75er Teile

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1238
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

75er Teile

Beitrag von sane » 21 Mär 2019, 11:37

Hallo zusammen.

Das darf sich kein 75er Fahrer entgehen lassen :)

Nachdem ich nun über 10 Jahre ein riesiges Lager an Ersatzteilen angehäuft habe ist Zeit aufzuräumen. Es sind fast alle Teile vorhanden mal ein kleiner Auszug:

Karrosserie :Türen, Heckdeckel, Stossstangen, Zierleisten, Scheiben, Frontleuchten, Heckleuchten ect.
Motor: Ladeluftkühler, Ansaugbrücken, Anlasser, Alternatoren ect. ( fast alles für 1.8 und 2.0 )
Antrieb: Kardanwellen ( etwa 20 Stück )
Innenraum: sämtliche Griffe, Armaturenbretter, Mittelkonsolen, Sonnenblenden, Schalter, Pedalerie komplett. ect.

Es handelt sich bei allen Teilen um Gebrauchte Teile! Trotzdem ist alles in gutem Zustand und sicher sehr schwer zu finden.

Meldet euch bitte per Mail an sandrovonniederhaeusern@gmail.com mit euren Wünschen.

Wichtig, die Teile werden NICHT verschenkt und zu marktüblichen Preisen abgegeben. Bei grösseren Posten natürlich auch bessere Preise.

PS: Ich habe 3 Teile von denen ich mich nur bei super angeboten Trennen würde:

1. Stossstange Turbo vorne neuwertig!
2. Vergaser Motorhaube ( anstelle der Erhebung in der Mitte ist dieser Teil abgesenkt!!! )
3. 1 Satz Ronal Felgen frisch aufbereitet mit poliertem Bett und ohne 1 Kratzer.

Von diesen Teilen trenne ich mich nur wenn ich ein Angebot erhalte dass ich nicht ablehnen kann 8) =D>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste