GT oder Brera?

Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

GT oder Brera?

Beitrag von Aiello »

Hallo Alfistis...

Bin seit tagen in diesem forum unterwegs...und lese was das zeug hält :twisted: ...da ikch vor der "schweren" :lol: aufgabe stehe, ob ich mir nen gt oder besser nen brera kaufen soll

hab jedenfalls 2 wagen gefunden, und kann mich nicht entscheiden

der erste ist ein GT V6 in gonzaga grau Metallic, navi leder, und allem drun und dran, samt den 18" Speichen Felgen, und hat erst 7500km, den ich hier aus der Alfa Garage erhalten kann..

der andere is natürlich auch nen alfa :wink: a..nen roten Brera 2.2 JTS Sky View, auch mit allem drum un dran, ausser navi, auch 18" verbaut, hat 20.000km, und kommt aus erster Hand

die beiden wagen liegen 4000€ auseinander, was aber nicht so ausschlagbend ist für meine kaufentscheidung....ok die sparen kommt kommtb nicht schlecht, schon klar :lol:

also am Brera gefällt an sich das vom 159ger implatierte Amaturenbrett überhaupt nicht, genau so wie den tacho, sowie die verteilung sämtlicher knöpfe usw..und dass es an sich nur nen zweitsitzer, oder im bestem falle nen 3 sitzer ist, passt mir auch nicht so....auch die hinterere seitliche säule (beim hinterem seitenfenster) zum dach hin, hätte etwas besser designt werden können, so wie in der studie....aber sonst nen traum wagen, vorallem, jedesmal wennn mir nen Brera oder 159ger entgegen kommt, verlieb ich mich aufs neue, wenn ich die schöne front der bella sehe...

aber finde dass der GT das bessere platz angebot hat, und es vorallem noch nen echten alfa V6 ist :twisted:
am gt gefällt mir auch der hintere seitliche teil besser (seitenfenster), auch das amaturenbrett wie das tacho, gefällt mir viel besser....das einzigste was an dem fehlt ist die front des Breras, dann währe es perfekt

also ihr seht ich kann mich nicht entscheiden :lol: und hab nur noch bis montag zeit, solange sind die beiden wagen reserviert...


eventuell kann mir einer noch paar kaufargumnete für den ein oder anderen wagen geben
Zuletzt geändert von Aiello am 16 Jun 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiello »

hab hier ne photoshop bild erstellt...

so müsste er ausehen....hab schon an umrüsten gedacht, der aus der alfa garage meinte dass nen meschaniker bei denen , auch an sowas denkt, und meinte dies währe machbar..
Dateianhänge
Orginal
Orginal
alfa_gt_aiello_design_8x6_a.jpg (263.93 KiB) 5080 mal betrachtet
Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiello »

und hier mit neuer front und tieferlegung :twisted:
Dateianhänge
alfa_gt_aiello_design_8x6_b.jpg
alfa_gt_aiello_design_8x6_b.jpg (260.31 KiB) 5080 mal betrachtet
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

GT 3.2 V6 :wink: mach die motorhaube auf,dan wiesst du warum ich den GT kaufen würde!!!!!! :wink:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiello »

Alfistidassenza hat geschrieben:GT 3.2 V6 :wink: mach die motorhaube auf,dan wiesst du warum ich den GT kaufen würde!!!!!! :wink:
hehe, das is natürlich auch ein gedanke, der immer wieder in meinem kopf hin und her schweift, der geile sound :twisted:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Was soll diese Frage?

GT natürlich! :D

:twisted:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiello »

bin ja auch dem gt mehr angetan...werd ihm dann nen facelift unterziehen im kommendem winter :twisted: dann wärs perfekt
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

facelift :shock: dan ganz klar GT 3.2 V6 :!: :!: :!: :!:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiello »

also wenn ich mich zum GT entscheide, dann muss im winter die front rein :twisted:

aber ich hätte besser die beiden motoren nicht angeben sollen, da ich ne subjektive antwort haben wollte :wink: ;also was ist gut was is "schlechter" an dem anderen usw. ..is ja klar dass die meisten lieber den v6 fahren wollen :twisted:
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

so oder so, der GT!!!!!

der 2.2l vom brera fährt so gut wie gar nicht. anschieben wäre schneller! :lol:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Kommt schon draufan was du willst... Wenn nur die äussere Optik entscheidend ist, wäre für DICH der Brera besser. Wenn du auf Sound, Leistung und Cuore Sportivo stehst, kommst du am GT nicht vorbei! :wink:

Ich finde die Front vom Brera auch herrlich, würde mir aber niiie eine an den GT pappen...

Der GT hat genügend Platz für 4 Leute, einen relativ grossen Kofferraum und einen unschlagbaren Motor. Die Sitze sind schlicht perfekt und wohl die besten die Alfa je verbaut hat..

Für mich also ganz klar: GT 3.2 V6 nero 601 Leder schwarz... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiello »

bin ja auch dem gt mehr zugeschrieben, da mehr platz, besserer motor, und stimmt, man hat besseren halt in den sitzen des gt´s

finde aber dass der brera ein fast perfektes erscheinen hat...wie das glas dach und die front, und auch das heck is top, wenn man genau von hinten schaut, aber dieses amaturenbrett :?

wer heute noch mal in die garage fahren, eventuell erleichtert mir dies meine entscheidung :wink:
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

wie wär's mit dem Brera GTA?? :lol: :lol:

Bild
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

ja also auf die FL Front würde ich auch verzichten wenn ich dies hier sehe..!!

http://novitec.net/com/gtgal.htm

http://novitec.net/com/x_gtgal.htm

finde den Novitec Umbau absolut der geilste für den GT..!!
Aiello
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jun 2007, 18:36
Answers: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiello »

die beiden gt´s von novitec sind mir natürlich bekannt...hat mir auch super gefallen, naja ausser den spoilern, und die lufthutze auf dem dach is eher was für japsen :twisted:

aber seitdem ich die front des 159ger oder brera täglich auf der strasse sehe, kommt immer wieder der gedanke, nen gt mit facelift :wink: :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast