MHW Rückleuchten Alfa 147

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

MHW Rückleuchten Alfa 147

Beitrag von Rubens »

Biete einen Satz der begehrten und seltenen MHW Rückleuchten für den Alfa Romeo 147. Die Heckleuchten sind in einem Top Zustand, keine Risse oder ähnliches und waren bis vor kurzem auch noch verbaut.
Bild
Die Preisvorstellung liegt bei 500.-, um die Heckleuchten aber möglichst breit anbieten zu können habe ich sie auf Ricardo inseriert.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 715380568/

Viel Spass beim bieten.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
luca_brera
Beiträge: 99
Registriert: 18 Jan 2013, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: MHW Rückleuchten Alfa 147

Beitrag von luca_brera »

Komm mir noch was entgegen und ich nehm sie!
Aktuelle Fahrzeuge:
Alfa 166 2.4
Maserati Gransport
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: MHW Rückleuchten Alfa 147

Beitrag von Rubens »

VERKAUFT
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast