Die Klassiker des Forums

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

Echt Originell :twisted:


Dieser Bericht gehört in jedes Fachschulbuch für Automechaniker.

Meine Güte :shock:
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:lawyer: :lawyer: :heiss:

Chrigi hat geschrieben:mann würde ja auch alle zufrieden lassen.... wenn diese Idioten mit diesen Monstern nicht meinen würden, nur weil sie so ein riesen Flugzeugträger durch den Asphalt-Jungel steuern, dass ihnen die Strasse gehört.......!!!!!! Ich habe da immer ein paar gute Tricks um solche Dränger Schnecke zu machen... 1. ist es mir scheiss egal ob sein Auto grösser ist als seines..... DENN ICH BIN ZIEMLICH SICHER GRÖSSER ALS ER UND WENN NICHT DANN IST ES MEIN SPICKMESSER.. und wenn er dumm machen will stehe ich schneller an seiner Tür als der Affe meint... 2. sehr schnell in Kurven fahren und wenn er dir am Arsch klebt und du im Rückspiegel siehst dass sich seine Kiste stark zur Seite neigt.. voll in die Eisen tretten... dann schnell aufs Gas und die Show geniessen wie wie Captain SUV versucht seine Titanic über den hohen Wellengang zu geleiten :twisted: :twisted: :lol:

Ein 75er ist zwar auch eine Limousine (leider gabs den nie als Coupe :evil: ) aber dennoch ein Auto dass meiner Meinung nach auch etwas über 200 PS haben darf..... ein 75er mit 400 PS ist allerdings genau so daneben wie ein VAN mit soviel Leistung. Nur dass der Sinn der Kisten immer noch meilenweit auseiander liegt....... Kombis sind doch nur beliebt weil Typen denken sie können damit bei den Schnecken Eindruck hinterlassen... typen in 2Plätzrigen Coupes sind seit den 80er out.. gelten als unreif, unverfnüftig, egoistisch und und und.... ja und das ist ja das geile!!!!! Lieber das als wenn ich mir schon nur vorstellen muss jede Mietze glotzt mich an weil sie denkt: "Ohhhhhhhhhh wie praktisch.. wieviele Schachteln Pampers da wohl rein gehen........... oder "Ohhhhhhhh........ was für ein unterwürfiges Würstchen.. dass kann ich sicher prima um den Finger wickeln und Kinder am laufmeter werfen

Neee leute... kein typ der auf Sportwagen steht, will die Proportionen eines solchen SUV's... das sind entweder Komplexkisten oder Notlösungen..... wenn ich eine heisse, scharfe Frau will dann will ich auch lieber eine Christian Agillera ficken als eine Roseanne Connor...... und wer was anderes will ist ganz einfach pervers.. hier ein verlgeich:

Bild

Bild


die einte muss ficken können und die andere bloss gut kochen... beides zusammen geht einfach nicht....... jedenfalls dann nicht wenn du sie während dem kochen ficken willst :evil:


@stefan

alle hier sin Schizophrene..... vor allem unser grosser Meister der Moralappostel.... er schimpft über "Pseudo Tschingge-Sportwagen" fährt aber GTA....... schimpft über jeden der nur 1 Studenkilometer zu schnell unterwegs ist, will aber einen 400 PS SUV..... redet gross von seinem IQ und seinem Niveau, hat aber nichts besseres zu bieten als spezifisch in jedem Post eine Provokation auszulösen indem er über "drecks 75er, Rostlaube" etc etc etc schimpft... und das alles nur weil er nicht ertragen kann dass es leute gibt die Freude an ihrem Auto haben.... es ist doch unglaublich.... :roll: er wettert immer über das was er hat, und jammert dem nach was er nicht hat... da kenne ich ein passendes Kinderlied...

Der Hansdampf im Schnooge loch het alles was er will... und was er will das het er nit und was er het das will er nit... dr Stefan im Alfaforum het alles was er will......... :-({|=

noch was..... eben das ist es ja.... du kannst wahrlich nicht mit beiden Autos aufs mal fahren.. brauchst du auch nicht..... mann muss auch nicht mit Kind und Kegel auf der Autobahn bolzen gehen.. entweder du fährst sporltlich oder du fährst eine Nutzfahrt.... und da kann man auch das Auto wechseln...... ganz einfach.... Firefox auch auch einen Van.. sogar einen getunten..... aber wenn er heitzen will dann nimmt er einfach den 75er raus und gibt Gummi.. mit dem Van kann man auch Spass haben, aber einfach im normalen Rahmen...... der braucht nicht mit 250kmH nochmals runter zu schalten um den Porsche zu überholen nur damit er sagen kann Hääääääääääääääääääääääääää ich habs geschaft.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

es musste ja wieder mal etwas kommen, das dieses threads würdig ist.. hehehe...
Chrigi hat geschrieben:...Aber sagt mal warum wollt ihr die Frauen den verstehen? Seit Millionen von Jahren lassen sie sich flach legen, kochen, putzen und halten den Mund und das alles ohne dass wir sie jeh verstanden haben... und seit eingem Jahrzehnt versuchen Männer plötzlich und meiner Meinung nach völlig unnötig, die Frauen zu verstehen.... und was haben wir davon? Sie wollen nicht mehr vögeln, sie können nicht mehr kochen und nicht mal mehr fürs putzen kan MANN sie brauchen :roll: :!: :!: Also lasst den Scheiss! :evil:

:lol: 8) was ein klassiker ist ist einfach ein klassiker..
kiss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

hehe Ich hab voll das Schmunzeln im Gesicht.

Bitte mehr Davon :!: :!:

Chrigi sollte ein Buch über seine Abenteuer schreiben.
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Chrigi erweitert diesen Thread wieder mal.... :twisted:
Chrigi hat geschrieben:naja einen gewissen geistigen Defekt haben Ärzte bei mir schon im Kindergarten festgestellt! (Kein Witz) Deshalb war ich auch ein Jahr in einer Schule für schwer erziehbare Jungs... hat aber nix gebracht, sogar da bin ich locker raus gekommen :twisted: Gruns ist eigentlich nur Papa, der mir bereits im Kindergarten sagte: "Die Kindergärtnerin hat ein so kleines, billiges Auto dass Papa sie einfach überfahren könnte...:" naja so sachen fand ich halt lustig und erzählte es ihr.... war nicht so ein gute Idee...genauso wenig wie als ich von der Polizeit mir 5 erwischt wurde wie ich auf einem Schrottplatz die alten Autschlüssel aus dem Häuschen klaute..... :lol: ich habe ernsthaft einen vom Schularzt ausgestellten Bescheid welcher aussagt, dass ich eine Automacke habe. Nach Aussagen des Arztes würde ich ihn Autos einen Ersatz für den fehlenden Familliensinn sehen.... meine Oma fand das damals schwachsinnig.. heute weiss sie, dass ich in die Psychiatrie gehöre... aber zu spät...... ich treibe mein Unwesen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich bin gerne krank.... macht mir nix aus.. wenn ich sehe wie öde dass die normal sterblichen leben müssen dann bin ich gerne ein geisteskranker Ritter aus einer anderen Galaxy.... eine Galaxy in der es keinen Diesel gibt, keinen Rost und keine Bullen.. ein Galaxy in der man nichts anderes macht als 24 Std. ohne Auspuff schlafende Spiesser bei der Nachtruhe stören. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Es ist schon so, nach jedem einloggen wird zuerst gecheckt wo die CHRIGI-Beiträge sind und erst danach wird anderes gelesen.

ER IST EINFACH EIN KLASSIKER-GENERATOR.
Schon fast ein perpetuum mobile.

Dieses ganze Thema hat eigentlich einen falschen Titel, finde ich.
Gruss
Francesco
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

naja, eigentlich wären hier die Klassiker aller user zu finden.... irgendwie schaffens aber nur chriginators posts hier hin ;-) :lol:
Benutzeravatar
Zeron
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2004, 11:58
Answers: 0
Wohnort: 28857 Syke
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeron »

jag_rip hat geschrieben:naja, eigentlich wären hier die Klassiker aller user zu finden.... irgendwie schaffens aber nur chriginators posts hier hin ;-) :lol:
ja, des sind ja auch mit abstand die geilsten überhaupt!!! :!:

chrigi`s posts kann ich mir echt stundenlang reinziehen und dabei tränen lachen - fast so gut wie alfa fahren oder sex selbst :wink:
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:lol: :lol:

NIKI gehört genau so hier hin wie Chrigi.... Und Psychomike grad dazu....

Ich lese viel abartige Posts's, jedoch verkörpern diese Beiträge den Geist der Schreiber....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ooo danke mein lieben Süsen Zuckermäuse.. da triebts mir ja die Alfaröte ins Geischt :oops: :lol: für Euch werde ich auch bemüht sein weiter zu spinnen und meine vom Arzt verschriebenen Medikamente in den Mülleimer zu werden und durch harte Drogen wie Oktan-booster Schnüffeln, Gummisplitter koksen, Öl spritzen und Abgas schlucken ersetzen. :lol: :lol: :cheek:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ab diesem simplen satz kann ich immer wieder so geil lachen.. war im zus'hang mit dem 75 von mirjam.. :lol: :lol:
Chrigi hat geschrieben:verdammt wenn jetzt noch ein Thread mehr über dieses Auto eröffnet wird LÖSCHE ICH ALLE!!!!!! Benutzt mal diese fucking Suche funktion ist ja unglaublich :evil: Jetzt finden die Leute nicht mal mehr ihre eigenen Threads :badmod:
:lol: :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Forumfrisch vom

VW 5 Abt Theard
Chrigi hat geschrieben:
"da sich der Konzern im Bilde ist , was für Bubis und Möchtegernracer unsere Kliente bildet, haben wir uns entschlossen das Auto ab Werk zu pimpen..... konkret Krasse Flügeltüren und Neonbeleuchtung unter dem Fahrerteppich, sowie eine Tussi Stimme (von Pamala Anderson, ich schwöre!!!), die beim Einsteigen an die Potenz des Fahrers appeliert, sorgen für das nötige Foliatec Flair...... der Sound erinnert wie gewohnt an einen Staubsauber in einer Turnhalle......... GTI Ein Kürzel das für Äussere Werte steht"

:Forum:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Chrigi hat geschrieben:Super = verbleit WENN ICH VON SUPER REDE DANN MEINE ICH AUCH NUR SUPER SPRIT :twisted: :twisted: )

suprplus = beifrei 98 oktan

normal = bleifrei 95 oktan

diesel = putzmittel für Teilereinigen
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

Stefan hat geschrieben:ich finde das ganze langsam etwas peinlich. Klar schreibt Chrigi und viele andere User hier tolle Beiträge, aber es gibt doch nichts langweiligers als alte Foren-Statements. Und wenn ich mir doch mal eines anschauen will dann suche ich halt danach.

Von mir ausgesehen ist das so ziemlich die unnötigste Topic hier im Forum
denk doch auch mal an die netten, neuen user, die die beiträge noch net kennen, habe mich schon stundenlang mit dem thread hier beschäftigt und mich weggelacht, einfach geil :twisted: :twisted: :twisted:
CHRIGI DU BIST MEIN FOREN-GOTT hehe :twisted:
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

@ Chrigi: Wann schreibst du endlich ein Buch? Das wär der Bestseller... :hulk:
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast