Graffiti-Künstler gesucht....

Ich suche......
Antworten
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Graffiti-Künstler gesucht....

Beitrag von evoluzione43 »

Hallo Leute
Kennt jemand von euch einen guten Graffiti-Freak? Habe da so eine Idee
die ich gerne realisieren möchte... thanx, Enrico
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

kenne schon ein paar Leute... habe mit den meisten aber leider schon lange keinen Kontakt mehr... was willst du denn? einer der, dir ein Design entwirft oder einer der es dir an die Garagenmauer sprayt?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

hehehe... scho gwüsst das oise :chriginator: sich als Erster melden
wird. Nein, eigentlich will ich das Zeugs auf Papier für meine bescheidene
Bude. Aber eben ich will zwei Bilder aus der Spraydose (ein Löwe + ein Alfa
natürli) Logo müssen sie was Spezielles werden...
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

auf papier sollte kein problem sein.... werde mich mal schlau machen.... sprayen frage ich auch mal an... nur die meisten wollen dicke kohle für solche Kunstwerke..... eigentlich ein Witz... bist sicher schon ein paar mal in Basel gewesen und kennst die Sprayer werke... hier werden sie gebüsst dafür dass sie ihre Kreativität ausleben.. wenn du sie aber anheuern willst deine Wanz zu verschönern wollen sie kohle... naja das material ist ja auch brutal teuer.... wie gesagt ich frage mal nach..
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

also habe ein paar Graffiti profis gefunden... :) musst nur die Dosen bezahlen und kannst ihnen eine Gage nach deiner wahl geben.. mit den dosen alleine sind sie schon zufrieden alles andere ist luxus, also wann und wo????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hätte auch noch connections!

Das logo auf meiner Startseite ist eines seiner ersten Tag!

Bei ihm zuahuase sind die ganzen wände verspreiht und zwar verdammt schön!

Gruss Mario
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

@Chrigi & Mario: ich schreibe euch noch heute eine mail. Thanx :D
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast