Beleuchtung über Zündung --> Spider Gummilippe

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 08:47
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beleuchtung über Zündung --> Spider Gummilippe

Beitrag von Silversnake » 10 Aug 2015, 10:11

Hallo zusammen

Folgendes Problem, bzw. Frage.
Ich fahre einen Spider „Gummilippe“ aus dem Jahre 1989 und da bei diesem Modell leider die Beleuchtung nicht ausschaltet wenn man den Zundschlüssel zieht, kann es leider auch schon mal vorkommen dass die Beleuchtung weiterbrennt, da es auch nirgends piept oder summt.
Dasselbe auch mit dem Radio…was oder besser gesagt wie kann ich das lösen, dass beides oder zumindest die Beleuchtung über die Zündung ausschaltet? Eine nachträgliche Tagfahrbeleuchtung will ich nicht dem Spider antun!

Danke und Gruss
Paolo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste