roter 75er Turbo

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
max7
Beiträge: 114
Registriert: 11 Sep 2003, 15:34
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 Grand Prix & 164 QV 24V
Kontaktdaten:

roter 75er Turbo

Beitrag von max7 » 10 Sep 2018, 16:38

Wer an einen aus praktisch erster Hand (Familienbesitz) stammenden roten 75er Turbo interessiert ist, kann sich bei mir via PN melden.
Mich hatte er wegen dieses Grundes interessiert, weil wenn man heute einen kaufen will, muss man davon ausgehen, dass er mindestens 10 Besitzer hatte und weiss Gott was schon alles durchgemacht hat. Da ich aber zuviel Fzg. habe, mein Herz ehrlich gesagt nur für den Busso V6 schlägt und ich erkennen musste, dass es auch keinen Sinn macht, dass dieses schöne Fahrzeug einfach herum steht (nie eingelöst), habe ich mich entschlossen, mich wieder davon zu trennen.

Zustand
- Lack: sehr gut (wurde einmal komplett neu lackiert)
- Karosserie: sehr gut (Unterboden, Radkästen, usw. ohne Rost)
- Interieur: kein originales mehr drin > wurde durch America-Int. ersetzt
> auf Wunsch und Aufpreis neuwertiges RECARO oder beiges Lederinterieur (beides mit Türpanels)
> Zur Info vorneweg: Recaro-Interieur wird nicht separat verkauft !!!
- Allgemein: Gut in Schuss, ist aber mehrere Jahre gestanden und braucht Service und MFK (Km-Laufleistung ehrliche 200'000 Km)

Es kann ab Platz oder ab MFK verhandelt werden.

Besichtigung bei der Revolution Garage in Birmensdorf (ZH) nach vorrangiger Absprache mit mir.

Gruss

Max
Stelvio, GTV6 Grand Prix, 164 QV 24V, 75 Turbo, 75 3.0 QV, 155 2.5 V6

Benutzeravatar
max7
Beiträge: 114
Registriert: 11 Sep 2003, 15:34
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 Grand Prix & 164 QV 24V
Kontaktdaten:

Re: roter 75er Turbo

Beitrag von max7 » 11 Sep 2018, 16:57

Hier noch Bilder. Die mehrteilige OZ-Felgen können optional dazu gekauft werden.
vorne.jpg
hinten.jpg
Seite mit OZ.jpg
Stelvio, GTV6 Grand Prix, 164 QV 24V, 75 Turbo, 75 3.0 QV, 155 2.5 V6

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste