Seite 1 von 1

Entwässerungdeckel für Unterboden GTV6 und 75er usw.

Verfasst: 24 Feb 2010, 14:06
von la_bestia23
Bin mit einem Kolleg einige Deckel am produzieren. Falls jemand welche braucht bitte melden.
Die Deckel werden aus Alu gemacht.
(Deckel auf Bild mit Pfeil)

Gruss La Bestia

Re: Entwässerungdeckel für Unterboden GTV6 und 75er usw.

Verfasst: 26 Feb 2010, 09:31
von firefox
Hättest sie auch einfach zuschweissen können. Die Oeffnungen brauchst du eigentlich nie, es sei denn du fährst gern in einen Swimmingpool um das Auto gründlich zu reinigen. ;-)

Die Deckel sind meisstens die Übeltäter wenns anfängt zu Rosten am Unterbodenblech.... Ich kitte seit dem immer alle zusätzlich ab damit ja auch kein Wasser in den Innenraum kommt....

Re: Entwässerungdeckel für Unterboden GTV6 und 75er usw.

Verfasst: 26 Feb 2010, 11:06
von la_bestia23
Naja, es sollte ja so ziemlich original aussehen von unten und vorallem sauber.. gibt ja auch die Kunststoffdeckel, aber auf meiner GTV mag ich keine Plastik Deckel..

Re: Entwässerungdeckel für Unterboden GTV6 und 75er usw.

Verfasst: 26 Feb 2010, 11:42
von firefox
Es sieht auch original aus wenn sie zugeschweisst sind ;-) Das merkt keiner ausser dir selber.

Was soll daran nicht sauber sein wenns nachher nach der Lackierung ja nicht mal mehr zu sehen ist? Abdichten muss du die Aludeckel sowieso auch und ob eine sichtbare Kittfuge wirklich schöner ist wage ich zu bezweifeln.....

Re: Entwässerungdeckel für Unterboden GTV6 und 75er usw.

Verfasst: 26 Feb 2010, 11:44
von la_bestia23
naja, muss noch genau überlegen wie ich es mache.. für die MFK werde ich diese einfach mal einsetzten und danach sauber abdichten.. evtl von innen abdichten.

Re: Entwässerungdeckel für Unterboden GTV6 und 75er usw.

Verfasst: 26 Feb 2010, 15:32
von firefox
Innen abdichten reicht eben leider nicht. Der Spalt zwischen Deckel und Carosserie ist das Problem wos anfängt zu rosten. Das wasser sucht sich selbst kleine Wege... mein 75er hat leider so angefangen zu rosten... musste dann auch ein Blech neu einschweissen.....