156er 16 Zoll Alufelgen mit Winterpneu & Laderaumabdeckung

Ich biete........
Antworten
Booster
Beiträge: 29
Registriert: 06 Apr 2009, 07:53
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 Sportswagon,
Fiat Punto,
Toyota Celica GT4 Turbo
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

156er 16 Zoll Alufelgen mit Winterpneu & Laderaumabdeckung

Beitrag von Booster »

Hallo miteinander,

ich verkaufe hier vier original 16 Zoll Alfa Romeo Alufelgen inkl. Sava Winterpneu. Profiltiefe ist ca. zwei Drittel. Inkl. den Originalschrauben, von meinem 156 2.5 L Sportswagon.

Zudem habe ich noch eine quasi neue Laderaumabdeckung für den Kofferraum. In der nähren Umgebung (50-100KM) könnte ich das Material gegen kleines Benzingeld bringen (wohne in Spiez).

Ansonsten kann es natürlich auch abgeholt werden. Wegen dem Gewicht leider kein Versand. Meldet euch bitte bei Interesse für Bilder und Preisvorstellungen.

Liebe Grüsse

Booster
Booster
Beiträge: 29
Registriert: 06 Apr 2009, 07:53
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 Sportswagon,
Fiat Punto,
Toyota Celica GT4 Turbo
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Re: 156er 16 Zoll Alufelgen mit Winterpneu & Laderaumabdeckung

Beitrag von Booster »

Die Winterräder sind verkauft. Laderaumabdeckung ist noch zu haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast