156 Heckstossstange. Welche passt wirklich? Help

Antworten
Schabi
Beiträge: 252
Registriert: 27 Jun 2005, 18:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: div.
Wohnort: Irgendwoaufdererde
Kontaktdaten:

156 Heckstossstange. Welche passt wirklich? Help

Beitrag von Schabi »

Hi Alfistis.

Da ich für meinen 156 GTA SW eine Heckstossstange suche, habe ich mich mit dem leidigen Thema beschäftigt.

Laut Alfa kostet meine 1280 Stutz :mygod:
Angeblich gäbe es für den GTA Kombi alleine schon 4 verschiedene Typen?

Ein Shop in D hat mir die Teilenummer AA0801061 angegeben. Der müsse passen.

Wenn ich danach suche, finde ich ein Teil von Prasco, welches angeblich an den Diesel, 1,6 Benziner etc. passt. Einfach nur für Kombi.

Die Heckstossstange von Autodelta kostet ja noch weniger als Alfa original :yeah:

Habe auch über 60 Autoschrottplätze angerufen, davon haben nur 3 GTA Teile. Diese aber alle für die Limo.

Was soll ich machen? In den sauren Apfel beissen und so viel bezahlen oder hat jemand eine Idee?

Bitte um eure Hilfe.

Gruss Roman
fährt nur noch KTM Super Duke GT *wrooaaammmm*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast