Was ist los?Hilfe!

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Was ist los?Hilfe!

Beitrag von cuore GTA »

Gestern fuhr ich von Zürich nach Hause via Autobahn,die ganze Zeit im 5.Gang,als ich die Ausfahrt nahm schaltete ich in den 4.Gang runter dann wollte ich den 3. einlegen und es klemmte,das selbe war im 2.Gang!
Da ich bald zuhause war konnte ich mit dem 4 Gang heimfahren da dies der einzige war der sich einlegen lies!!
Heute morgen hab ich wieder probiert und es geht immernoch nur der 4. und der Leergang rein.Die anderen Gänge blockieren,als wäre etwas eingeklemmt!!
Was könnte das sein???Dieses problem hatte ich schon einmal,doch sobald ich das Auto 20Meter nach hinten rollen lies gings wieder einwandfrei bis gestern!! :?
Ist dieses Problem jemanden Bekannt??

Bitte um Hilfe!!

Gruss Fabio
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast