Green Twister Sportluftfilter
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
Green Twister Sportluftfilter
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch schon das TWISTER Sportluftfilter von Green montiert ??
Wenn ja,was sind eure Erfahrungen...??? Kann jemand berichten?
Das wäre sehr nett
Vielen dank
Und hier
TWISTER-XL
Das ORIGINAL High Performance Kaltluft-Ansaugsystem (Cold-Air-Intake-System) für Fahrzeuge
mit bis zu 300 PS mit hochglanzpolierter Aluhaube. Anschlüsse in 70 und 85 mm Ø.
Gruss
Lui
Hat jemand von Euch schon das TWISTER Sportluftfilter von Green montiert ??
Wenn ja,was sind eure Erfahrungen...??? Kann jemand berichten?
Das wäre sehr nett
Vielen dank
Und hier
TWISTER-XL
Das ORIGINAL High Performance Kaltluft-Ansaugsystem (Cold-Air-Intake-System) für Fahrzeuge
mit bis zu 300 PS mit hochglanzpolierter Aluhaube. Anschlüsse in 70 und 85 mm Ø.
Gruss
Lui
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Wenn du das Carbonrohr von Autodelta bestellst, ist der Luftfilter bereits dabei - ist eine gute aber halt doch etwas kostspielige Lösung die sich jedoch lohnt! Der Sound ist hammerhart - frag Candy, er fuhr letztes Wochenende grad mal mit... (als ich mir den Spiegel anfuhr)
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
Danke BTBlackTurbo hat geschrieben:Wenn du das Carbonrohr von Autodelta bestellst, ist der Luftfilter bereits dabei - ist eine gute aber halt doch etwas kostspielige Lösung die sich jedoch lohnt! Der Sound ist hammerhart - frag Candy, er fuhr letztes Wochenende grad mal mit... (als ich mir den Spiegel anfuhr)
Also für 160 Pfund --> 382,95 CHF oder 237,39 EUR bekommt man das Carbonrohr und den K&N Tauschfilter noch dazu ??
WOW
Wie sieht es mit dem Carbonrohr selber aus?Hab gehört dass sie schnell kaputt gehen können
Gruss
Lui
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Hallo Lui, wenn wir mal was machen wollen, bist ja nicht weit weg, können
wir ihn mal messen wieviel Leistung das er jetzt hat, dann wäre sicherlich
eine günstige Variante das Rohr in Edelstahl zu machen und wenn du willst
kannst du den KN Filter hier in der CH bestellen und wir können nochmals
nachmessen ob es was gebracht hat am gleichen Tag da der Filter und das
Rohr ja schnell montiert sind, somit können wir es für einmal 1:1 doku-
mentieren, würde ja sicherlich auch andere Leute interessieren....
Hat ja einen Thread schon diesbezüglich, dort hatte ich schon erwähnt das
der originale Lufi.kasten alles andere als klein ist und so ein Tittitwister
unter Umständen auch das Gegenteil bewirken kann.
wir ihn mal messen wieviel Leistung das er jetzt hat, dann wäre sicherlich
eine günstige Variante das Rohr in Edelstahl zu machen und wenn du willst
kannst du den KN Filter hier in der CH bestellen und wir können nochmals
nachmessen ob es was gebracht hat am gleichen Tag da der Filter und das
Rohr ja schnell montiert sind, somit können wir es für einmal 1:1 doku-
mentieren, würde ja sicherlich auch andere Leute interessieren....
Hat ja einen Thread schon diesbezüglich, dort hatte ich schon erwähnt das
der originale Lufi.kasten alles andere als klein ist und so ein Tittitwister
unter Umständen auch das Gegenteil bewirken kann.
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
Genial Sandro geht i.O .... bin dabeiTurbodeltone hat geschrieben:Hallo Lui, wenn wir mal was machen wollen, bist ja nicht weit weg, können
wir ihn mal messen wieviel Leistung das er jetzt hat, dann wäre sicherlich
eine günstige Variante das Rohr in Edelstahl zu machen und wenn du willst
kannst du den KN Filter hier in der CH bestellen und wir können nochmals
nachmessen ob es was gebracht hat am gleichen Tag da der Filter und das
Rohr ja schnell montiert sind, somit können wir es für einmal 1:1 doku-
mentieren, würde ja sicherlich auch andere Leute interessieren....
Details via PN
Gruss
Lui
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Ich habe diesen Test gemacht. Der Filter und das Rohr haben im unteren Bereich nichts und oben raus knapp 5 PS gebracht, ohne Abstimmung.
Ja Lui, der Filter ist da dabei und sieht stark aus (man sieht ihn ja so oft.. hehe) - siehe entsprechender Thread über Carbonrohr...
Ja Lui, der Filter ist da dabei und sieht stark aus (man sieht ihn ja so oft.. hehe) - siehe entsprechender Thread über Carbonrohr...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Bitte nicht vom Thema abschweifen...
Betreffend Ansaugtuning am V6 24V haben wir hier schon einen ausführlichen Thread...
http://gruppo-radicale.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2967
Betreffend Ansaugtuning am V6 24V haben wir hier schon einen ausführlichen Thread...
http://gruppo-radicale.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2967
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast