Autosalon Genf 2004

Wann geht ihr nach Genf ?

Samstag, 6.3
2
9%
Sonntag, 7.3
1
5%
Samstag, 13.3
1
5%
Sonntag, 14.3
6
27%
unter der 1 Woche
4
18%
unter der 2 Woche
3
14%
gehe gar nicht
5
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Autosalon Genf 2004

Beitrag von as »

Nicht zu vergessen ist natürlich der Genfersalon !

Bild


http://www.salon-auto.ch

Samstag, 6.3
Sonntag, 7.3
Samstag, 13.3
oder
Sonntag, 14.3
Zuletzt geändert von as am 17 Feb 2004, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich werde wohl wie jedes jahr hin pilgern.. hauptsächlich wegen dem Tuning
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

ich werde auch einen tag frei nehmen und nach genf fahren....

sehe ich da eine möglichkeit aus dem solo-event einen Alfa-Forum Event zu machen? Wer ist dabei? Wir könnten doch Dienstag oder Mittwoch hingehen. Wochenende würde ich abrate... nur ein riesen gerammel
Alfa, il mio primo amore

Bild
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ich werde auch dabei sein und bis dann ist mein Boliden auch noch Fertig getunt :twisted: :twisted: :twisted:

Ein Forum ausflug, was meint hier :?: :?: :?:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

jaaaa, in zwei Monaten ist wieder Genf angesagt!!! freue mich immer riesig darauf, gehe jedes Jahr!! ein Muss!! 8)

sagt mal Leute, wer hätte Lust mit den Hostessen eine hübsche Party zu feiern??? ihr wisst ja wie diese Geschöpfe aussehen oder?? 8) :D :D :D :P

hab mal eine Insider-Info bekommen: an irgendeinem Abend während dem Salon gibts eine riesen Fete wo alle Hostessen teilnehmen und Veranstalter usw. vom Salon!! müsste mich mal weiter informieren.............. :wink:
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Italo-Fan hat geschrieben:jaaaa, in zwei Monaten ist wieder Genf angesagt!!! freue mich immer riesig darauf, gehe jedes Jahr!! ein Muss!! 8)

sagt mal Leute, wer hätte Lust mit den Hostessen eine hübsche Party zu feiern??? ihr wisst ja wie diese Geschöpfe aussehen oder?? 8) :D :D :D :P

hab mal eine Insider-Info bekommen: an irgendeinem Abend während dem Salon gibts eine riesen Fete wo alle Hostessen teilnehmen und Veranstalter usw. vom Salon!! müsste mich mal weiter informieren.............. :wink:
jaaaa, gute idee, informier dich und lass es uns wissen :-)

danke in voraus.

einen forum-ausflug wäre suuuuper. ausser: ich würde bevorzugen mit dem zug nach genf zu reisen. grund: stau und PP suche!
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

es hat doch parkhäuser :!: :wink:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

ja klar, aber das grösste problem ist für mich den PP zu bezahlen! :evil: finde ich eine frechheit. in italien kann man an jeden strassenrad parkieren (si, pure in seconda fila) und niemand fickt dich an.
und ausserdem an solchen events habe ich immer angst vor Parkschäden.

Gruss
CS
der, der immer die Breitesten PP's sucht...
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@CS
wieso hab ich es vorausgesehen dass du der erste sein wirst, der auf mein Post Stellung nimmt??!! 8) :P hehe :D siehst du schon die bildhübschen Dinger vor dir? :P

gebe noch bescheid was genau läuft mit dieser Party.........

betr. PP. da wirst du einfach zu den Plätzen gelotzt. Ins Parkhaus gehe ich auch nicht, aber nicht weit vom Salon gibts ein riesen Platz mit genügend Parkplätzen. Dort parkiert man nebebeneinander und nicht hintereinander, also sind Parkschäden praktisch ausgeschlossen, ausser so ein Vollidiot passt nicht auf wie er die Türe aufmacht. Aber wenn man ständig Angst hat, dann lässt man das Auto am besten für immer in der Garage stehen! :wink:
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Italo-Fan hat geschrieben:@CS
wieso hab ich es vorausgesehen dass du der erste sein wirst, der auf mein Post Stellung nimmt??!! 8) :P hehe :D siehst du schon die bildhübschen Dinger vor dir? :P

gebe noch bescheid was genau läuft mit dieser Party.........

betr. PP. da wirst du einfach zu den Plätzen gelotzt. Ins Parkhaus gehe ich auch nicht, aber nicht weit vom Salon gibts ein riesen Platz mit genügend Parkplätzen. Dort parkiert man nebebeneinander und nicht hintereinander, also sind Parkschäden praktisch ausgeschlossen, ausser so ein Vollidiot passt nicht auf wie er die Türe aufmacht. Aber wenn man ständig Angst hat, dann lässt man das Auto am besten für immer in der Garage stehen! :wink:
@Italo
Klar, wer sonst ist so scharf auf hübsche frauen... hehehe... :-)
ich träume tatsäcchlich schon von solche schöne gestalten mit riesen möpsen.... tralla..... :-D

wegen PP's, habt ihr alle recht, aber eben, würde den zug bevorzugen.
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@CS
alleine die Fahrt dorthin ist ein Traum!! nach Fribourg kommst du auf der fetten neuen Geraden bei Payerne richtung Lausanne!! eine Traumstrecke! 8)
dort hat mich letztes Jahr ein Cayenne Turbo so dermassen zersägt dass ich heute noch wütend auf ihn bin :twisted: ok, damals hatte ich noch meinen Focus. Ich hatte etwa 200 drauf, da kam von hinten ein Töff mit einer Beifahrerin angeschossen und kurz danach hängte mir dieser Cayenne am Arsch!! der gab nachher bei 200 wieder stoff!! mann, der ging vielleicht noch ab!! :shock: silberner mit AG-Nummer!

ausserdem findest du alle 5 kilometer irgend ein Tuning-Freak, der es mit einem aufnehmen möchte!! sage dir, alleine die Hinfahrt und dann wieder zurück ist der halbe Spass :P
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

juhuiii... AUTOSALON. Seit ich denken kann, bin ich jedes Jahr hingegangen. wird auch dieses Jahr wieder so sein.

Wer könnte wann?

Meiner Ansicht nach ist unter der Woche wrklich am besten... da hat man sogar eine Chance, den einen oder anderen Wagen zu sehen :D

bis in genf
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

also ich geh auch, sicher aber nicht am weekend und sicher nicht mit dem auto.

nedu. lieber entspannt mit ein paar guten leuten im Zug hinfahren. wir können uns ja an einem abgelegenen Bahnhof treffen, damit wir dennoch alfa gefahren sind ;-) und die karren nicht irgend in ein parkhaus zwängen müssen.


cheerios!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

also wenn meine bella bis dahin fertig wird bin ich natürlich dabei...
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die party ist wohl wie jedes Jahr am Abend des Pressetages... meist der erste Tag wo die Pforten für die Photo-futzis öffnet... auf dumme Hostessen habe ich so oder so keinen Bock.... unter der Woche gehe ich wohl nicht.. gehe wie immer am Wochenende.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast