Blackberry Curve 8900

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Blackberry Curve 8900

Beitrag von dom »

Habe zwei Auktionen gleichzeitig gewonnen, deshalb habe ich nun ein Curve zuviel.
Eines war noch original verschweisst, dieses behalte ich.

Hier handelt es sich zwar auch um ein "neues" Gerät. Es ist keine 2 Monate alt!!
Zustand ist dementsprechend perfekt! Ist sogar noch der Displaykleber drauf.

Das Curve 8900 ist eines der kleineren Blackberrys (von der Grösse her), allerdings haben die 8900er Modelle einen der stärksten Akkus aller BB's. BB's sind ja onehin für ihre starken Laufzeiten bekannt, aber dieses Curve stellt alle in den Schatten.
Auch das Display ist eines der schärfsten der Serie (480x360), wer Blackberry kennt, weiss wie hammer die Displays sind.

- Originalverpackung
- Curve 8900
- Akku
- Ladekabel CH
- Ladeadapter DE
- Blackberry Ledertasche (NEU)
- Anleitungen & CD's
- Garantiebeleg bis Mai 2011 (Vodafone)
- Keine Kratzer, Dellen, Lackschäden oder ähnliches
- Gerät funktioniert meines Wissens nach auf allen Netzen, kann es aber nicht testen da ich nur Swisscomkarten hier habe
- Eventuell habe ich noch eine vorige MicroSD Karte, welche ich mitgeben kann (unterstützt bis 16GB)

Es fehlen: Ohrstöpsel (3.5mm Klinke) und Datenkabel (micro USB, die Kabel werden einem nachgeworfen im mediamarkt)

PREIS: CHF 300.- (nicht verhandelbar!)
Wenn es zu einem Versand kommt, wird das Porto extra verrechnet.

Wäre unter Umständen auch zu einem Tausch bereit gegen andere Blackberrymodelle.


mail: dl(at)artemis-sponsoring.ch

oder schreibt mir eine PN!

Telefonnummer gibts auf Anfrage!


Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Blackberry Curve 8900

Beitrag von dom »

VERKAUFT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast