Mein Gta ist weg.
Mein Gta ist weg.
So jungs ich hab mein gta so wie es ausshiet verkauft.
Musste ihn verkaufen aus finanziele gründen.
Tja werde aber sicher mal ab und zu reinschauen und wieso nicht meine meinung dazu schreiben wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich wünsch euch mit euren Alfas noch viel spass und unfallfreies fahrt.
Ein sehr traugirer
Salvi.cosi
Musste ihn verkaufen aus finanziele gründen.
Tja werde aber sicher mal ab und zu reinschauen und wieso nicht meine meinung dazu schreiben wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich wünsch euch mit euren Alfas noch viel spass und unfallfreies fahrt.
Ein sehr traugirer
Salvi.cosi
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
- Beiträge: 1097
- Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
Re: Mein Gta ist weg.
ja, so ein Auto (speziell ein GTA) ist halt schon viel teurer als ein "normales" Modell. Sehe das jetzt sehr genau, denn meine Frau fährt einen 147 2.0 und im Vergleich zu meinem GTA ist der Unterhalt wirklich günstig.Cosi hat geschrieben:Musste ihn verkaufen aus finanziele gründen.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Hallo erstmal, bin neu im Bunde
Als ich meinen 147er Gta damals verkauft habe, war es nicht
aus finanziellen Gründen, sondern weil ich andauernd in der Garage
war mit diesem Geschwür. Probleme bis zum geht nicht mehr! Ausser mit dem Motor.
Ich hatte damals ca. 8000.- für ein Motortuning bezahlt.
Das Teil ging wirklich fantastisch (M3-E46 Niveau)
Und heute sage ich Euch, bereue ich dass ich meine Bella verkauft habe.
Etwas geileres als mein Ex-Alfa hatte ich noch nie, nicht mal mein jetztiger 156 2.5 V6-Kompressor kommt da ran!
Als ich meinen 147er Gta damals verkauft habe, war es nicht
aus finanziellen Gründen, sondern weil ich andauernd in der Garage
war mit diesem Geschwür. Probleme bis zum geht nicht mehr! Ausser mit dem Motor.
Ich hatte damals ca. 8000.- für ein Motortuning bezahlt.
Das Teil ging wirklich fantastisch (M3-E46 Niveau)
Und heute sage ich Euch, bereue ich dass ich meine Bella verkauft habe.
Etwas geileres als mein Ex-Alfa hatte ich noch nie, nicht mal mein jetztiger 156 2.5 V6-Kompressor kommt da ran!
@ jag_rip
Du kannst dir sicher sein Namensvetter, dieses Jahr werde ich an
einigen Treffen und "vor allem" Ausfahrten teilnehmen.Nicht wie
im 03 als mein damaliger Gta vom Juli bis November beim Tuner stand
für einen Kompressor-Umbau (Na, erinnert sich der eine oder andere wieder an mich)
und dann die Nachricht vom Tuner kam: Motorschaden!! -Verdammt, bin immer noch böse darüber
@ Chrigi
Nein, nein meiner ist nicht der Rote aus dem Autoscout24
Meine Bella ist silbrig.
Du kannst dir sicher sein Namensvetter, dieses Jahr werde ich an
einigen Treffen und "vor allem" Ausfahrten teilnehmen.Nicht wie
im 03 als mein damaliger Gta vom Juli bis November beim Tuner stand
für einen Kompressor-Umbau (Na, erinnert sich der eine oder andere wieder an mich)
und dann die Nachricht vom Tuner kam: Motorschaden!! -Verdammt, bin immer noch böse darüber
@ Chrigi
Nein, nein meiner ist nicht der Rote aus dem Autoscout24
Meine Bella ist silbrig.
Nein nein Novitec würde ich mein Auto nie anvertrauen.(auch schlechte Erfahrungen gemacht)
Mein damaliger Gta wurde damals in einer Tuning-Firma im Kanton Zürich
verblasen.
Nach dem Motorschaden kam er zu einer bekannten Alfa - Garage im Kanton Aargau. Denen gab ich den Auftrag, ein konventionelles Motortuning vorzunehmen.(Schwungrad abdrehen, Ein-Auslässe pollieren, Zylinderkopf planen, Elektronik anpassen, komplette Auspuffanlage usw,usw....
Und ich sage Euch:Ich würde es jederzeit wieder machen!!
Mein damaliger Gta wurde damals in einer Tuning-Firma im Kanton Zürich
verblasen.
Nach dem Motorschaden kam er zu einer bekannten Alfa - Garage im Kanton Aargau. Denen gab ich den Auftrag, ein konventionelles Motortuning vorzunehmen.(Schwungrad abdrehen, Ein-Auslässe pollieren, Zylinderkopf planen, Elektronik anpassen, komplette Auspuffanlage usw,usw....
Und ich sage Euch:Ich würde es jederzeit wieder machen!!
Ich sehe im Moment auch keine Alternative fuer meinen 156 GTA. Wüsste nicht was. Bis jetzt 60 K gelaufen und ausser einiger kleinerer Dinge keinerlei Probleme. Der 120 K Service wird dann ins Geld gehen (Zahnriemenersatz). Dann stellt sich die Frage Eintauschen oder Behalten. Auf Grund der geringen Absatzzahlen denke ich, dass sich der Wertverlust eher in Grenzen halten wird. Man findet ja nicht "an jeder Ecke einen GTA". Dabei bleibt auch noch abzuwarten wie sich die neuen Alfa Modelle am Markt entwickeln und was die Konkurenz macht.
Alfisti
Alfisti
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast