auto ist vom jg.82 ,hab das auto letztes jahr in der schweiz gekauft.
garage graf gelterkinden.das auto hatte 105000km,motor hatte 45000km
von einem alfa90 totalschaden.getriebe revidiert,kardanwelle neu,
wasserpumpe neu,kupplung usw.das auto wurde vom 1996 bis 2006
langsam restauriert,alle dichtungen tuere,fenster usw.vom 96 bis 2006 ist
das auto 500km gefahren.ich habs im oktober gekauft und direkt mit dem auto 2200km nach marbella gefahren,tadellos....
in der zwischenzeit hab ich ca 5000km grfahren.
ich hab letztewoch bei alfatech den msd und esd csc bestellt,sollte ihn bis am freiteg haben.msd sportiva soll fantastich klingen.habt ihr erfahrung damit?
gruss roberto
ps:es ist 13.41 uhr und wir habens sonnig bei 17grad celsius.hahahaha
dreh heute nachmittag glaub ne runde,ab 15.00uhr weil hier um 14.00uhr
ist mittagessen
seit enem jahr hab ich einen neuen csc mittelschaldaempfer (sportiva),und endschalldaempfer csc edelstahl.den alten originalen esd war hinueber und wollte ihn weggschmeisen,bis ich letzte woche auf eine idee kam ,der csc toent nicht schlecht aber ein bisschen mehr koennte ich schon vertragen
da ich ja in spanien wohne und schweizer schilder habe kann ich es riskieren.
hier noch ein paar fotos von gestern beim malen des neuen (alten) esd.spezialfarbe
werde den heute nachmittag montieren und schauen was hinten rauskommt
Uuuuuuuu.... Da bin ich mal gespannt drauf!! Der Sound wird bestimmt ganz ganz heftig werden - leider befürchte ich, dass du einen Leistungsverlust erleiden könntest... Das ist ja mitunter auch der Grund, warum der Sportiva MSD von CSC nicht einfach ein durchgehendes Rohr ist, sondern zwei kleine Dämpfer hat. Evtl und ich wünsch es dir, reichen diese jedoch aus und du wirst nen oberfetten Ton mit gleichbleibender Leistung haben!!
mann ist das brutal.ohohohhohoh
leistungsverlust?was ist das?hahhaha
der haengt am gas wie die sau.hoert euch der unterschied zwischen original und dem direktrohr an.und das mit einer scheiss fotocamera fuer 40 euro.
der toent ohne zu uebertreiben,wie ein getunter lambo murcielago der hier in ,marbella rumfaehrt.warte wenn ich den mal sehe