3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von BlackTurbo »

:rofl: ab 0:24 stoffe ich kurz los... Für das Mic war das zuviel.... :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von UTR »

ThomasK hat geschrieben:hihhi,
neue Alfa Romeo landen im Müllkorb........dem Bild nach oder?........sorry Jungs
*duckundschnellwegrenn*
exakt beurteuilt thomas :mrgreen:

kurz und bündig gesagt, das treffen war einfach geil! :twisted: :twisted: :twisted:

meine/unsere bildern sind auf unsere homepage zu finden (radicale gallery)

:arrow: http://www.gruppo-radicale.ch/gallery/c ... p?album=52
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von as »

:twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
acompagnino
Beiträge: 148
Registriert: 10 Sep 2004, 23:11
Answers: 0
Wohnort: Zuerich/Catania
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von acompagnino »

War ein geiles Träff.Vorallem die Hin- und Rückfahrt haben mir Spass gemacht.
Ich hab auch noch ein paar Movies die ich noch im Youtube posten werde.Ich werde die Links noch einfügen.

Ein riesen KOMPLIMENT an das Organisationsteam.Macht weiter so.

Werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von Chrigi »

Grutulation an alle Organisatoren, Mitwirkende und natürlich nicht zu letzt an alle Besucher. Ohne Euch wäre so ein Event weder durchfühbar noch in irgend einer Form ansprechend! =D> Ein weiteres Kompliment an die absolut Mösenscharfen Heizöfen die ihr da habt, pflegt und bewegt. :shock: Als ich nach längerem Rückzug aus dieser "Drögeler" Szene (ein unvergleicher Suchthaufen seid ihr ja alle :twisted: ) kam es mir gestern vor als würde ich meine Hämoriden mit einer frischen Rasierkline behandeln..... Ecken und Kanten haben meine Pupillen von Staub und Russ befreit.

Da ich zur Zeit ja nicht mehr im individual Verkehr mobil bin war ich auf das Fahrzeug von meinem Mitbewohner Lawrence angewiesen. Da dieser bekanntlich erst mit der Nacht aufsteht und mit dem Feierabend der Strassenkehrer die Clubs verlässt, war dies erst auf die Mittagsstunde möglich. Egal! Ich nahm seinen 155 TS auch dann noch gerne entgegen. Auch die Tatsache, dass das Auto ausgeshen hätte als wäre ein GOA Party darin gefeiert worden liess mich nicht abschrecken. Obwohl es mir zudenken gab, dass eine Katze in der Nacht auf die Haube geschissen hat, fuhr ich los. (ich hehe mal davon aus es war eine Katze.... evt. hat auch sonst jemand im Eifer des Gefechts den Rücken geleert (sich vom Mitbewohner periphär befreit). :wink: :lol:

ich fuhr direkt auf das Autobahnstück, welches unter der Dreirosenbrücke schönen Rhein überquert.... leider habe ich die richtige Ausfahrt in meiner eigenen abgefuckt geilen Stadt verpasst da ich hektisch versuchte das Radio von den boxen folternden Klänge der eingelegten CD zu befreien. Ich bin mir ja jegliche Absturzmusik gewohnt aber das kratzte sogar mir noch den Ohrschmalz aus dem Gehörgang wie alter Kaugummi von den Schulbänken. Ich musst also kurz vor der grossen Grenze kehren... alles zurück fahren um wieder am Anfangspunkt die Zielrichtung erneut in Angriff zu nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon immer mal mit 200 kmH durch Basel fahren wollte. Tja.... ich würde sagen unter Basel gilt auch fürs erste. Ich schaffte es zwar auf nur gut 180 kmH daran war aber eher der für mich ungewohnt schwache Motor schuld. :oops: War geil. Innert Sekunden durchquerte ich Basel. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl in einem Dorf zu leben. Hihi...

Ohne gültige Ausweispapiere (habe keine ID mehr.. finde sie nicht mehr da diese längst abgelaufen ist) durchfquerte ich die Grenze um wieder mit Vollgas anzubrausen (standesgemässe Auftritte für Risikobereite Verkehrsteilnehmer sind meiner Meinung nach Pflichtprogram). Naja am meisten Lärm haben meine falsch eingestellten Bremsen gemacht. Aber was solls. :twisted: Ich war noch so anständig den Katzenschiss nicht auszustellen sondern die letzten Meter zu Fuss zu bewältigen. Ab da an verging die Zeit wie im Flug. Ich sah so viele alte, längst vermisste Gesichter nach langer Zeit endlich wieder. Darunter auch ein paar Neue wie der Familien Nachwuchs von Firefox. Ich hatte auch eine riesen Freude, dass ich endlich den Spinner, der meinen ehem. Hulk (der von Lucagtv) in Hulk green Special lackiert hatte. Ich stellte mir den Typ, der auf solch Ideen kommt immer wie ein klischeehaftes Gesellschaftsbild eines Althippies vor. Dem wurde jedoch nicht Rechnung getragen. Ich hoffe er hatte an den Bildern und Videos, welcher Luca alle in seinem Ipod mit sich herum trägt, Freude. Schliesslich ist das eines meiner Lebenswerke in Sachen kreativität. Leider reichte die Zeit nicht mich mit allen oder allen gleich lang zu unterhalten. Aber die Gelegenheiten werden in Zukunft sicherlich zunehmen.

Das ich im Spider von Niki keinen Platz habe wusste ich ja. Aber dass Niki sich noch darüber freud mich mich gleich noch zu einer Probefahrt, bei der ich nur die ungeraden Gänge (1-3-5) benutzen konnte, da mein Knie quer neben dem Schalthebel vorbei, in richtgung Beifahrer versorgt werden musste, einlud hätte ich nie gedacht. Ich danke meinem Nikelingelingelingelingelingenator und seiner äusserst charmanten Begleitung, einer Lady voller Eleganz und Klasse, dafür und für die bereichernde Gesellschaft an diesem Sonntag Nachmittag. Ich lehrnte dabei auch wieder die physischen Grenzen von extrem tiefer gelegten Autos und extrem schlecht geteerten Strassen kennen. Ich hoffe der Ölwannenschutz ist noch einigermassen da wo er sein sollte. Naja der arme Spider hatte auch zwei stämmige Kerle an Bord. Hehe….

Die Ausfahrt war wie immer kurvig, alfasoundig und leicht chaotisch so wie sie sein muss um perfekt zu sein. Würde diese Ausfahrt nicht irgendwie anders wie geplant sein wäre sie nicht die Hälfte wert. Ich war enzückt als dann doch noch noch einige am Schluss auf dem Platz ordentlich auf dem Platz Gummi, (hoffe nur Pneugummis… einige Hardys taten mir leid) liegen lassen haben. Die Heimfahrt war dann für mich weniger spektakulär ausser dass ich fast geblitzt worden bin und noch einer viertel Stunde vor meinem Stamm-Taliban-24h-Shop einen Parkplatz suchen musste. Am Schluss stellte ich das Auto einfach mit Warnblinker vor einer grossen Kreuzung auf der Strasse ab. Nach 19.00 Uhr ist das im Kleinbasel tolleriert. Jedenfalls wenn das Auto vor einem Taliban Shop steht.

Ich freue mich auf nächstes Jahr.. hoffe Chrigi ist dann wieder mit ordentlichem Alfa present. Wobei ordentlich für mich heute leider eine andere Defintion hat wie früher. Ich habe jedoch keine Sorge, dass meine terroristischen Absichten würdig von anderen Leidensgenossen vertretten werden.

Dicker Kuss

der Bär
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von AlfettaGTV »

Auch von meiner Seite Grazie mille an alle Besucher :twisted: War dank Euch allen und Euren Hammer-Alfas für uns ein Supertreffen!!!! 8)

Werde später noch meine pics posten!

Sorry, dass Steaks und Würste bereits gegen 14.00 ausverkauft waren...hatten nicht mit so grossem Hunger gerechnet. Noch ein kleines Wort zu den Pokalen....die dieses Jahe bis auf den für die weiteste Anreise (die Oesterreicher 700 km ein Weg!!!! :shock: ) alle an Berner Autos gingen. Es war uns bei der auswahl der Autos nicht aufgefallen, hatten uns nicht darauf geachtet, sorry an alle anderen. Es ist absolut nicht so, dass wir Pokale "nur an gute Bekannte geben", achten aber, dass jedes Jahr wieder ein paar andere Modelle oder Besitzer die Pokale bekommen....und man ist ja nicht wegen den Pokalen an einem Treffen... :wink:

All the best und bis zum nächsten Treffen

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von jag_rip »

UTR hat geschrieben: meine/unsere bildern sind auf unsere homepage zu finden (radicale gallery)

:arrow: http://www.gruppo-radicale.ch/gallery/c ... p?album=52
hab meine 2-3 auch dort reingeladen.
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von Antonello »

Hier ist meine Truppe .

Hatten eine schöne Zeit mit vielen Alfistis und eine geile Rückfahrt.
DSCF1692.JPG
DSCF1692.JPG (216.62 KiB) 3577 mal betrachtet

Saluti Antonello
LE Alfa le scelgono i piloti
Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Answers: 0
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von Worti »

@Joke ON
Ging ja um die Wagen und nicht um deren Fahrer.
Es sei Euch verziehen :badgrin:

Also Jungs, auf nächstes Treffen Umziehen oder eine Nacht davor BE Nummer klauen :lol: :mrgreen:
@Joke OFF

Gruss Worti
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Benutzeravatar
Rosché
Beiträge: 171
Registriert: 26 Aug 2008, 21:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von Rosché »

Chrigi hat geschrieben:wollte nur sagen, dass das uploaden von Bildern überfällig ist. :evil: dh. wer welche hat soll nicht darauf rum sitzen sondern sie rein hauen sonst gibts schlechte Karma Punkte :wink: #-o
Dein Wunsch sei mir Befehl, sonst schreist Du uns wieder an :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch mein Held:
Bild
Bild
Wessen Schmuckstück ist das?

Gruess Rosché
Have fun, no matter what you do!

History: 75 2.0 Jg. 86, 156 2.0 Selespeed Jg. 99, 156 2.5 V6 Jg. 98, aktuell: 156 GTA
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von AlfettaGTV »

Der gehört Jules....wurde über die letzten vier Jahre so aufgebaut! Ist ein heisses Stück :twisted:
eine Nacht davor BE Nummer klauen
.... :D :mrgreen:
Solo le leggende sorpassano il tempo...
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von alfa146ti »

und nun hier noch meine Bilder...
Link zur Gallery
Diesesmal nur Bilder...

Wer Videos hat, kann mir diese gerne geben, dann füge ich diese auch noch in der Gallery ein... ;)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von Chrigi »

geile Bilder Mario. Schade ist die Page immer noch so langsam. Hast Du die Bilder auch bei Gruppo Radicale upgeloadet?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von NIKI »

@antonello:
ganz geile gruppe! super modelle in super zustand - echt geil, kompliment! tipp: der grüne gtv, la giulia bianca, der rote bertone in dieser reihenfolge nebeneinander: ergeben ein super italien-fahne-foto...! :!:


geil:
die jungs mit den drei alfetta und dem giulietta.. diese modelle habe ich besonders im herzen und bin froh, dass immer wieder einige exemplare vertreten sind.. ob ich in bälde auch was in dieser reihe parkieren kann..?

versprechen:
das nächste jahr werde ich mich auch hinsetzen um einige züge shisha zu nehmen! 8)

ansonsten:
wieder mal total geil.. hatten zwei einzigartige tage im elsass, total cool leute wieder treffen und/oder kennenlernen, chrigi war auch äusserst guter laune und uns einige lacher beschert.. die fahrt mit dem spider war ja unglaublich.. waren wir im spider oder einfach bisschen spider um uns herum..? ..und dies mit der formel 1-3-5 wegen dem rechten chrigi-knie.. :shock:

grossen dank allen, auf der organisatoren- wie auch auf der besucherseite.. einfach schön, solch einen freudentag unter gleichgesinnten verbringen zu dürfen.

..und edwin's alfasegen für den spider gabs dann auch noch.. 8) (der weisse 75 war zwar anwesend aber noch nicht so, wie er mal aussehen soll, aber hat doch auch schön für action gesorgt nach der ausfahrt.. :mrgreen:

freue mich auf weitere pics und auch paar movies..? 8)

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Alfa 155 EVO
Beiträge: 429
Registriert: 19 Nov 2003, 21:41
Answers: 0
Wohnort: Niederhasli ZH
Kontaktdaten:

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

Beitrag von Alfa 155 EVO »

Ich wahr schon lange nicht mehr an einem Treffen dabei, aber nach diesem Sonntag
werde ich wieder damit anfangen müssen :lol: :lol: :lol:
Es wahr super Organisiert und das Wetter spielte auch hervorragend mit =D> .
Ach ja Jungs, die Rückfahrt wahr der Hammer. Und falls die Tunnel`s bei der Rückfahrt risse bekommen haben,
dan haben wir das an Sandro und BlackTurbo zu verdanken :twisted: :twisted: :twisted:

Gruess Andrea
In mich fliesen Alfakörperchen durch die Adern!!!

Alfa GT 1.3 Junior (jg. 68)
Alfa 75 3.0 V6 QV (Jg. 91)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast