FIAT Stilo

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Easy den bolle raus und den uno turbo lengs einbauen das du heckantrieb hast was ist los schläfst du heute wieder !!

Gruss JJ

600kg mit 105 Ps und dampfrad ach wie ich das vermiss
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die neuen Fiats sind meiner Meinung nach echt für den Hund... der Fiat Coupe ist zwar ein seltengeiler Stuhl der mich aus dem Sessel schlägt.... aber alle Puntos seit dem meiner Meinung nach einzig brauchbaren Punto dem Fiat Punto GT sind doch echt miese Geschwüre.... sie stinken im Innnenraum, sind schlampig verarbeitet, die billigsten von den billigsten Komponenten wurden für die Herstellung gewählt, die Qualität ist unter aller Sau und die Motorenpalette würde gerade noch reichen um Haushaltsgeräte anzutreiben. Ein Staubsauger oder eine Kaffeemaschine wären mit einem HGT Motor sicher akzeptabel ausgerüstet.

Der Fiat 131 Abarth &co. das waren noch geile Kisten.. aber auch ein Uno Turbo oder von mir aus sogar noch ein Punto GT oder Coupe kann zumindest von der proportionalen Leistungsdiagnose zur Konkurenz auf diesem Niveau mit halten. Aber so ein Geschwür wie den Stilo mit Abarth zu betiteln ist wie einem Mc Donalds Restaurant einen Stern zu verleihen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Salutti

Ich finde der Stilo sieht nicht mal so schlecht aus...

Bild

Bild

Gruss Roman
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

irgendwie wollen sich vw und fiat damit überbieten, die häßlichsten autos zu bauen. jedoch trotzdem: 1000000000000000000 Mal lieber Fiat als VW. Der Stilo 3-Türer sieht von hinten garnicht schlecht aus, (gefällt mir sogar besser als der Peugot-Hintern vom 147er) Und die Ausstattung vom Stilo ist doch der Hammer, für ein Auto in diesem Segment, oder?
zum PANDA 4X4:
NIX gegen dieses ultrageniale Auto! ist von ITALDESIGN, und der Chef von denen sagt: "Das schönste und zeitloseste Auto, das es je gegeben hat"...
naja, schön.... ich weis nicht... aber er ist definitiv SAUCOOL!
aber was fiat jetzt so macht ist schon schlimm... wir hatten mal einen fiat chroma turbo, das war halt echt ein geiles auto. aber spätestens nach dem coupe war irgendwie schluss.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@cygnet

ja eben aber du findest auch Golfs die mit 50'000 Chf investition in Spoiler Kits nach was aussehen.... leider NUR mit diesen Kits ohne Plastik Touch sehen die Dinger aus wie eine gebrauchte Anti-Insekten Dose.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Chrigi hat geschrieben:@cygnet

ja eben aber du findest auch Golfs die mit 50'000 Chf investition in Spoiler Kits nach was aussehen....
Ich muss Dir recht geben, mit 50'000 Chf bringt man viele Autos recht schön hin. Ja, mir gefallen Spoiler Kits, das stimmt auch! Jedoch bin ich der Meinung das bei einem Auto, das Grunddesign schon einem zusprechen muss, ansonsten nützen die besten Spoiler Kits nichts... und das finde ich beim Stilo nicht schlecht...

Darum werde ICH dir nie sagen, dass ein Golf nach etwas aussieht... [-X

Gruss Roman
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja ein Golf sieht zwar immer nach Golf aus aber dennoch gibt es schon welche, die wenigstens so aufwendig aufbereitet wurden dass man zumindest mal rund herum läuft... da stecken dann aber eher 100 Taussen Piepen drin. Wie du sagst Tuning soll verschönerung sein und nicht das Auto komplett neu umgestallten.... so dass keiner mehr weiss ob es ein Ford, Honda, VW oder Opel ist.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Kleiner Hoffnungsschimmer: Bei Fiat scheinen wieder TURBOS geplant zu sein.
Während der Nachfolger des Stilo Abarth jetzt schon nicht mehr den 2.0 sondern den 2.4 20V Motor hat und nur mehr Stilo GT heissen darf, wird es in Kürze den Stilo Abarth TC (turbo compressore) mit 240 PS geben. :wink: Ob da nicht die jetzigen 147 GTA fahrleistungsmässig alt ausschauen werden?
Noch besser: Auch vom Punto wird es die Version Abarth TC mit Turbo geben. Ich denke, wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung!

Gruss

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:shock: :shock: Wow woher hast du denn jetzt diese geile Info????? Hoffe dass der überraschende Turbo Boom auch bei Alfa ansetzt und die dicken Hubräumer mit zuwenig Leistung ersetzt... Ich hoffe dass dem so ist.. hoffe aber auch dass die Kiste Allrad haben wird (welcher Herrsteller ihnen diese Plattform liefert ist scheiss egal)..... voll geil..... hoffe sie haben es wirklich kapiert und hoffe es ist noch nicht zu spät.... schade ist der Stilo so hässlich... aber ev. kommt ja der Motor bald in einen attraktiveren Wagen das Alfa Coupe (gefällt mir zwar auch nicht sonderlich) aber der könnte auch sowas vertragen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Ja sind wirklich good news!
Was mich noch mehr freut, die Anfang 2005 erscheinende und auch TURBO-beatmete Abarth-Version des Lancia Y mit 180 PS. Endlich wieder mal ein richtiger (und schöner) Kraftzwerg aus Italia.....und seit langem wieder mal nach der neuen limitierten Fulvia ein sportliches Lebenszeichen von Lancia.

Gruss

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Fulvia mit Turbo????? Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Y mit 180 PS???? Abartig.... ein City Massenmörder...... :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Nein Fulvia nicht mit Turbo aber zumindest FULVIA!
Sie wurde ja bereits dieses Jahr auf der IAA vorgestellt!

Lanci Y Abarth mit Turbo :twisted: GTI-Killer :saw: und noch dazu mit Stil.
Erinnerungen an den Uno Turbo werden wach!

Gruss

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

ich glaube eher am A112 ABARTH, und weisst Du warum? Weil der Y das ur-kind ist vom A112...(geili chischte de A112 ABARTH!!!!)

- A112
- Y 10
- Y
- YPSILON
ALFA ROMEO CLUB MILANO
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Ja, hast natürlich recht, Andrea...wenn schon dann 112 Abarth. War wirklich noch eine geile Kiste v.a. die ersten Versionen ohne Kunststoff, es gab da noch Rennversionen mit mattschwarzer Haube, ohne Stosstangen und Kodflügelverbreiterungen, damals noch Autobianchi A 112 Abarth.
Hatte es ja eigentlich auf den turbo bezogen, gut da gab`s ja noch den Y10 Turbo, der hatte allerdings leistungsmässig recht grosse Streuungen; die einen liefen weit über 190 km/h, andere brachten es auf knapp 170 km/h. Ich denke, die 180 PS des Ypsilon Abarth sind auch für heutige Verhältnisse nicht von schlechten Eltern 8) .
Wenn wir schon bei den kleinen geilen Kisten sind, hat oder hatte jemand hier je einen Innocenti De Tomaso Turbo?

saluti

Edwin

http://www.alfetta.gtv.ch
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

der stilo ist wirklich was vom hässlichsten was ich je gesehn hab

:kotz:

..mein gott
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast