Setup CD Alfa GT

Antworten
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Setup CD Alfa GT

Beitrag von Giordi »

Hallo zusammen.

Mein Vater hat vor einer Woche einen Alfa GT gekauft. Der 1. Besitzer des GT's war ein Welscher und hat den Wagen auch im französischen Teil der Schweiz gekauft. Ich konnte nun den Bordcomputer wie auch das Autoradio auf italienisch wechseln. Leider aber spricht die Navi Frau auf französisch. Bei meinem GTA konnte ich die Sprache im Audio Setup ohne Probleme auf italienisch wechseln. Wenn ich das gleiche im GT machen will, sagt mir das System, dass ich die Setup CD brauche?

Weiss jemand von euch wo ich so eine CD bekomme? Klar könnte ich direkt zu Alfa Romeo gehen, aber kann mir gut vorstellen dass es einen schönen Batzen Geld kostet. Darum möchte ich zuerst euch fragen.

Gruss
Adriano
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Giordi »

BITTE THEMA LÖSCHEN!!! Hat sich erledigt.
Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von momo66 »

wäre doch interessant zu wissen wie du das problem gelöst hast!
kann sein das jemand anders evtl. auch das problem hat oder haben wird beim kauf von einem gebraucht auto aus dem welschen oder tessin!

gruss momo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Giordi »

Habe leider doch nichts gelöst. Ich hatte heute morgen von einem Download gelesen. Aber leider muss man dort bezahlen. Aber wer sagt mir dass es dann auch wirklich funktioniert? Vielleicht hat jemand so eine CD und kann mir eine Kopie geben?
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Giordi »

Hey GT Fahrer. :D Hat niemand eine solche Setup CD? [-o<
Bild
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Ito »

Stehst du nicht auf französisch? *duckundweg* :lol:
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Giordi »

haha... Ganz sicher nicht auf die Sprache. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Rubens »

öhm...ich hab n GT.......und zwar als Erstbesitzer. CD habe ich aber keine.....ich schau mal nach ob ich da was finde :?

Edit: Ich Trottel ich hab ja kein Navi drin :D

Hab mal nachgekuckt. Die CD hat jede Alfa Vertretung. Fahr doch einfach mal bei einer hin und frag danach.
Jeder der dafür was berechnet ist ein Gauner :lol: Du brauchst sie ja nur kurz.
Ansonsten kostet das Ding irgendwie 25.-
Zuletzt geändert von Rubens am 05 Feb 2010, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Domi »

Ganz ehrlich Andri, ich würde einfach mal zu einer Alfa-Garage vorbeigehen, sich etwas blöd stellen und freundlich fragen ob mal jemand Zeit hat (Verkäufer oder so...) um zu erklären wie man die Sprache umstellen kann...

Normalerweise wird sowas, gegen etwas Trinkgeld in die Kaffekasse, erledigt...
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Setup CD Alfa GT

Beitrag von Giordi »

@Domi

Normalerweise schon... haha...

Na gut, dann mach ich das mal so. Ich dachte vielleicht hätte jemand hier drin diese CD, dann könnte er sie mir kopieren.
Danke für eure Hilfe.

Saluti
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast