Seite 1 von 34

Alfa Romeo Brera (939)

Verfasst: 10 Jun 2004, 10:04
von Cuoresportivo-QV
Habe heute dieses schöne Schmuckstück gesehen..... :!: :!: 8)

Bild

Verfasst: 10 Jun 2004, 10:09
von BlackTurbo
Wo hat du den gesehen? Live? :shock:

Verfasst: 10 Jun 2004, 10:12
von enzo
live im traum! :lol:

Verfasst: 10 Jun 2004, 10:19
von Cuoresportivo-QV
Habe ihn schon mal Life gesehen aber nur im Autosalon :wink:


Bild

Bild

Bild

Verfasst: 10 Jun 2004, 12:50
von as
Ich hab den Brera LIVE gesehen :D im Genfersalon :wink:

aber hier ist ein Theard wo alle Concept cars drin kommen oder fast alle

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... ht=concept

Verfasst: 12 Jun 2004, 01:15
von AlfettaGTV
So muss ein Alfa aussehen:-)))))

Giugiaro (von welchem der Brera gezeichnet wurde) ist mit demselben letzten Sommer eine Woche nach Sardinien in die Ferien gefahren!!!! Man hätte ihn also durchaus auch auf der Strasse sehen können, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre!

Gruss

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch

..wird leider nichts aus dem Berra

Verfasst: 17 Aug 2004, 09:55
von Speedy24
Hallo

Schaut mal, was für ne traurige Nachricht ich gefunden habe ...

http://autotelegraaf.nl/vanonzeredactie/?id=27409

:abgelehnt:

ist zwar holländisch, aber die BAUEN DEN BRERA NICHT !!!!!!

Scheisse

Verfasst: 17 Aug 2004, 10:25
von Domi
Ich kann kein holländisch... Aber er wird als Basis dienen für den neuen GTV??? verstehe ich das richtig??? :twisted: 8)

Verfasst: 17 Aug 2004, 12:06
von Chrigi
naja war zu erwarten..... ist leider ein bisschen Alfa typische.... Promotion total... aber naher wieder die leute sauer machen....... die müssen was in der Richtung bauen ans. sehen sie bald alt aus...... man muss nicht nur den Rückstand aufhohlen sondern die Konkurenz gleich übertrumpfen.

Verfasst: 17 Aug 2004, 12:13
von lui
Jetzt bleibt die Hoffnung nur noch beim 8C :oops:

Bild Bild

Verfasst: 17 Aug 2004, 12:39
von xbertone
8c ist auf der Kippe - Marchionne soll gegen den Bau sein.

Verfasst: 17 Aug 2004, 12:41
von Chrigi
das ist doch nur gespielt... naher heisst es er wurde doch nicht gebaut obwohl er nie wirklich ernsthaft geplannt war.... - war aber ein gutes Promotion Projekt um in die Zeitungen zu kommen.. toll... aber das wird dem Lauribuden Image auch nicht viel helfen wenn jetzt der GTA für die nächsten 12 Jahre das Neun plus Ultra bilden muss.

Verfasst: 17 Aug 2004, 12:42
von Domi
oder der 8C wird die neue Basis für den neuen Spider hehehe... :lol: 8)

Verfasst: 17 Aug 2004, 12:47
von AR155 V6
Weis nicht mehr wo aber ich habe mal gelesen das der Brera und dr 8c produziert werden der 8c sollte vor dem Brera sogar rauskommen.

muss wieder mal im Internet suchen

Verfasst: 17 Aug 2004, 13:15
von Turbodeltone
Der Brera soll als Basis dienen für den kommenden GTV, es war nie die
Rede von einer Serienfertigung, da der Prototyp ja auch nicht von Alfa
kommt sondern von Italdesign, also nicht auf Alfas Mist gewachsen ist
im Gegensatz zum 8C, der ja scheinbar so kommen könnte, seit Monte-
zemolo am Ruder ist glaube ich an eine starke Sportwagenfraktion, da
die bereits totgesagte Fulvietta Studie von einem klaren Nein auf ein
mögliches Projekt umgestuft wurde und bereits vorabklärungen für
eine mögliche Produktion getroffen wurden...