welcher Look gefällt euch besser?

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

welcher Look gefällt euch besser?

Beitrag von Chrigi »

welche Front findet ihr atraktiver.... die bekannte 916er oder das facelift? Kennt ihr jemanden der schon mit einem facegelifteten rumfährt?

mir gefällt die neue front ganz und gar nicht... die habem meiner Meinung nach das schöne Design komplett zur Sau gemacht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Ciao Chrigi!

Finde das geliftete auch nicht so schön wie das alte Design. Finde es ein bisschen einfalsloss das 147 Gesicht überall zu verwenden.

Ja ich kenne jemanden der rumfährt, aber nur vom sehen her.

Es ist eine Atraktive Dame der ich jeden morgen tiiiieeefff in die Augen schaue. Sie schaut auch zurück... das wars. Darf ja nur noch schauen :lol:

Ciao

Daniele
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

mir gefällt das facegeliftete gesicht auch nicht
mit der alten "schnörre" sah er irgendwie "härzig" us :)
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

die alteeeeeee

Beitrag von Ivan GTV TB »

ich finde das neue herz zum kotzen! 10 mal lieber die 916 front! auf dem spider mag sie ja noch gehen aber nicht auf dem gtv...
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

die ältere version
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

ich bevorzuge auch die ältere version.. 8)
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hi,
peinliche bitte!

Da ich leider die Geschichte mit dem GTV nicht so verfolgt habe, weiss ich jetzt nicht wie der neue und der alte aussieht!

Hätte jemand zwei bilder, wo man den unterschied sieht? :oops:

Mario
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

der alte: http://www.alfa-romeo-gtv.de/html/modul ... marcelgtv/



der neue: http://www.alfa-romeo-gtv.de/Bilder/gtvfacelift.jpg

leider weiss ich nicht (mehr) wie ich die bilder einfügen kann....
Alfa, il mio primo amore

Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Danke Ivan,

genau das gleiche, wie du es mit der zweiten URL gemacht hast, aber einfach in Bild
ergibt:
Bild

der erste linkt klappt nicht!

Gruss Mario
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

also ganz ehrlich mir gefällt die neue Front besser.. ich finde einfach schade das jetzt alle fast genau gleich aussehen.... und noch schlimmer finde ich das am Heck nichts geändert wurde...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

auf dem oben geposteten Bild sieht er zugegeben Rattenscharf aus :sperm: aber in Natura wirkt er auf mich eher lächerlich :shock: als sexy 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich glaube ich müsste mal beide in Natura sehen, damit ich hier ein anständiges Posting abgeben könnte, denn wie Chrigi schon gesagt hat sieht oben wirklich super Geil aus!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

als ehemaliger Besitzer eines V6 Turbo muss ich natürlich auch was sagen.
1. Die Front find i cool so. Wobei es kommt auf die Farbe an. Schwarz, dunkelblau, Silber absolut geil. Mit rot zum beispiel absolut nicht.

2. ich weiss dass vielen dieses Heck nicht gefällt. Ich finds absolut geil. so einen Arsch hat kein anderes Auto. :tittenalarm: Wobei nur beim GTV, das abfallende Heck des Spiders gefällt mir auch nicht.
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

das zweite facelift gefällt mir auch nicht. echt, was soll das jetzt wieder werden? 156, 166, GTV/Spider, GT Coupe, allen wird dieselbe nase verpasst, obs jetzt auf den wagen passt oder nicht... voll scheisse meiner meinung nach.

das erste facelift, wo das cuore noch ein dezentes chromrändli bekam, DAS war fesch... sah doch das alte gesicht nur mit plastik im Herzen schon ein wenig unedel aus.

und, das GTV/Spider heck ist sowas von sexy, ich kann nicht verstehen, dass das jemandem nicht gefallen kann... :acdc:
Benutzeravatar
GTV
Beiträge: 15
Registriert: 01 Okt 2003, 07:20
Answers: 0
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von GTV »

Mir gefällt die "alte" Front einiges besser, kann mich mit dem Facelift einfach nicht anfreunden und bin richtig froh das ich die 2001er version in der Tiefgarage habe :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast