turbo-timer

Ich biete........
Antworten
deltahf2
Beiträge: 122
Registriert: 10 Okt 2004, 10:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 166
Punto GT Abarth
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

turbo-timer

Beitrag von deltahf2 »

zu verkaufen...

Turbo timer bewirkt das mann den Turbo elektronisch geregelt auslaufen lassen kann ohne das mann immer im auto warten muss.. mann kann den schlüssel ausziehen und sogar den wagen schliesse.. Ist mit der handbremse verbunden.. das heisst das wenn man die handbremse nicht angezogen hat funkionierts nicht...mann kannn jeweils die auslaufzeit einstellen...je nach bedürfnisse.. NP war 149.-

VP liegt bei 125.-

volpeangelo@msn.com oder 079 228 30 61
Dateianhänge
CIMG0594.JPG
CIMG0594.JPG (13.68 KiB) 3227 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dani75
Beiträge: 80
Registriert: 21 Jun 2004, 11:55
Answers: 0
Wohnort: baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani75 »

hallo..hast du den timer noch??mfg
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Will da nicht eine negativ-propaganda starten, aber das könnte bei den Bullen sehr schlecht ankommen. Ein Bekannter von mir hat das Auto 30 sekunden lang laufen lassen während er sich Zigaretten aus dem Automat Zigaretten holen wollte.
Die Zigeratten haben ihm im Endeffekt 800 CHF gekostet.

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
Dani75
Beiträge: 80
Registriert: 21 Jun 2004, 11:55
Answers: 0
Wohnort: baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani75 »

@Sandrino.
wieso das denn??lärmbelästigung?unnötiges laufen lassen?800sfr???wow :shock:
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Ja Lärmstörung, Umweltbelastung usw usw.! Ich meine, ist ja logisch ,dass die so allergisch reagieren wenn sogar vorgschrieben ist, bei längerem Rot und bei Bahnübergängen den Motor ausschalten muss.
Da wird so machner Bulle schräg schauen wenn man das Auto parkiert, zu schliesse und bei laufendem Motor wegläuft!!

Das ist meine Meinung.

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
deltahf2
Beiträge: 122
Registriert: 10 Okt 2004, 10:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 166
Punto GT Abarth
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von deltahf2 »

ja ist noch zu haben.....
deltahf2
Beiträge: 122
Registriert: 10 Okt 2004, 10:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 166
Punto GT Abarth
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von deltahf2 »

UP.....
deltahf2
Beiträge: 122
Registriert: 10 Okt 2004, 10:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 166
Punto GT Abarth
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von deltahf2 »

UPPPPP......
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

sorry mal ein kurzes OT von mir zu diesem Thema... ich hatte genau diese Diskussion schon öfters mit Bullen.

Wisst ihr welche Ausrede immer funzt? Batterie ist leer ihr habt ihn soeben überbrückt daher könnt ihr ihn nicht abstellen. - Sorry. Hat schon gut 10 mal funktioniert. Diese 800 Stutz hätte ich eingeklagt. Vor allem an Ampeln können Sie dir nichts wirklich anhanben aus diesem Grund wird so gut wie keiner gebüsst (stand neulich in der Zeitung) vorher müssten sie Digital angeben wie lange die Ampel noch auf Rot steht. Es steht im Gesetz nähmlich gschrieben bei längerem Stand. Nur was ist längerer Stand? Schliesslich soll man den Verkehr flüssig halten. Es gibt zich ausreden. Anlasser spinnt, Batterie war leer usw. :Lügen Lügen Lügen... anders kommt ihr nicht weiter.
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

Lawrence hat geschrieben:sorry mal ein kurzes OT von mir zu diesem Thema... ich hatte genau diese Diskussion schon öfters mit Bullen.

Wisst ihr welche Ausrede immer funzt? Batterie ist leer ihr habt ihn soeben überbrückt daher könnt ihr ihn nicht abstellen. - Sorry. Hat schon gut 10 mal funktioniert. Diese 800 Stutz hätte ich eingeklagt. Vor allem an Ampeln können Sie dir nichts wirklich anhanben aus diesem Grund wird so gut wie keiner gebüsst (stand neulich in der Zeitung) vorher müssten sie Digital angeben wie lange die Ampel noch auf Rot steht. Es steht im Gesetz nähmlich gschrieben bei längerem Stand. Nur was ist längerer Stand? Schliesslich soll man den Verkehr flüssig halten. Es gibt zich ausreden. Anlasser spinnt, Batterie war leer usw. :Lügen Lügen Lügen... anders kommt ihr nicht weiter.
sehe ich auch so...............
deltahf2
Beiträge: 122
Registriert: 10 Okt 2004, 10:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 166
Punto GT Abarth
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von deltahf2 »

up.. wäre immer noch zu haben.. wo ist euer interesse...... preis verhandelbar... saluti deltahf2
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast