Renault Clio V6
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
11,5 x 19 ET -60 und 15 x 19 ET -42 / 355/25 19....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
V6
so, hier der V6 eines Bekannten... geht ab wie sau...
gruss chuz
gruss chuz
Mercedes-Benz C320 by Carlsson
Ford Mustang 289 V8 Conv.
Ford Escort RS1600
Alfa Romeo 75 3.0
meine alten:
Alfa 146 1.6l
Alfa Spider 2.0 Veloce, 1984
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Opel Zafira 2.0 OPC
Ford Mustang 289 V8 Conv.
Ford Escort RS1600
Alfa Romeo 75 3.0
meine alten:
Alfa 146 1.6l
Alfa Spider 2.0 Veloce, 1984
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Opel Zafira 2.0 OPC
Der V6 geht gut?
Dann ist er nicht original. Ich hatte ja auch so ein Gefährt - 7000 km, 6 mt hatte ich die Karre - nie wieder Renault!
Qualitativ unter jeder Sau - 0-100 km/h noch einigermassen schnell - ab 200 km/h eine lahme Krücke.
Dazu viel zu schwer. Viel zu auffällig für die eigentliche Leistung.
Dann ist er nicht original. Ich hatte ja auch so ein Gefährt - 7000 km, 6 mt hatte ich die Karre - nie wieder Renault!
Qualitativ unter jeder Sau - 0-100 km/h noch einigermassen schnell - ab 200 km/h eine lahme Krücke.
Dazu viel zu schwer. Viel zu auffällig für die eigentliche Leistung.
Ja das Ding isch nüm Original. Ud Verarbeitig isch komplett neu gmacht. Nockewäue u co. hei für rächt Dampf obe use gsorgt. U i Paar Monet wirdi no d Übersetzig chürze. U de loufts nähr Tip top. Ps. Wär fahrt scho 200? Äs Outo i däm Berich zbewge isch fürne ungüäbte eh schlichtwäg unmüglech. U für Graduszfahre naja lieber unger use Dampf
Zu de Ändrohr: Isch vom Abgasstrom här gä. Äs si nid imitat, nume nimt d ds Abgas dr Wäg vo de beide üssere. Rouchne tuets aube scho us aune. Nume nid glich fescht.
Gruess Oli
Zu de Ändrohr: Isch vom Abgasstrom här gä. Äs si nid imitat, nume nimt d ds Abgas dr Wäg vo de beide üssere. Rouchne tuets aube scho us aune. Nume nid glich fescht.
Gruess Oli
Wer später bremst ist länger schnell...
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
@Renault
Respekt vor Deiner arbeit.... vor allem die Felgen gefallen mir... am Auto selbst wurde mir schon fast ein bisschen zuviel gemacht aber schlussendlich ist ja Deiner
Aber du, wenn ein Auto wirklich schnell auf 200 ist, dann fährt man auch schnell mal drüber bei mir rast die Nadel jedenfalls wie ein Blitz am 200er durch.... und wenns nur mal ist um einen dicken Benzen alt aussehen zu lassen ich bin halt nicht so der Tuning Freund au optischer Ebene.. ich brauch Power im Fahrwerk und vor allem unter der Haube
wobei der Clio V6 optisch wirklich noch ein geiler Wagen ist.. würde mir noch gefallen.......
Respekt vor Deiner arbeit.... vor allem die Felgen gefallen mir... am Auto selbst wurde mir schon fast ein bisschen zuviel gemacht aber schlussendlich ist ja Deiner
Aber du, wenn ein Auto wirklich schnell auf 200 ist, dann fährt man auch schnell mal drüber bei mir rast die Nadel jedenfalls wie ein Blitz am 200er durch.... und wenns nur mal ist um einen dicken Benzen alt aussehen zu lassen ich bin halt nicht so der Tuning Freund au optischer Ebene.. ich brauch Power im Fahrwerk und vor allem unter der Haube
wobei der Clio V6 optisch wirklich noch ein geiler Wagen ist.. würde mir noch gefallen.......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ja hast schon recht. Die Front wird wieder zrückgebaut. Nicht ganz Original aber sehr ähnlich. Mir gefällt diese Front nicht mehr. Passt nicht zur Form des autos. Jedenfalls Power ist Genügend da. Jetzt mit den neuen Nockenwellen und anpassung sowieso. wenn dann noch das Kurze Getriebe drin ist dann läufts noch besser.
Bilder folgen wenns intressiert?
Bilder folgen wenns intressiert?
Wer später bremst ist länger schnell...
-
- Beiträge: 604
- Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast