2-tägige Pässefahrt (Part 2 - 4. + 5. Juli 2009)

Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

2-tägige Pässefahrt (Part 2 - 4. + 5. Juli 2009)

Beitrag von Bestia Rossa »

Hallo zusammen...

War schon länger nicht mehr im Forum aktiv :oops: aber dafür kommt jetzt was konstruktives! :wink:

Die diesjährige Pässefahrt steht vor der Türe :acdc:

Stattfinden wird das ganze am 4. + 5. Juli 2009. Alternativdatum gibt es keines! (ausser natürlich bei schlechtem Wetter eine Woche später)
Die Tour wird auf max. 10 Auto's beschränkt, den wir hatten letztes mal schon ein bisschen Mühe das wir alle zusammengeblieben
sind...(gell Basil und Candy) Es heisst also; Wer sich schneller und definitiv entscheiden kann, bekommt eines der begehrten Plätzchen.

Folgende Strecke hab ich für euch zusammengestellt: :mrgreen:
Karte 2009.jpg
Die Strecke ist ähnlich wie die vom letzten Jahr. Dieses Jahr wird die Strecke andersherum gefahren, sodass
wir das Stilfserjoch auch von der anderen Seite noch bezwingen können...:lol:

Die genauen Daten und Punkte sich hier ersichtlich:
Tag 1 --> http://maps.google.ch/maps/ms?source=ig ... 26721&z=11
Tag 2 --> http://maps.google.ch/maps/ms?hl=de&dof ... 2&t=h&z=10
Hier noch der Strassenverlauf:
Dok Fahrt 09 neu.jpg
Die Übernachtung ist im Hotel Miravalle in Valdidentro. http://www.hotel-miravalle.com Für die reservierung bitte ein mail an info@hotel-miravalle.org.
Bitte diese per 15.05.2009 tätigen!

Was auch dieses Jahr gesagt werden muss: Dies soll eine gemütliche Pässefahrt werden, also keine Raserei und kein
gehetze! Es geht nicht im geringsten darum wer schneller ist!! Wir wollen nicht das irgendjemandem etwas passiert oder jemand
Post vom Staat in Form eines Fotos bekommt! Ich denke die Leute die letztes Jahr mitgekommen sind, wissen was ich mit
Foto's meine --> anfahrt des Juliers auf der langen Geraden!...:lol: :death:

Aktuelle Teilnehmer:
Wir sind ausgebucht :lol:

1. Candy + ? │ Alfa GT
2. MiRo + ? │ Alfa 147 GTA
3. Billy_Bear + ? │ Alfa 166
4. Galle │ Alfa 156 GTA
5. Ito + Flavia │ Alfa 156 GTA
6. Rubens + Martina | Alfa GT Q2
7. Krassemaschien + Frau │ Alfa 164 Q4 od. Ford Mustang GT
8. Manu │ Alfa 147 GTA
9. Sash │ Alfa 156 GTA
10. Franco + Moni │ Alfa 166

Also dann...wir alle freuen uns jetzt schon auf die Strecke, die Kurven, die Fotos, die Auto's und zu guter letzt auch
auf das friedliche Beisammensein :D

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch noch...
Franco + Moni
Zuletzt geändert von Bestia Rossa am 17 Jun 2009, 07:44, insgesamt 15-mal geändert.
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von momo66 »

Franco ich bin dabei!
ausser die arbeit macht mir ein strich durch die rechnung!
dieser sommer wird für mich und mein GTA der Passfahrt sommer!

momo 147GTA/147 Q2 50% dabei!
sage dier am dienstag bescheid! :wink:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Ito »

:arrow: PN, bin dabei! :mrgreen:

Apropos Hotel, ich fand das Hotel vom letzten Mal tiptop!
Parkieren können wir ja diesmal auf dem unteren Parkplatz wo der Holländer sein Auto gewaschen hat.. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Rubens »

Bin ebenfalls dabei zu 99%! Man weiss ja nie was dazwischen kommen kann.
Was fürn Auto weiss ich noch nicht :D Gibt bis dahin villeicht meine Bella nicht mehr :P
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Billy_Bear
Beiträge: 368
Registriert: 23 Dez 2007, 17:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .
Alfa Giulietta 2.0
Alfa Giulietta 2.0
Alfa 146 1.6 Boxxer
Alfa 166 3.0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Billy_Bear »

Nr. 3 freut sich sooo tierish...... :twisted:

mit was ich komme weis ich jetzt eigentlich au noch nicht.. #-o wahrsheindlich mit dem 75er... mal kiekken..

kann ich einen Kollegen von mir anmelden?? ist aber nicht forumsaktiv... (147 GTA)

Ps: joou das hotel war wundrbar.. (reinigungswerkzeug nicht vergessen... Eimer, Lümpä, etc... :mrgreen: :roll: )

pps: wer kommt mit eigntlich mit dem Auflieger mit... man weis jah nie... :roll: :roll: :roll: :lol:
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Dodo »

Nimm einfach eines das Hitzebeständig ist! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Bestia Rossa »

@ Chrigi

joa, ich glaub die anderen "Nummeren" freuen sich auch auf dieses Weekend :acdc:

75er wär doch was :wink:

Wegen dem Kollegen --> PN :!:

Wie gesagt; Beim Hotel bin ich noch am schauen, aber ich denke das es wieder das selbe wird, sofern wir
das mit den Parkplätzen gebacken bekommen...

Auflieger? Für was den? der einzige der beim letzten mal rumgezickt hast war deiner :lol: :mrgreen:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
Billy_Bear
Beiträge: 368
Registriert: 23 Dez 2007, 17:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .
Alfa Giulietta 2.0
Alfa Giulietta 2.0
Alfa 146 1.6 Boxxer
Alfa 166 3.0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Billy_Bear »

Bestia Rossa hat geschrieben:
Auflieger? Für was den? der einzige der beim letzten mal rumgezickt hast war deiner :lol: :mrgreen:
jah eben.... :mrgreen: einer zuviel :roll: :mrgreen:
Döme
Beiträge: 16
Registriert: 28 Feb 2009, 19:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 TS(mein Baby)
Vw Golf 2(nur für Alltag)
Wohnort: 8810 Horgen
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Döme »

:evil: Dan bin ich genau schon 1WE in der RS :evil:
Schade da hät ich sonst keine Sekunde überlegen müssen :(
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Candy »

@Bestia Rossa
Franco bitte korigier noch bei Ito...ich glaub nicht dass er einen 147Gta fährt :wink: :lol:
Freu mich jetzt schon auf die Pässefahrt....war zu geil letztes Mal!
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Bestia Rossa »

:oops: habs korrigiert #-o
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Manu GTA »

so, ich währe der erwähnte kollege von chrigi, er wusste nicht das ich auch registriert bin
bin eigentlich schon länger im forum angemeldet habe mir aber irgendwie nie die zeit genommen das mal genauer anzuschauen :?
chrigi hat vom letzten mal nur geschwärmt und er hat mir wahnsinns bilder gezeigt :D
würde mich freuen wenn ich diesesmal auch dabei sein dürfte mit meinem 147GTA :)
gruss manu
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von il padrino »

edit:so da ich nu die restlichen 10%geklärt habe bin ich zu 100% dabei! :D
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von Bestia Rossa »

@ Manu GTA

Naja, willkommen im Forum kann man fast nicht mehr sagen (Registriert: Sa 23. Aug 2008, 20:34) :lol: aber jedenfalls
willkommen an der Ausfahrt :wink:

@ il Padrino

schön das du es dieses jahr schaffst und du die Anfahrt zu uns auf dich nimmst für ein Wochenende! =D>

Somit wären jetzt alle Plätze vergeben :shock: :mrgreen:
Falls jemand nicht kommen kann, bitte schnellstmöglich bescheid geben!

Weitere Info's folgen noch! (Hotel usw...)

zum "gluschtig" machen :arrow: http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... &start=165
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Beitrag von il padrino »

Ja wird zwar ne mega Anreise,aber was solls.
Sind bis Landquart für 660 km für mich,aber was sollss das lass ich mir nicht entgehen.

Freu mich jetzt schon wie nen kleines Kind :D
Fuck the Police!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast