NFSU Tuning

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

NFSU Tuning

Beitrag von sprint »

Hallo erstmal!!

Da ich gern Need for Speed Underground spiele, möchte ich fragen, oba man das Leistungstuning auch im realen Leben durchführen könnte, ohne das man Probleme mit Polizei und Co. bekommt????

Gruss Sprint
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

mit einigen sachen, bekommst du sicher probleme mit den blaumännern! wie lachgas ect. aber das weisst du sicher!

andere sachen, sind legal. motorentuning ist in einem gewissen masse erlaubt. abgesehen von einigen dingen, darfst du eine leistungssteigerung von 20prozent durchführen!

mfg
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Hi sane!

Das mit den 20 % versteh ich nicht richtig... ich darf nur 20% rauf gehen, ohne dass ich mehr für die versicherung zahlen muss, oder bekomm ich dann gar kein Pickerl mehr???????

Gruss Sprint

PS: Bin aus Österreich (vl sind da die regeln anders :oops: )
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

aha aus österreich!
ja da müsstest du mal bei euch anfragen!
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

In der CH ist ein Leistungsplus von 20% Strassenverkehrsgesetzmässig erlaubt. Das kannst du Prüfen. Mehr Leistung wäre grundsätzlich verboten.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Na ja, also grundsätzlich verboten ist ein bisschen übertrieben. :wink:

20 Prozent Mehrleistung ist ohne weiteres erlaubt. Alles was dann über diese 20 Prozent geht, muss vom Strassenverkehrsamt über eine Einzelprüfung abgenommen werden. So eine Einzelabnahme ist meist relativ teuer und die einzuhaltenden Richtlinien sind hoch angesetzt. Dies gilt für die Schweiz. In den EU Ländern ist es glaub ich ein bisschen einfacher. Dort sind doch immer wieder Umbauten anzutreffen, wie z.B. einen M5 Motor in einen M3 oder sogar in einen normalen 3er einzubauen. Das ganze TÜV geprüft. Ich warte nur auf den Tag, da dies bei uns auch möglich sein wird...

Habe soeben diese Page gefunden. Steht alles drin in Verbindung mit dem Thema: http://www.legales-tuning.at Dann gehst unter Richtlinien schauen...
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

So, bis jetzt wurde nur diskutiert aber noch nie gezeigt:
Das hier ist mein Wagenpark!

Mustang (mein Pimp Ride):
Bild
Bild

Subaru (mein liebling für Bergrennen, hehe)
Bild

Supra (Mein Drag King! 2,34sec von 0-100!!!) :twisted:
Bild

GTO (der unauffällige)
Bild

lancer (mit dem kann ich am wenigsten anfangen) :lol:
Bild

Was hab ihr so??? Show me your rides! :twisted: :twisted: :twisted:
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Wow! Den Mustang find ich heiss! :nar:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Find ich auch! Genau SOOO müsste meiner sein. Schwarz wie die Nacht, böse getuned und ein Auspuffsound, dass die Rockröhre von Bruce Dickinson von Iron Maiden erstummt, hehe

Den Subi find ich auch ganz heiss, vorallem mit den Felgen, hehe
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Hier noch im Einsatz:

Bild
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

He he, geil! 8)

Den muss ich gleich meinem Kolleg schicken. Der steht so auf den neuen Mustang. Wahrscheinlich kriegt er gleich einen Herzanfall, wenn er den sieht... :lol:

Beim Subi gefallen mir die Lichterabdeckungen nicht, aber die Felgen find ich auch heiss! Und dann noch diese Motorhaube! Die könnte von einem Trans Am stammen... :twisted:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Über 6000U/min bei 15km/h :shock: :shock: :shock: Zwar im ersten Gang, aber das Ding muss ja "laufen wie die Sau" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

also Andi kompliment.. der mustang ist der Oberhammer...... :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Leider bin ich im Game stecken geblieben,
hab schon lange nicht mehr gespielt ...

den Mustang habe ich auch...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

hehehe, so geil...

werd mal schauen ob ich meinen skyline reinstellen kann...

den benutze ich für jedes rennen...
der mustang geht nicht so ab im game wie ich erwartet hätte...
Bild

wooooohoooo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast