Mein neuer 145er ! (Das Projekt)

Antworten
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Mein neuer 145er ! (Das Projekt)

Beitrag von Serra » 25 Okt 2004, 21:32

Ciao tutti
Hab mich nun nach schwerem hertzens von meinem 155er getrent.
Alle die meinen 155er gekant hatten wisen wie ich daran gehangen bin, mit recht :)

Also nun hab ich mir eine neue Bestie gekauft :twisted:

145er Glanz schwarz wie die nacht, kein krätzchen, kein beulchen, einfach perfekter zustand.
Momentan ist er gerade in der Garage und es wird im ein Motoren-Apdate gegönt das 200PS bringen wird.

Also der wagen ist im absoluten Original zustand (NOCH) ! :twisted:

Bis nächste Saison wird er aber startklar sein, auf die Alfisti Treffen....

Freue mich jetzt schon auf die komende Saison, und hei läute nicht vergessen der Winter ist nicht da um zu schlafen, sondern um umzubauen :twisted: :twisted:

Fotos werden volgen

Werde in diesem Tread einwenig berichten wen ich was umbaue, damit ihr einwenig mitbekommt wie der stand der dinge so ist :twisted:

Natürlich immer mit Foto :)

Euer Alfanatiker Serra :twisted:

Benutzeravatar
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 12:00
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo » 26 Okt 2004, 07:42

GRANDE MARCO!!! :twisted:
BildBildBild

2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014

Benutzeravatar
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 22 Sep 2004, 23:16
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 26 Okt 2004, 10:21

Ist es dieser hier:

Bild

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10643
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 26 Okt 2004, 10:23

Hola Marco...

Was lesen wir denn da? Du hast dich von deinem schönen 155-er getrennt!. Schade, schade...

Hast den 2.0 vom Pino gekauft? Lässt ihn wohl auch grad bei ihm machen? Na dann, auf gutes Gelingen!

PS: evtl wirds mit dem ja was gegen meinen BT... :lol: :lol: (wohl kaum) hehe :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3

Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra » 26 Okt 2004, 18:31

Genau diese Bestie ist es :) :twisted:

Wird auf komsende Saison noch Brutaleeee....:) :twisted: :twisted:

Und sicher ein BT Killer :twisted:

Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 21:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom » 26 Okt 2004, 18:32

Geile Sache - und hoffe er bietet eine gute Basis! :)
Bild

Benutzeravatar
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 22 Sep 2004, 23:16
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 26 Okt 2004, 19:21

Cool, Serra! 8)

Dann haben wir ja schon mal ein gemeinsames Foto unserer zukünftigen Bellas. Meine ist nämlich im Hintergrund auch zu sehen.

Viel Spass mit deinem neuen 145er! :twisted:

Benutzeravatar
145 STM
Beiträge: 369
Registriert: 13 Mai 2004, 20:14
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 145 STM » 27 Okt 2004, 06:52

Yeahhh.... wilkommen im Club der 145er!!!

Viel spass mit deiner "Bestia"!!!

Gruss... :gut:
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!

Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra » 07 Nov 2004, 12:01

Also ha mich nun gestern nach etwar 5 stunden Felgenauswahl entlich entschieden.

6 verschiedene designs habe ich an meinem Baby montieren lassen und die wahl war wirklich schwer.

zu erst wollte ich 9.5x18 zöller, doch am schluss entschied ich mich doch lieber für das cultige 16 zöller rad.

Konnte mich am schluss doch noch für die passenden entscheiden und ich bin echt happy :P

Hab mich entschieden für 16zöller.

Ist echt schwierig gewesen sich zu entscheiden bei all diesen gailen Felgen designs die es heute gibt.

Hab mich für die 16 zöller entschieden weil ich persöndlich die 16zöller am passendsten finde für den 145er.

Das design der felge ist mein persöndlicher geschmack, jedoch hofe ich das es euch auch gefält.

Sommit wäre die 1ste fase meines Projektes gemacht worden.

Tuning legende bis jetzt: :twisted:

- 16zöller S1 Edition
-entfernen der schriftzüge am heck
-tieferlegung 40mm
-komplete CSC anlage (ESD+mitteltopf)
-teillackierung des Interiour (schwarz glanz)


Als nächstes wird kommen: :twisted:

-schwarze seitenblinker
-entfernen des heckscheibenwischers
- KW Gewindefahrwerk
-bördeln der kötflügel
-Sportlenkrad
-Scheinwerferblenden
-Rücklichter rot lackieren
-Cadamuro Haube (lufteinlässe)

Werde es euch bei jeder feränderung wissen lasen, damit ihr den kompleten aufbau meines 145er mitbekommt.

Bei jeder veränderung die ich mache , ist es mein persöndlicher geschmack den ich habe.

Daher bin ich immer offen für kretik oder natürlich für andere vorschläge die ihr anders machen würdet.

Bilder werde ich heute nachmnitag noch machen.

Freue mcih schon jetzt auf die kommende Saison beim pässeheitzen mit euch :twisted: :twisted:

PS: mein 155er ist nun definitiv verkauft und die felgen hat Thomas Portner nun auf seinem 155er ....sieht echt schick aus.

Benutzeravatar
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco » 07 Nov 2004, 12:10

Hey marco

Geil gratuliere Dir

Aber wieso lässt du ihn jezt nur mit federn tieferlegen

und später dann ein gewinde :badwall:
ICH HABE FERTIG.....!!!!!

Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra » 07 Nov 2004, 13:15

Weil ich die federn von einem freund geschenkt bekommen habe

Benutzeravatar
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco » 07 Nov 2004, 13:19

achso
ICH HABE FERTIG.....!!!!!

Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra » 07 Nov 2004, 14:32

Hier die Bilder mit den neuen Modifikationen

Leider regnet es bei uns in Wil (St.Gallen)

Bild
Bild
Bild
Bild


Was haltet ihr dafon?

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 08 Nov 2004, 09:01

Sorry aber die felgen sind zu klein für meinen Geschmack!!! sieht unterbereift aus..... :cry:

Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi » 08 Nov 2004, 09:42

Schliesse mich da Sandro an. 17" würden ihm besser stehen... aber hey, ist dein auto. dir soll es freude bereiten und gefallen... :wink:
Bild

wooooohoooo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast