VERKAUFT! Pirelli P Zero Rosso 18"

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

VERKAUFT! Pirelli P Zero Rosso 18"

Beitrag von Rubens »

Biete:
Pirelli P Zero Rosso in 225/40 ZR18 (92Y)

Habe die als erst Ausrüstung auf meinem GT bekommen. Nun aber durch Tieferlegung und Distanzscheiben streifen sie wenn ich hinten geladen habe.
Darum möchte ich eine grösse kleiner montieren. Die Reifen wurden nur ein paar hundert Km gefahren, sind also noch in einem sehr guten Zustand.
Wenn die einer brauchen kann soll er mir doch bitte eine PN mit einem Preisangebot machen.
Zuletzt geändert von Rubens am 13 Sep 2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
LuigieKnallo
Beiträge: 419
Registriert: 14 Aug 2006, 19:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Veloce 31.8.2018
Alfa Romeo GTV6 23.05.1983 3.0L
BMW 520 D Touring 2018
Wohnort: Kall
Kontaktdaten:

Re: Pirelli P Zero Rosso 18"

Beitrag von LuigieKnallo »

noch da?
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Pirelli P Zero Rosso 18"

Beitrag von Rubens »

VERKAUFT
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast