Seite 1 von 13

Alfa's im Schnee...

Verfasst: 29 Jan 2004, 17:49
von Renato
Und, habt Ihr auch so Freude wie ich, euren Alfa dem ganzen Schneegestöber und dem Salz auszusetzen ??? :(

Hier mal ein paar "andere" Alfa Bilder von meinem 166er von heute 29.1.04:


Bild
Bild
Bild


Natürlich war ich auch schon letzes Jahr mit dem GTA im Schnee:

Bild

Wer hat auch "Schneefotos" ???

Verfasst: 29 Jan 2004, 17:57
von Chrigi
Photos nicht aber Videos :twisted:



Chrigi-Nator am Steuer eines 75ers der gerade 8 Donoughts in den Schnee burnt... :devil2:

Schnee = Slide Session...... da kann man richtig die Sau raus lassen.. Renato nutz die Gelgenheit... zie die Handbremse an und gib mässig Gas auf der Schnee/Eisfläche) lenk stark ein und geniesse die irre Achterbahnfahrt :acdc:

Verfasst: 29 Jan 2004, 17:58
von jag_rip
Gestern bin ich nachts heimgefahren und fuhr auf der total zugeschneiten Bahn, ganz alleine vor mich hin, nebelscheinwerfer und Scheinwerfer on, es war ein herrliches Bild... ich nahm meine Digicam hervor und machte im Fahren ein paar bilder, ich wollte heute genau so einen Thread eröffnen ;-)

als ich die fotos sah, musste ich mein vorhaben abblasen :-( alle verschwommen und unkenntlich :-(

aber dank dir renato, mach ich heute abend nochmals fotos! :twisted: hehe!!

Renato... Deine Homep@ge

Verfasst: 29 Jan 2004, 18:06
von alfa_corso
Hallo Renato,

af Deiner Homep@ge hat es auch ein paar nette Bilder... 8)

Bild

Bild

Bild


Grüessli

alfa_corso

Verfasst: 29 Jan 2004, 19:08
von Thom
Meiner ist auch den ganzen Winter der Hölle ausgesetzt! :evil:
Es tut mir im Herz weh, wenn ich ihn mit einer dicken Eisschicht überzogen sehe, oder gar nur noch ein Iglu vorfinde!! Verdammter scheiss Winter!

Wenn ihm die Schnauze nich zugefrohren wäre, würde er laut brüllen!! :urschrei:

Bild
:(

Verfasst: 29 Jan 2004, 19:19
von as
finde das noch ein schönes Foto - ein rotes Auto im weissen

Bild

Verfasst: 29 Jan 2004, 20:54
von jag_rip
Bild

sabber............

Verfasst: 30 Jan 2004, 06:48
von Chrigi
@JR

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genua so meinte ich das... gniesst den Winter Jungs!!!!!!!!!! so ähnlich hats bei uns auch ausgesehen... zt. noch extremer 8)

Verfasst: 30 Jan 2004, 09:15
von jag_rip
hier noch eins von heut morgen, mit dem geilen blauen Himmel! :P

Bild

Wer weiss wo es ist? ;-) hehe

Verfasst: 30 Jan 2004, 10:13
von as
das war aber früh am morgen ......mit den eigesch. Nebelscheinwerfer sieht sicher noch gut aus.

Verfasst: 30 Jan 2004, 10:26
von jag_rip
hab ich natürlich auch noch eins... 8)

Verfasst: 30 Jan 2004, 11:12
von BlackTurbo
Ein Parkplatz bei uns am Rhein.... Macht auch verdammt Spass dort zu driften.... :lol: :lol:

Hab gestern Abend von Landquart nach SG auch die Bahn pflugen müssen. Hat jedoch verdammt Spass gemacht... War jedoch gefährlich, mit 80 auf der Bahn ein wenig zu driften... . :twisted:

Bild

Verfasst: 11 Nov 2004, 21:36
von as
Bild

Verfasst: 11 Nov 2004, 21:40
von as
Bild

Verfasst: 28 Jan 2005, 14:16
von NIKI
alfa im schnee... gestern frühmorgens.. am hedinger weiher..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild