Wie reagiert ihr auf Provokationen im Strassenverkehr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Wie reagiert ihr auf Provokationen im Strassenverkehr?

Beitrag von Chrigi »

Meiner meinung nach ein sehr interessantes Thema dass im anderen Forum mal angeschnitten wurde leider jeoch wegen angeblicher Niveaulosigkeit gelöscht... ich erlaube mir diese heikle Thematik nochmals anzuschneiden.

Seit mal ehrlich wenn ihr auf der Strasse unterwegs seit und ihr habt einen drängler im Rückspiegel der Euch wie eine Hemoride am Arsch klebt und mit der Lichthuppe wippt als hätte er hürzlich seinen Job in einem Leuchtturm auf Sülz verloren, was macht ihr dann? Lässt ihr ihn passieren? Bremst ihr brüsk um ihn zu shocken :shock: , drückt ihr den Stempel runter und lasst ihn stehen oder seit ihr sogar so frech und weicht in die mitte aus um naher mit ihm die Beschleunigung zu messen? Drängt ihr ihn in den Graben? Bremst ihr ihn aus und haut ihm aufs Maul... nein mal im Ernst was macht ihr?

Was macht ihr wenn euch einer Schulmeistern will und links die Spur blockiert.. - am besten noch in langsamerer fahrt - als erlaub wäre... was macht ihr sonst noch, was könnt ihr auf den Tod nicht leiden und welche Haken schlägt ihr im Strassenverkehr bei der ihr oft kritisiert oder gar als pöbelnd auffallen könntet?

Ich bin zb. ein Typ der von Grund auf bedenkt in den Strassenverkehr eingliedert.. allerdings flippe ich oft aus und verliere jegliche Art von beherschung..(nein, nein ganz und gar nicht wie im forum - da bin ich die Ruhe selbst) ich brülle wie ein Stier bei der Kastration und fluche schlimmer als ein Zuhälter in der Langstrasse wenn seine Weiber abgehauen sind, ich habe mich auch schon öfters dazu verleiten lassen rechts zu überhohlen oder auf ein Rennen einzusteigen... ja auch aussteigen kenn ich langsam aus dem FF.... es ist nicht so dass ich das ganze noch lobe und stolz darauf bin, aber es geht nicht anders..... es gibt einfach Leute die gehen einem dermassen auf die Eier im Strassenverkehr dass ich mir des öfteren schon einen Dodge Ram mit Titan Bull-Bar wünschte ich die ganzen Freaks aus dem weg räumen könnte... geht es euch gleich?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hallo Chrigi, (cooles Thema)

Ich bin auch einer, der sich sehr schnell nervt!

Ich hasse es, wenn Leute einfach nicht in der Lage sind die erlaubten 80/85 zu fahren oder wo auch immer!

Das schlimmste aber ist, wenn es regnte, dann wünschte ich die Meisten autofahrer würden mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein!
Wenns bei uns regnte ist es so:

statt 100 nur 80, statt 80 nur 60/65 nur bei den 50 Zonen behalten sie Ihr Tempo!

Auf den Autobahn, fahre ich schon mehr rechts als links!

Denn ich Fahre meine Tempo (140) und wenn da einer auf der Linken spur kommt und langsamer ist, gehe ich schnell auf die LInke, macht er nicht platz, dann gehe ich zurück auf die Rechte und bin wieder auf 140!!

Am liebsten habe ich auf der Autobahn überhollmanöver, wo ein Auto eins überholt, das 120 fährt und das andere wahrscheinlich knapp 121!!

Wenn ich wo bin und schnell herangebraust komme und ich sehe, dass es auf der Rechten Seite frei ist, bremse ich nicht und lasse den Motorbremsen, zum Teil wird es zwar eng, aber ich Bremse erst im letzt Augenblick!! Danach nehmer ich zwar einen Sicherheits abstand ein, da die genau diese arschgesichter sind, die meinen sie siehen doch schon schnelle genug mit 125 und der da hinten muss nicht schneller sein!

ich glaube ich nehme jetzt dann so ein Buschmesser, wie es Firefox hat mit ins auto und fuchtle ein wenig herum, wenn einer wieder meint er sie der King auf dem Ring!!

so, jetzt lasse ich auch die aneren mal zu Wort kommen, melde mich später wieder!!

Gruss mario

es folgt noch Grossmutter/papa und Frauen, traurig aber wahr¨!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Ich denke in den meisten Fällen kommt es auf meine Momentane
Stimmungslage an (zum Glück bin ich meistens gut gelaunt) aber
ich versuche Provokationen aus dem Weg zu gehen soweit es geht,
leider scheint mir allmählich das mit zunehmenden Verkehr Leute
einfach überfordert sind, was ich einfach nicht haben kann sind
Permanentlinksfahrerundinkeinemfallaufdieseitegeher auf den
Autobahnen zum Glück muss ich nur selten im Morgenverkehr
auf Zürich oder sonstwo ich würde mich nur nerven, das Leben
ist eh schon kurz es bringt nichts hier etwas zu machen :roll: 8) :lol:
Bild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

ui das kommt immer drauf an was ich gerade für ein Auto fahre und was mich auch gerade stresst, also jetzt mit dem smart bin ich eh zu 99% am überholt werden also nehm ich easy...

Aber als ich noch einen Wagen mit Power hatte uiui schlimme sachen kommen mir da in den sinn.... und darum musste ich auch jetzt mal einen Wagen ohne Leistung haben sonst wäre das nicht gut gekommen....

wurde sogar schon ein Mal mit der ner Pistole bedroht nur weil ich ein bischen mit den lahmen Kisten gespielt hatte... und da wurde mir echt mulmig im Bauch :shock: :shock: :shock: :shock: nach dem die mir aufgehockt sind, gab ich etwas gas und ging auf die rechte Spur, damit dieser Idot vorbei konnte, aber was machte der??? er hockte sich vor mir und wurde wieder längsämer... mi der nervte mich da so was...... also ich auf die linke Spur gab etwas gas damit ich neben ihm wahr... und ab ging die post.... da ich aber ein eindeutig den schnelleren Wagen hatte war ich schnell weg und ich fuhr wieder mit 140 auf der rechten Spur, nach einiger Zeit kam der wieder und diesmal war er auf der linken Spur...

Also ich dachte mir sei so fair und gib ihm ne chance und ich beschleunigte so das wir immer gleich auf waren.. und wir wurden immer schneller so bei 200 km/h schaute ich mal rüber und was machte da der Beifahrer??? er hilt eine scheiss Pistole an dei scheibe :shock: :shock: mir kamm nichts besser es in den sinn als volle pulle und weg... also da hatte ich wirklich stress das diese knarre echt sein könnte.... :evil:

was das rechts überholen angeht bin ich ziemlich höfflich das lasse ich in den meisten fällen sein, es sei den der vordere bringt mich zur weissglut... aber das ist selten....

Ausgestiegen bin ich auch schon, aber das lasse ich, da kommt mir meistens nur das lachen wie gross gekotzt die Leute tun und dan sich nicht ein mal mehr getrauen das Fenster zu öffnen...

Aber he nicht das ihr jetzt ein schlechtes Bild habt von mir.. :twisted: :twisted: das war früher so jetzt bin ich ein ganz artiger und gut erzogner Strassenverkehrsmitbenützer :lol:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ich bin auch ziemlich schnell genervt, übe mich jedoch in Zurückhaltung, weil ich das Auto dann als Waffe sehe. (stellt euch mal einen massiven Stahlklotz von einer Tonne vor, der mit 50km/h durchs Dorf rasen würde, es wäre beeindruckend, ist aber praktisch das Gleiche, nur so als physikalischen Vergleich... :roll: )

Ich bekomm schon heisse Ohren, und wie, aber ich weiss, dass wenn ich drauf einsteige, dass es dann ausarten würde. Ich lächle und winke freundlich, dann geb ich meistens noch ein fliegendes Küsschen und dann ist die Luft auf einmal draussen und der Nervsack macht sich verwirrt aus dem Staub! Es funktioniert wirklich und ich lach mir nachher meist ins Fäustchen, ist ein gutes Gefühl!
Auf der Autobahn bei den Konsequentmit125linksfahrern, da stelle ich mich mit gestelltem Blinker dahinter und wenns mir zu blöd wird dann fahr ich dann auch schon mal rechts vorbei. Aber rechts vorbei fahren tu ich im Kolonnenverkehr nicht, das finde ich arrogant wie'd'sau, wenn einer im dichten Verkehr links und rechts gleich einer Sinuswelle überholt.

Wie gesagt, ich lass mich nicht provozieren, auch nicht von einem, der kurzsichtig ist und darum unter mein Nummernschild oder sonstwo hinkriechen will. Ich stell den Blinker rechts und fahr ganz rechts. Lass ihn/sie überholen und beachte ihn/sie nicht mehr weiter. Meist wollen sie dann noch ein Rennen fahren, aber dazu habe ich keine Lust auf öffentlichen Strassen und schon gar nicht mit einem Passat Kombi :oops:
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

uuu oder einmal mi der hat mich doch fast zu tode genervt...

ich hatte gerade mein Auto wieder Fertig nach der MFK inspektion, also dacht ich mir es ist wieder einmal shopping in Milano angesagt... :twisted:

ich gut gelaung unterwegs im Gotthard da fuhr mir einer so auf ... mi konnte nicht mal mer seine Lichter sehen... Ich schaute auf meinen Tacho und was sehe ich da 95km/h, für alle die es nicht wissen im Gotthard wären es ja 80km/h....
als der Typ anfing zu hupen, dachte ich mir hallo wen du blöd tun willst kann ich auch also fuhr ich nur noch 80km/h... ui shit da war ich wohl die nervensäge..... nach dem Gotthrdtunnel fur ich dan ne Zeitlang voll gas und er wollte mithalten aber bei 200km/h war schluss bei ihm also zog ich mit meinem Lächeln davon... aber leider wars das noch nicht....

als ich wenig später wieder mit 140 fuhr kam er langsam aber sicher von hinten angerollt als er neben mir war zeigte er mir den Finger und ich lächelte ihn nur an, was machte das arsch von einem Rentner er setzte sich vor mich und stieg voll in die Bremsen... uiui zum glück konnte ich noch ausweichen und ich zog davon das war mir zu blöde....

kurz vor der Ausfahrt Bellinzona Süd kam er aber wieder angekrochen und ich beachtete ihn nicht er sog ziemlich zügig an mir vor bei und ich hängte mich mit genügend abstand an ihn dran als er bei bellinzona süd raus fuhr, dacht ich mir den verarsche ich jetzt im letzten augenblick wechselte ich auch noch in die ausfahrt und verfolgte ihn ein paar Kilometer, mi ich glaube der hatte da wirklich stress der fuhr sogar bei Rot mit vollgas durch ne kreuzung... :kopfschüttel:

und ich natürlich wieder zürick auf zur shoppingtour nach mailand...

aber was der rief mich am nächsten Tag zu hause an und wollt mir mit der Polizei drohen... tztz ich lachte ihn aus und sagte dan solle er es beweissen wir waren zu dritt im Auto und er nur zu 2... hehe und ich hatte seine nummer auch notiert.... da unterbrach er doch schlagartig das Telefonat... :twisted: :twisted:

Es gibt eindeutig zuviele komische Leute auf den Strassen.... :roll:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Nervige Sonntagsfahrer.

Beitrag von BlackTurbo »

Zu diesem Thema habe ich auch noch eine Storry....

Es war ein schöner Sommertag, ich und meine Freundin fuhren über den Splügenpass nach Italein. Kurz vor der Passhöhe bin ich hinter einem Fiat Bravo HGT (ZHxxxx) ((nichts gegen zürcher!!!) gelandet.

Nach dem italienischen Zoll wollte ich ihn dann überholen, da ich gerade dabei war, einen neuen Streckenrekort - Chur-Comersee - aufzustellen...
Die Strasse ist dort wzar nicht so breit, dass sich zwei Sattelschlepper kreuzen könnten, jedoch reichts bei weitem für ein ungefährliches Überholmanöver. (Zum Kreuzen reichts ja schliesslich auch) Als ich dann den Blinker setzte und an ihm vorbei ziehen wollte, zog dieser Sonntagsfahrer zur Strassenmitte, so dass ich nicht vorbei kam. Beim ersten mal dachte ich noch, er hat mich nicht gesehen, aber als das von gerade zu gerade so weiter ging. wurde ich stinkesauer und fieng an zu hupen. Was ich als rückmeldung erhielt, war ein dreckiges Lächeln in den Rückspiegel.. So ging das dann etliche Geraden weiter... Dann auf einmal zieht dieses arsch ne vollbremse und ich kom nicht weniger als 30 cm hinter ihm zum stehen... er stieg aus, und kam auf mich zu und fieng an zu schreien, ob ich eigentlich vom Affen gebissen worden wäre, auf dieser Strecke könne man nicht überholen - wenn mich meine Freundin nicht davon abgehalten hätte, würde seine Leiche wohl noch heute im Lago di monte Spluga leigen......

In solchen Momenten werde ich so stinke sauer, ich könnte diese Arschgeigen zu tode treten!

Muss allerdings sagen, dass die Momente, in denen ich Ruhe bewahrt habe und mich nicht provozeiren liess, im nachhinein viel spassiger waren!

So, der Feierabend naht.....

Grüsse chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Bei mir kommt es immer drauf an wenn ich ein BMW oder ein Merz am Arsch habe dann lasse ich ihn vorbei die meisten überholen mich ja nur und dann stehen sie wieder vor mir so lang ich nicht wieder auf die überholspur bin dann kommen sie wieder.

aber wenn mir einer am Arsch klept und ich aus irgend welchen gründe nicht auf die rechte Spur hinüber gehen kann dann bremse ich stark ab aber es sind ja immer wieder die Merz fahrer oder BMW ich weis echt nicht was für ein Problem sie haben.

Wenn es ein Alfa ist dann lasse ich ihn Vorbei um das Tolle Auto zusehen dann setze ich mich hinter ihm her aber mit dem richtigen abstand.

Bei mir ist es auch schon vorgekommen das ich auf der rechte Seite überholt habe weil so ein trottel mit 100 auf der 120 strecke auf der überhol spur Fuhr.

rennen bin ich auch schon gefahren wie ich schon beim anderem Forum erzählt habe, aber mein rekort war 86Km in 25 minuten zumachen Frauenfeld Suhr ich fuhr zwischen 180 und 200 in etwa minus 5 oder 10Km/h ausser beim gubrist da fuhr ich rasch so 10sekunden normal 100 wegen radar wie ihr wiest aber dan wieder rasch in der 4ten geschaltet und hab stoff gegeben bis über 140 und dann wieder in den 5gang und los ging es wieder :D :D :D
apozaf_

Beitrag von apozaf_ »

also wenn mir einer auffährt und lichthupt, lass ich ihn natürlich sofort vorbei, das mach ja ich auch immer. nur, dass mir kaum wer von hinten die lichthupe gibt, dazu bin ich zu schnell.
wenn einer links langsam fährt dann fahr ich rechts vor, ohne lang zu überlegen. wenns sein muss auf dem pannenstreifen!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Mir fällt in letztzer Zeit immer mehr, dass vorallem die Älteren leute Ihre probleme haben!!

ich hasse es einfach, wenn zu langsam gefahren wird, dass kann ich nicht ausstehen!

Was ich auch hasse, wenn jemand abbiegt und den Blinke nicht setzt, bin jemanden schon fast in der Arsch gefahren, weil der plötzlich bremste!

Das beste war mir bis jetzt passier ist, war bei einer Autobahn einfahrt, einfach der Hammer!!

Die Einfaht ist ja zur beschleunigung gedacht, dass man einspuren kann, oder da stimmt ihr mir all zu??

Da gab es mal so eine gescheite Frau, sorry, war wirlich so, nichts gegen Frauen, die fuhr mit 50 los, da dachte ich noch nicht, denn sie hat noch Zeit gas zu geben, aber neine, ich schaute ein paar mal auf de Tacho, da stand doch tatsächlich immernoch 50 und als wir auf der Autostrasse waren, da warens immerno ch fünfzig!
Als ich sie dann überholen wollte, da gab sie dann gas, aber sorry, das lies ich mir nicht nehmen, schaltete in den 3 und gab Schub, danach sah ich sie nach der nächsten Kurve nicht mal mehr im Rückspiegel!!

Auf der Autobahn fahre ich auch nur noch slalom, da ich nie auf der rechten Seite bleiben kann, da es ja so viele trottels gibt, denen nichts bessere in den Sinn kommt als auf der Autobahn 100 zu fahren!

Musste mal ein paar Möbel in Bern abholen und hatte deshalb einen ur ur ur alten VW bus vom Vater meiner Fruendin (Dachdecker) und der machte genau die 120 mit pinsle unten!

So fuhr ich eine Weile auf der rechten Seite, aber ich sags, euch mehrheitlich war ich auf der Linken und die, die ich überholte waren nicht irgendwelche Truckers, die nicht schneller fahren können, nein nein nein, es ware normale PK's mir hat es schon fast den Nuggi aus der fresse gehauen!!

Ich habe wirklich nichts gegen Frauen am Steuer, wobei ich sagen muss, dass die Junge das Fahren im Griff haben, aber die Family Mamis, wo das Auto nur zum posten haben, die fahre so was von gefährlich, wie ein kleines Kind, da weiss man auch nicht, was es wohl als nächstes macht, so ist es bei denen!

Was mich zum Teil auch immer weider aufregt ist, wenn ich zuschauen muss, wie leute parkieren!

Das schlimmste ist, wenn du einen freien Parkplatz hast, ohne Begrenzunge, da lasse die solch eine Abstand, dass man gleich das doppelte an paltz braucht und so sich noch wunder, warum denn alle Parkplätze besetzt sind!

Wäre der Smart nur ein bisschen kleiner der würde doch glatt dreinpassen!!

tja, warum rege ich mich eigentlich so auf, sind doch alles nur Meschen!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich hatte mal eine Diskussion mit einem alten Bock der auf der Kreuzung nicht getraute seinen Vortritt wahr zu nehmen... ich mache da nicht lange und profitiere. .. an der Ampel vorne wollte der mich dumm anschnautzen.... ich war so geladen über die Aktion von dem Opa zvor dass ich nur noch maulte:

"was ist los du stinkender Sack dreck..." er fragte dann warum ich ihn so nenne er würde ja auch nicht sagen ich wäre ein "Chingg" dann bin ich komplett ausgerastet :mafia: und habe ihm gesagt er solle sich nicht so aufregen er würde so oder so schon mit einem Bein in der Holzkiste stehen :death: mein gott hatte der sich anher geärgert :evil: bevor ich abfuhr bekam er noch diesen da von mir :vixer: und ich wünschte ihm viel Spass bei den vergeblichen Veruschen seineen dörren, trockenen Pimmel senkrecht zu bekommen :bart:


Wie oft ich aussteigen musste möchte ich hier nicht öffentlich publizieren...die , die mich da schon erlebt haben wissen wie ich da ausraste :saw: habe schon mal einen Taxi fahrer am Kragen aus dem Mercedes hieben müssen weil diese Qualle auf einen Kunden wartete und zufaul war seine Mühle weg zu fahren damit ich durchfahren konnte... der meinte ich fahre meine Work auf den Bordstein... tja dumm gelaufen.. der merkte was mir wichtiger war; meine Work oder seine Nase. [-(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Ich bin immer so was von Aggressiv bei der einfahrt zur autobahn ich bin nur am Fluchen :fucker:
Das meine Freundin immer lacht wegen meiner Kraft ausdrücken

Gruss
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ja, da hast du recht, das finde ich auch eine Autobahn einfahr ist einfach dazu da den Pinsel einfach durchzu drücken!!

:saw: :acdc: :matsch:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

aus diesem grund stehe ich auf Power.... wenn dann einer nicht weiss ob er Platz machen will oder Zufahren dann drücke ich den Schubstempel meiner Zeitmaschine runter und lasse die ganze Ladedruck gepowerte Wut in brachiale Kompression umwandeln und stampfe davon.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Mir reicht was ich habe wenn es zuwenig wird kann Turbodeltone noch nach helfen :devil. :devil2:
dann bin ich schneller als :knightrider:

Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast