man schon von weitem, dass sich ein Alfa nähert :twisted:

Hier Bilder des Prototypen bei Tageslicht:

Bild
Bild

so sieht es im Dunkeln aus (leider hat meine billig digicam extrem mühe im dunkeln darum die schlechte qualität. habe es sogar im photoshop etwas heller gemacht damit mann überhaupt was sieht.
Bild

und so sieht das ganze eingeschaltet aus:
Bild



Die Beleuchtung wird mittels Schalter ein ausgeschaltet. Platzierung des Schalters frei wählbar (vorzugsweise im Innenraum ). Man könnte das ganze auch mit dem Licht koppeln und so würde das Emblem beleuchtet wenn das Licht angeht.
Standardmässig kann man AN/AUS schalten.
Optional sind 3 Stufen möglich: Aus / Mittel / Voll
Oder aber sogar stufenlos

Erhältlich in Silber oder Gold
Durchmesser ist 74mm (entspricht dem Original)
Das Emblem wird geklebt


Bestellungen bitte per PN

Weitere infos unter http://www.glowgo.ch
Zuletzt geändert von Serge am 29 Jun 2005, 12:16, insgesamt 11-mal geändert.
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
Vinci155
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2005, 18:58
Answers: 0
Wohnort: BAAR (ZG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Vinci155 »

He serge dein Prototyp sieht ech geil aus! :vixen:
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

:gut: :gut: :gut: :gut:
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

wieviel hast du in planung zu fertigen? :D

interesse hier! ;) am 156 löst sich son komischer Lack vom emblem, sieht extrem hässlich aus... :?

deine idee ist ganz geil!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hey Serge Genial...


Wenn du den Prototypen nicht mehr brauchst, nehme ich auch gerne den.... ;)

Gib uns bescheid, wenn es in Serienproduktion geht, meine Bestellung ist dir Sicher......
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

jag_rip hat geschrieben:am 156 löst sich son komischer Lack vom emblem, sieht extrem hässlich aus... :?
ist ein bekanntes Phenomen. Die Folie löst sich und die Farben sehen blass aus. Hatte ich am 145er auch und ist glaub an den meisten (neueren) Alfas nach ein paar Jahren der Fall... :? :(
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

blöde Frage, aber muss sein..

ist es überhaupt erlaubt??
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

as hat geschrieben:blöde Frage, aber muss sein..

ist es überhaupt erlaubt??

finde ich keine blöde Frage......hier in der Schweiz ist eh alles verboten oder eintragungspflichtig, was "abnormal" ist.... :roll: :roll: :roll:

würde mich jetzt auch wunder nehmen...

da aber externe neon-röhren, leuchtende spritzdüsen und anderes leuchtendes zeug "illegal" ist, glaube ich, dass es nicht drin liegt.... :? :(
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

es muss ja nicht gleich "scheinwerfermässig" strahlen, ein leichtes glimmen würde glaub auch nicht umbedingt auffallen...
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Hei nicht schlecht geil!!!!!! =D>
:gut:
kann mann die schon kaufen??? :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

geniale idee :idea: ... gratulation! scheinst kreativ zu sein :zustimm:
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Benutzeravatar
Nexus
Beiträge: 187
Registriert: 05 Okt 2003, 19:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Wohnort: Calabria / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexus »

@Serge

Wie hast du das gemacht! Ist genial!!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ringhio hat geschrieben:
as hat geschrieben:blöde Frage, aber muss sein..

ist es überhaupt erlaubt??

finde ich keine blöde Frage......hier in der Schweiz ist eh alles verboten oder eintragungspflichtig, was "abnormal" ist.... :roll: :roll: :roll:

würde mich jetzt auch wunder nehmen...

da aber externe neon-röhren, leuchtende spritzdüsen und anderes leuchtendes zeug "illegal" ist, glaube ich, dass es nicht drin liegt.... :? :(
danke, dass du mir unterstützt..ich habe mir eben die genau gleichen Gedanken gemacht..

:wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

man könnte es ja vom Strasse abnehmen lassen und dann wäre es legal....

Nur ich glaube, dass sich diese Kosten nicht lonen, ausser man könnte es in Serienherstellung geben und Alfa würde da mitspielen... dann ja... ansonsten wird es eher nicht legal sein....
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Serge jetzt hast du ein problem

Ich will eins mir egal wie lange und wieviel es kostet du kennst mich
eine Hand wäscht die andere

Blinker gegen Beleuchtes Emblem
brauch ich für meinen Kofferraum umbau

Gruss JJ
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast