magnaflow

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

magnaflow

Beitrag von dom »

habe mal ein bischen auf youtube gesucht, die dinger tönen ja höllisch gut und haben sogar schweizer gutachten!! werden in kalifornien gefertigt.

den einzigen schweizer importeur den ich gefunden habe hat einen hinweis das es sich um universal ESD´s handelt.

was meint ihr dazu, kann das dem motor schaden, resp dem abgasfluss? oder ist es nur wichtig was vor dem esd kommt, das dort alles fzg spezifisch verarbeitet wurde? der esd ist einfach ein grades stück bei magnaflow.

expertenmeinungen?
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

Vorab: bin kein experte und kann nur sagen wass ich bis jetzt weiss, lasse mich gerne belehren

fahrzeugspezifisch ist nur wichtig vom motor bis und mit KAT.(plus ein rohr..wie lang weiss ich nicht)


lass dich von den videos auf youtube nicht täuschen.. sind ja alles reltaiv grosse motoren, die den sound bringen. ich denke an einem alfa kommst du mit einer massanfertigung ab kat. genau so gut!


mfg

dani
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Die haben auch Fahrzeugspezifische Sachen, nur gibt es in der Schweiz
keinen Importeur, in Italien schon:

http://www.magnaflow.it
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

ich suche eben einen esd für den coupe 20vt. ich will einen der den turbo so richtig schön zum vorschein bringt und tieftourig evtl ein wenig blubbert. zb bastuck währe genial, gibt es nur leider nicht.


edit: http://www.magnaflow.it/02product/shopd ... 28190hp%29


die haben nur einen für den 16er turbo. passt der auch an den 20er?
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Was willst du ausgeben? Wenn dann liese sich was anfertigen was nicht
teurer wäre, habe noch einen Endtopf den man ev. montieren könnte.
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

nur für den esd? um die 800 liegen schon drinnen
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

Schweizer Magnaflow importeur ist:

Grimm GmbH
Weidstrasse 18
8932 Mettmenstetten

ein kumpel von mir hat da seine Anlage bestellt für den Crossfire..
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast