Alufelgen für einen Punto GT

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Alufelgen für einen Punto GT

Beitrag von Jeraldo »

Hallo Zusammen

Suche Alufelgen für einen Punto GT. 15Zoll.
Sie müssen nicht die schönsten sein. Am besten eine einfach 5-Stern-Felge (darf auch mehr "Sterne" haben).

Preis, max: 200.-, mit Pneus zahle ich ev. ein wenig mehr.

Gruss
Jeraldo
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für einen Punto GT

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Hätte die was......sind mehr fach speicher felgen 7 x15 waren auf mein alten 33 drauf die sind im moment geschleifen und grunddiert aber noch nicht gespritzt........mal schaeun on ich den link finde??
soo habe den link gefunden und so sehen sahe sie aus schwarz, jetzt wie gesagt sind einfach grundiert in grau
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... 42&t=12781
preis 200.-chf :wink: gruss Pierre
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für einen Punto GT

Beitrag von Jeraldo »

164Q.V.Lugano hat geschrieben:Hätte die was......sind mehr fach speicher felgen 7 x15 waren auf mein alten 33 drauf die sind im moment geschleifen und grunddiert aber noch nicht gespritzt........mal schaeun on ich den link finde??
soo habe den link gefunden und so sehen sahe sie aus schwarz, jetzt wie gesagt sind einfach grundiert in grau
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... 42&t=12781
preis 200.-chf :wink: gruss Pierre
Hallo 164Q.V.Lugano

Vielen Dank für das Angebot. Leider gefallen mir die überhaupt nicht, sorry.
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für einen Punto GT

Beitrag von Villani »

Falls auch grösser sein darf (16 oder 17'' ??) hätte ich hier noch Kosei RT Pent... Jedoch mit genug Bordsteinkratzern und ziemlich schmutzig :lol: Chasch ha für 250 alli 4 ;)

Bild

Felgen wäre sonst mega geil, aber eben Bordsteinkratzer und mega schmutzig...hatte die bei meinem Bravo drauf, jedoch gleich mit den Winterfelgen getauscht.. :)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für einen Punto GT

Beitrag von Jeraldo »

Sind Sie bereift oder nur die Felgen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast