Seite 1 von 15

Knallharte Puntos

Verfasst: 15 Feb 2005, 09:16
von Domi
TurboBeast aus Belgien werden viele kennen, hier gehts zum Report: http://www.forza-italia.org/reports/000 ... orobby.htm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 15 Feb 2005, 11:43
von otto75
Göttlich :!: :twisted: :!: :twisted: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 15 Feb 2005, 12:32
von marcellino78
8)
in wettingen bei der Landstrasse steht ein roter punto gt
ziemlich heiss,muss mal schauen was er so verlangt.

ist glaube ich so ein kleinbetrieb diese garage
und zwar steht der punto vor der city garage wenn man von zh richtung baden gehen will.....

Verfasst: 15 Feb 2005, 13:47
von Domi
Bild
Bild
Bild
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 15 Feb 2005, 14:05
von lui
Doch doch es sind tolle WINTERAUTÖLIS :lol:

Verfasst: 15 Feb 2005, 14:51
von Vivi Sereno
Bild

Bild

Verfasst: 15 Feb 2005, 14:56
von Chrigi
also ich finde die sind noch dezent getunt!!! Fiats müssen einfach mit dicken Bodykits aufgerüstet werden damit sie nicht hässlich sind. Ist sicher Geschmacksache aber ich kann beim Besten willen nicht erkennen was an einem originalen Fiat schön sein soll..... klar sehen die nicht mehr aus wie Puntos.. und aus dem Grund finde ich sie ja Hammmer... (naja jedenfalls einige) Kleber usw. sind nicht so mein Ding... und die meisten sind nicht tief genug :roll: aber ans. dicke Post. An mein Coupe käme als erstens der Ferrari Modena Umbaukit von Cadamuro... da rockt das Haus :twisted:

Verfasst: 15 Feb 2005, 15:25
von Sandro
so gefällt er mir.........

Bild
Bild

Bild

chrigi nur für dich.........
Bild

Verfasst: 15 Feb 2005, 15:33
von Domi
Bild

Für Sandro: :wink:
Bild

Verfasst: 15 Feb 2005, 15:36
von lui
@Sandro
Den blauen finde ich bis auf den Heckflügel und Motorhaube auch ganz ok :wink:

Verfasst: 15 Feb 2005, 15:48
von Chrigi
das wäre mein Style....

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 15 Feb 2005, 15:53
von Domi
Yeah Chrigi die letzten 2 (Turbobeast) sind einfach der Hammer!!! Dieses Lambo-Orange einfach ein Traum!!! :twisted: siehe mein 1 Post ist ein Link zum Report... :wink:

Verfasst: 15 Feb 2005, 16:12
von Chrigi
ja so gefällt er mir... dezent und doch brutal viel gemacht....

Verfasst: 15 Feb 2005, 17:01
von Andreö
Ich persönlich bevorzuge diesen. Dezent und doch extrem. Aber dennoch nicht zu übertrieben.

Bild

Gruss
Andreö

Verfasst: 15 Feb 2005, 17:10
von as
dezent?
nicht übertrieben?

ja, mit Bravo Scheinwerfer alemal.. :roll: :wink:

P.S. zum Glück sind Geschmäcker verschieden :wink: