Seite 1 von 1

Getönte Scheiben

Verfasst: 27 Feb 2008, 17:41
von Cmilan331
Lohnt sich die scheiben zu Tönen für meinen Roter GTA??? Bin nicht so sicher einerseit sieht es sicher schön aus mit getönten scheiben, und zudem sieht man nicht direkt hinein, und als drittens wenn mann in den ferien fährt oder einfach im sommer haben meine kleine söhne noch schatten :D was würdet Ihr an meiner stelle machen??? Gruzz chris :mrgreen:

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 27 Feb 2008, 17:42
von Giordi
Ich würde sie leicht tönen, nicht sehr dunkel. :top:

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 27 Feb 2008, 17:48
von Cmilan331
ja das auf jedenfall nur leicht tönen :D Thanks für dein tipp und forza Milan 8)

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 27 Feb 2008, 17:51
von Giordi
So sieht man noch das schöne Interieur. ;)

Sempre Forza Milan. :D

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 27 Feb 2008, 17:53
von Cmilan331
ja das stimmt das interieur muss mann noch sehen. Milan ovunque dovunque nel mondo 8)

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 27 Feb 2008, 18:06
von Ito
Meine sind auch nur leicht getönt und bin sehr zufrieden damit! :wink:

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 29 Feb 2008, 15:56
von Cmilan331
na super für den tipps, mittwoch wird es gemacht bei Liem Alfa Garage in Horw (LU) sobald es fertig ist werde ich die Fotos online stellen da ich bereits die neuen Felgen drauf montiert habe. :mrgreen:

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 29 Feb 2008, 17:20
von Ito
Bin ich ja mal gespannt auf die Fotos... :P

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 29 Feb 2008, 17:50
von Spiderm!ke
Cmilan331 hat geschrieben:na super für den tipps, mittwoch wird es gemacht bei Liem Alfa Garage in Horw (LU) sobald es fertig ist werde ich die Fotos online stellen da ich bereits die neuen Felgen drauf montiert habe. :mrgreen:

machen die das selber oder bringen sie es zu decorplast nach kriens ?
wieviel % lässt du deine scheiben tönen ?

Re: Getönte Scheiben

Verfasst: 01 Mär 2008, 09:39
von Cmilan331
Spiderm!ke hat geschrieben:
Cmilan331 hat geschrieben:na super für den tipps, mittwoch wird es gemacht bei Liem Alfa Garage in Horw (LU) sobald es fertig ist werde ich die Fotos online stellen da ich bereits die neuen Felgen drauf montiert habe. :mrgreen:

machen die das selber oder bringen sie es zu decorplast nach kriens ?
wieviel % lässt du deine scheiben tönen ?

ciao, bei mir macht es direkt Garage Liem von Horw (Alfa Garage) habe mich für die ganz dunklen entschieden, wobei von innen siehst Du ohne probleme nach aussen, aber in % kann ich es dir nicht sagen wieviel es ist :oops: sorry