Suche kleines Kästchen, von Batterie auf 156'er

Ich suche......
Antworten
stole
Beiträge: 13
Registriert: 02 Dez 2011, 15:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Volvo S40
Kontaktdaten:

Suche kleines Kästchen, von Batterie auf 156'er

Beitrag von stole »

Guten Morgen Community

Ich habe ein Problem bei meinem 156'er SW, 2.4 JTD, Jg. 2001.

Wer das Modell kennt, weiss vielleicht, dass auf der Batterie ein kleines. schwarzes Kästchen montiert ist,
also direkt auf der Klemme.
Und dieses macht mir enorm Probleme. Ich kann meinen Alfa immer wieder nicht anlassen.
Wenn ich den Schlüssel drehe, geht dann plötzlich nichts mehr. Alle Lichter gehen aus
und gehen nicht mehr.

Dann muss ich immer die Motorhaube aufmachen und an diesem Kästchen etaws rumziehen und dann geht es immer.
Da Problem ist, dass dieses Kästchen etwas locker sitzt bei mir, dh. es kann wackeln und tut das auch.

Ich habe es schon festgezogen, dabei aber gesehen, dass eine vorrichtung zum festmachen kaputt ist.

Desshalb: Wäre super, wenn jemand so was hat, oder jemanden kennt, der solch ein Model ausschlachten will.


Liebe Grüsse Stole
Alfa 156 SW, 2,4JTD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast