Nebenjob im Bereich Marketing anzubieten

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Nebenjob im Bereich Marketing anzubieten

Beitrag von Tiresias »

Für unser junges, schnellwachsendes Unternehmen im Bereich Marketing suchen wir noch 5 aufgestellte und zielbewusste Mitarbeiter. Mehr über unser Unternehmen und die Tätigkeit erfahren Sie auf unserer Homepage. http://www.xanstar.x-4.biz
Zuletzt geändert von Tiresias am 20 Jun 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
fahren, fahren, fahren,...
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Wieder eines mehr. Eine Zeitlang war es ruhiger, aber die Systeme kommen glaube ich wieder in Mode.
Und nachher sitzen wieder hunderte auf ihren unverkäuflichen teuer bezahlten Waren und Infomaterialien.

Gruss Chris

Ja und ich weiss auch genau, was für eine Antwort darauf kommt: Nein, du siehst das falsch, das ist was wirklich gutes und seriöses und schau dir mal an, wieviele dabei schon enorm profitieren konnten.
Ich weiss es, es ist derjenige, der das "Stellenangebot" macht.
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

Ich orientiere mich beim "Geschäften" immer an erfolgreichen Leuten. Derjenige, der mich über den Direktvertrieb das eine und andere gelehrt hat, lebt ganz anständig. Zudem sind die Kosten von 500Fr. für ein eigenes Geschäft ganz in Ordnung. Du hast Deine Meinung und ich meine. Punkt.
fahren, fahren, fahren,...
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:? ich orientier mich beim "Geschäft" am Produkt, aber darum gehts bei den zwei Links ja überhaupt nicht.. seitenweise wird das Geschäftsprinzip erklärt, aber WOMIT man beim Kunden schlussendlich steht, wird nur kurz am rande tangiert..

Sorry, sieht für mich aber genauso aus wies Chris beschreibt. Nicht weiterzuempfehlen.

Und es ist eindeutig so, der oberste der Pyramide lebt ganz behaglich davon ;-) aber nur der Oberste...

und da es nichts mit Alfa zu tun hat, verschoben hab ichs auch gleich noch in den richtigen Biete teil.
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

Mit einer Pyramide hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist ganz gewöhnliches Networkmarketing das rechtlich abgesichert ist (Pyramidensyteme sind in der CH verboten). Produkte wie Herablife, Tupperware, Amway ... werden auf die genau gleiche Art vertrieben und verkauft (Direktvertrieb). Der Direktvertrieb hatte den ersten grossen Aufschwung nach dem 2ten Weltkrieg (1950) und ist präsent. Viele grössere Firmen vertreiben über kleinere die sie im Besitz haben Produkte mit Networkmarketing (IBM, Coca Cola,...). Wirtschaftexperten denken das sich das Wachstum von Networkmarketing verdoppeln wird.

Zum Produkt: Xango ist ein Trendprodukt aus den USA und schafft höchstwahrscheinlich auch den Durchbruch bei uns. Die Zutaten sind 100% natürlich Angebaut und die enthaltene Mangostanfrucht enthält sehr viele Xanthone (Antioxidantien), welche bei verschiedenen Krankheiten und kleineren Leiden helfen können. Zudem bauen die Antioxidantien freie Radikale im Blut ab. Schwarztee enthält auch solche aber in einer wesentlich kleineren Dosis.

Xango ist gedacht für Restaurants, Fitnesscenters, Hotels und auch für Privatkunden. Der Direktvertrieb bietet zusätzlich den Vorteil, dass keine unnötigen teuren Lagerkosten hinzu kommen, dafür geht mehr Geld in die Entwicklung und in die Tasche des "besten Verkäufers".

Schau Dir doch die 15 Minütige Geschäftspräsentation an und mach dir ein Bild von Xango und dem Produkt selbst. Mehr Informationen findest du auch unter http://www.xango.com . Falls du weiteres Interesse an den Inhaltsstoffen hast kannst du auch http://www.wikipedia.ch nutzen (Mangostan) eintippen und ...(lies auch bei Xanthone)

Zudem zwinge ich niemanden bei mir zu arbeiten. Ich mache lediglich eine moderne Stellenausschreibung und zeige offen und transparent womit ich mein Geld verdiene.


Gruss Tiresias


PS: Bei einer grossangelegten Marktforschungsumfrage in Amerika hat sich ergeben, dass mehr Leute interessiert sind wie sie ihr Geld (Geschäft) verdienen als womit (Produkt). Demnach haben wir die Page http://www.xanstar.itv-24.com gestaltet .
Zuletzt geändert von Tiresias am 05 Jun 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
fahren, fahren, fahren,...
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Jedoch interessiert es noch viele Leute, wie UND wofür sie ihr Geld ausgeben.

Deine Studie sagt nicht, wieviele gutgläubig Ware kauften für ihren Traum, und nachher auf der unverkäuflichen Ware sitzengeblieben sind. Alle diese Systeme sind Schneeball!! Und wer immer noch darauf hineinfällt, der steht entweder ganz oben, oder muss alle schlechten Erfahrungen erst selber machen, bevor er es glaubt.

Viel Spass, ich gönne es jedem, der damit etwas vedienen kann. Ich kenne allerdings fast nur welche, die damit Geld verloren haben. Und da ich zu der älteren Generation hier gehöre, kann ich aus Erfahrung sagen, dass das nicht wenige sind.

Am Anfang tönten allerdings alle so wie du.

Gecheckt??

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

Du wiederholst Dich in deinen Ausführungen.
Die beinahe 50 jährige Firma Amway und die 27 jährige Firma Herbalife(ganz zu schweigen von Mamas Tupperware) sind keine Schneeballsysteme, Powerquadrate oder wie auch immer.

Sprich von Dingen von denen du etwas verstehst und lass die Beleidigungen über mein Geschäft.

So viel noch zu Vorurteilen: Im Wk muss ich jedes Mal erklären das mein Alfa 147 noch nicht rostet. Viele haben irgendwann einmal gehört, dass Alfa ein riesen Rostproblem hatte (Sud,...du weisst es bestimmt besser).

Du schliesst gegen Dinge die vollkommen korekt sind ein Vorurteil. Weil du selber bei einem echten Schneeballsystem Schaden genommen hast.

Bleib weiterhin in der Autobranche und sei dort erfolgreich. In ein bis zwei Jahren diskutieren wir wieder und schauen ob ich dann bei Dir ein neues Auto kaufen kann.

Zu allem verkaufst du bei Xango ein einziges qualitativ hochwertiges Spitzenprodukt und die Lizenz alleine kostet, falls du nachgelesen hast, lediglich 30 Euro pro Monat. Du kannst immer, ohne wenn und aber aussteigen... (lies auch die Vertragsbedinugen).

Falls du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne sofern die Zeit reicht.
fahren, fahren, fahren,...
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Bin sowohl Amway wie Tupperware geschädigt! Meine Freundin hat noch viel von dem Plunder rumliegen. Wenn du willst kannst du es kaufen kommen.

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Jetzt mal im Ernst

Du behauptest IBM und Coca Cola machen Network-Marketing?
Beide Firmen haben unter Androhung von rechtlichen Konsequenzen wiederholt festgehalten, dass niemand behaupten darf, dass sie mit irgendwelchen Direktvertriebssystemen zu tun haben!

Bis jetzt gibt es weltweit nur 10 Direkt-Netzwerk-Vertriebssysteme die sich länger als 20 Jahre gehalten haben, die meisten Systeme verschwinden nach 250 Teilnehmern. Habe es selbst probiert als ich Jung war und habe seit damals jedes neue System angeschaut und immer Nein gesagt da die Idee an sich idiotisch ist, weil sie sich tot läuft.

Viel Vergnügen. Man macht aber meist die Erfahrung, dass man auf einmal nur noch Freunde hat, die man aus dem Direktvertrieb kennt...
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Noch was: wie wäre es wenn du mal nachlesen gehst was Marketing ist! Einen Nebenjob im Marketing bietest du nicht an!
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

:lol:
Zuletzt geändert von Tiresias am 17 Jun 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
fahren, fahren, fahren,...
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

nein Danke, habe auch solchen Tupperwareplastik zu Hause...

Hallo Didiklement

dann habe ich wohl eine Fehlinformation, schliesslich bist du ja der Journalist und kennst Dich bestens aus beim Nachforschen.
Die Firma Xango wurde vor 4 Jahren gegründet und es scheint zu funktionieren. Das praktische an Xango ist, dass es immer wieder aufgebraucht ist und man wieder neues braucht. Der Geschmack ist wirklich einmalig gut und man kann es beim mixen von herrlichen Drinks verwenden.


Gruss Tiresias

PS: Als Lektüre empfehle ich folgendes:

Mein erstes Jahr im Networkmarketin // Yarnell

Die Unabhängigkeitserklärung

zudem gibt es einige spannende Hörbücher von David Bach,...
fahren, fahren, fahren,...
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

nein Danke, habe auch solchen Tupperwareplastik zu Hause...

Hallo Didiklement

dann habe ich wohl eine Fehlinformation, schliesslich bist du ja der Journalist und kennst Dich bestens aus beim Nachforschen.
Die Firma Xango wurde vor 4 Jahren gegründet und es scheint zu funktionieren. Das praktische an Xango ist, dass es immer wieder aufgebraucht ist und man wieder neues braucht. Der Geschmack ist wirklich einmalig gut und man kann es beim mixen von herrlichen Drinks verwenden.


Gruss Tiresias

PS: Als Lektüre empfehle ich folgendes:

Mein erstes Jahr im Networkmarketin // Yarnell

Die Unabhängigkeitserklärung

zudem gibt es einige spannende Hörbücher von David Bach,...
fahren, fahren, fahren,...
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

:roll: Ich denke, dass du hier drin (zu Recht) keine neuen Mitglieder für deinen Zirkel finden wirst... Also erspar dir die Mühe, es zu erklären und investiere deine Zeit in "dein Geschäft"
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

Das Team in dem ich tätig bin ist letzte Woche zur Welt Nr.1 aufgestiegen. Hier noch meine verbesserte Homepage:

:lol: http://www.xanstar.x-4.biz :lol:

Am besten den Stellenbeschrieb lesen, 15 minütige Präsentation anschauen und bei mir vorbei kommen und ein XanGo trinken. Hier noch meine Beschreibung zum Getränk:

Geschmacklich herausragendes Wellnessgetränk das Power gibt und unnötige freie Radikale abbaut!
Geeignet für jede Altersgruppe! Sofort bestellen und testen! Empfohlene Tagesdosis 30ml!
Im praktischen Quetschbeutel mit 330ml (11 Portionen).



PS. Wir befinden uns immer noch in der Prelounchphase. Offizieller Verkaufsstart ist Ende Juli.
Onlinebestellung über xanstar@xanget.com

Auch für Restaurants, Hotels oder Bars!
Dateianhänge
XangoBlack[1].jpg
(136.32 KiB) 370-mal heruntergeladen
fahren, fahren, fahren,...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast