Anlagen umbau ja oder nein

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten

ja oder nein zum umbauen

Umfrage endete am 26 Okt 2003, 20:57

Ja umbauen
9
82%
Nein lass sein wie es ist
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Anlagen umbau ja oder nein

Beitrag von Jay Jay »

@All
Ihr wisst ja das ich ein Anlagen Spinner bin deswegen frag ich euch soll ich meine Anlage umbauen ja oder nein
Vieleicht noch ein kleinen Meinung bitte noch dazu
Nichts von Gewicht und so bitte ( Gell Chirgi )

Denn dann haue ich dieses Monster rein :devil.

Bild

was meint Ihr???

Gruss JJ seid bitte ehrlich
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Sieht ziemlich derb aus!!! :twisted:
Ich denke wenn dir deine jetzige Anlage zu schlecht ist würd ich sie umbauen!!! Glaube zwar nicht dass deine Anlage nicht wie der Hammer tönt!! :D
Sieht auf jedenfall noch scharf aus! Nicht jedermannssache! Mir gefällts! 8)
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Also um das genau zu beurteilen müsste ich sie mal live betrachten und vorallem mal hören, bin nämlich auch ein kleiner Sound-freak.. ;-)
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hey JJ, wenn Sie noch brutaler und geilder weder deine aktutelle anlage ist, dann ja, aber danach will ich auf einen Proberunde mitkommen!

Grus Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

JJ du bist absolut krank... aber ich verstehe dich... bin ja auch wieder an meiner Anlage....

PS: gib mir noch den Preis für die 16er Infinity Kappa für meine Frontpanelle durch.

Gruss chrigi


KICK DA BASS
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

HI JJ

Ich hoffe nicht das du das vorhast was ich zuerst machen wollte :wink: :wink: :wink:


Da du sehr wahrscheinlich deine Anlage umbauen möchtest was halltest du davon wenn wir beide zusammen es machen mein Boliden und dein Boliden ich brauche eine Experte hand für den umbau da ich mich absolut nicht auskenne,was meinst du :?: :?: :?:

Wann hast du vor deine Anlage Umzubauen :?: :?: :?:
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

also das ding hat auch seinen stolzen preis :shock:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

JJ du wirst es eh nich lassen können, genauso wenig wie ich einen Turbo original lassen kann :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

wer intresse hat an diesen Verstärker soll hier mal rein schauen http://www.audiodesign.de/produkte/Soun ... ci_7CH.htm

Für das was ich machen wollte sollte ich auch diesen Verstärker nehmen, aber mein buget lässt es mir momentan nicht zu aber ich kann sagen es ist ein geiles teil, obwohl es mir von der optische seite nicht so gefällt aber schluss endlich zählt ja das wo drin ist und das ist :twisted: :twisted: :twisted: stimmds JJ :?: :wink: :?: :wink: :?:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@AR156GTA

exakt... oft sind die strubsten Teile die besten... übrigens Hyphonics sind um etwas günstiger, sehen auch super aus und sind der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast