Seite 1 von 1

Prototypzeichnungen Alfa Romeo

Verfasst: 07 Mär 2007, 14:17
von Bestia Rossa
Ich find diese Zeichnungen einfach der Hammer...wer noch solche hat, soll sie posten! (so gross wie möglich!!)

z.B solche wie diese...Ich brauch noch ein paar bilder...kamal, brera, 156er, 147er, 149er usw...auch 75er, GTV...sofern es davon solche skizzen gibt!

Bild

Bild

Verfasst: 07 Mär 2007, 16:21
von Chrigi
voll geil.. wenn das Ding jetzt mindestens die Grösse von einem 156er hat und mindestens 350 Ross auf die Walze drückt dann geht mir einer ab.. aber wie ich alfa kenne wird naher wieder so eine Schwule Weiberhandtasche daraus wo ich schon alleine beim Gedanke daran es fahren zu müssen Pupillenkrebs bekomme.

Verfasst: 09 Mär 2007, 10:25
von Bestia Rossa
Chrigi hat geschrieben:voll geil.. wenn das Ding jetzt mindestens die Grösse von einem 156er hat und mindestens 350 Ross auf die Walze drückt dann geht mir einer ab..
DAS wär doch was!!! :acdc:

Hat niemand mehr solche Skizzen??

@ as

du hattest doch mal sol skizziertes Avatar, nicht? was war das, ein Kamal??

Verfasst: 09 Mär 2007, 10:58
von Alfapazzo
Leider keine bessere Qualität:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 03 Apr 2007, 19:55
von mo155
zwar nix offizielles, aber dennoch interessant!

auf der website http://www.5pider.com gibts mehr - auch einen configurator :)

Bild

Verfasst: 04 Apr 2007, 11:42
von jag_rip
im forum von italiaspeed.com hab ich auch immer wieder zeichnungen gesehen.. ein paar wenige hab ich mal abgegriffen.. werde sie posten, falls ich es bis heut abend nicht wieder vergessen hab.. hehe :roll:

tv 916 prototypen

Verfasst: 29 Jun 2007, 13:41
von frecciablu
ich weiss nicht, wie die rechtslage ist, wenn ich fremde bilder rein stelle. deshalb hier der link zu ein paar interessanten bildern vom 916:

http://www.alfaclub.de/Register/916/story.htm

Re: Prototypzeichnungen Alfa Romeo

Verfasst: 23 Aug 2009, 11:47
von Alfistidassenza

Re: Prototypzeichnungen Alfa Romeo

Verfasst: 23 Aug 2009, 12:02
von Spiderm!ke
@ Manuel

Es geht hier um Zeichnungen in diesem Tread , nicht Fotos :wink:

Re: Prototypzeichnungen Alfa Romeo

Verfasst: 23 Aug 2009, 12:06
von Spiderm!ke
Bild

Re: Prototypzeichnungen Alfa Romeo

Verfasst: 13 Nov 2009, 16:22
von Domi
Das Teil wäre der Hammer gewesen! :twisted:

Eine Retro-Giulia! Gepaart mit einen geilen 4 Zyl. Turbomotörchen, z.B den 240PS aus der Mi.To GTA Studie!!!...

Alleine schon unter den Fans, würde sich sowas verkaufen wie warme Weggli!


Bild

Wie gesagt... es wäre so einfach erfolgreich zu sein.......

Re: Prototypzeichnungen Alfa Romeo

Verfasst: 13 Nov 2009, 20:32
von Rubens
Und eigentlich gar nicht so abwegig! Nachdem das Ganze ja auch bei Dodge, Ford, Mini etc. funktioniert warum nicht bei Alfa!
Das wäre wohl der Oberhammer!