Seite 1 von 1

gtv916 3.0 24v sport schwungrad

Verfasst: 03 Jul 2008, 18:33
von evolutione(AUT)
hallo an alle

suche dringend für alfa romeo gtv 3.0 24v einen erleichterten schwung! (sport schwungrad)
wo bekomme ich so etwas??

danke

mfg

Re: brauche dringend hilfe

Verfasst: 16 Jul 2008, 09:20
von dom
wie währs mit abdrehen?

Re: gtv916 3.0 24v sport schwungrad

Verfasst: 05 Aug 2008, 23:02
von il padrino
abdrehen ist die eine möglichkeit oder frage mal bei aw-delta oder ps-schulze uad deutschland!

Re: gtv916 3.0 24v sport schwungrad

Verfasst: 30 Okt 2008, 15:02
von rz
ein schwungrad erleichteren geht enorm auf das anfahrkomfort.
hatte meinen von 11,4 kg abdrehen lassen bis 4,7kg
tolle fahrleistungen im ersten und zweiten gang aber parken war eine hölle.
man sollte höchstens 2 kg abdrehen aber dann fragt man sich ob das die mühe wert ist?
alfa rz 3,0 12v

Re: gtv916 3.0 24v sport schwungrad

Verfasst: 30 Okt 2008, 15:14
von firefox
ich würd auch nicht unter 6kg gehen.... Vor allem immer beide Schwungräder machen.... die Transaxle haben zwei Schwungmassen... eine hinten mit dem Kupplungspaket und dann noch das Schwungrad.... ich würde von beidem etwas abdrehen lassen......