Meine Sitze fallen auseinander....

Antworten
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Meine Sitze fallen auseinander....

Beitrag von piero »

Hi,

habt ihr auch probleme mit euren sitzen, seit neuestem haben sich die seitlichen sitzhalterungen gelöst, also die neben den schenkeln.

jetzt stehen die teile etwas ab und und eine klammer ragt vom inneren heraus, das ist die linke seite.

bei der rechten halterung sieht man das mit kleber gearbeitet wurde...ist das etwa normal oder hat da das autohaus etwas manipuliert...(hab ihn ja nicht neu gekauft)...

falls einer nicht weiss was ich mein kann ich noch pic´s machen..wie schauts bei euch aus?

:evil:

mfg don momo
hae?
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

hmm hatte bei meinem alten gtv (Jg 96) das gleiche Problem, auf der fahrerseite.

hast du stoff oder leder?
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

leder....ich hab mal bei der fahrerseite nachgeschaut und da wurden die seiten zusammengeklebt..ist doch nicht normal.

ausserdem bin ich eigentlich nicht der breiteste, also eigentlich schmal, wenn ich mir vorstellen würde das sich mein vater da rein setzt, hab ich bald nicht mehr viel vom seitenhalt... :roll:

btw. ist bj. 00

@ivan

ist der sitz dann langsam auseinander gefallen, weil ich denk mir mal desto öfter ich mich da reinsetz desto mehr bricht das seitenteilhalt weg.....
hae?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast